designwebstore.de- Logo - Bewertungen

designwebstore.deBewertungen

: 154Gut

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
designwebstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei designwebstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für designwebstore.de

05.04.2022

Ich habe ein Moormann Regal bestellt und leider wieder (innerhalb der Widerrufsfrist) stornieren müssen. Designwebstore zeigte sich offen für meine Gründe, es fanden mehrere Telefonate und einiger Schriftverkehr statt. Meine Bezahlung per Vorkasse wurde zurückerstattet. Ich danke vielmals!

09.02.2022
Der Kundenservice war mangelhaft. Auf meine E-Mail Nachfragen wird nichtmehr reagiert. Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten. Hier bestellt weil eine kürzere Lieferzeit angegeben war - Eindruck war, dass die Ware auf Lager ist. Die Ware immer noch nicht erhalten, und auch noch keine Versandbestätigung. Der Kauf war in der ersten Dezemberwoche 2021

Bewertungen für designwebstore.de

Einfach PERFEKT ! Super schnelle Lieferung u. Ware 1a, habe mich so sehr gefreut wie schnell die Lampe da war u. das mit Vorkasse!! Danke !
03.01.2023
Gute Qualität. Guter Service.
10.01.2023
Korrekte Firma gute Ware
13.01.2023
Ware sollte sofort lieferbar sein, ist aber nach einer Woche noch nicht hier - Hätte ich nicht selbst nachgefragt, wäre ich wohl immer noch am warten. Jetzt warte ich noch ein paar tage ab, dann melde ich es an PayPal.
16.12.2022

Freundliche Auskunft am Telefon. Rasche Lieferung - leider an die Rechnungsadresse und nicht an die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse. Mit ein paar Tagen Verzögerung ist die Ware angekommen. Alles in Ordnung. Sternchenabzug wegen falscher Lieferadresse.
03.12.2022
Lief alles ganz problemlos. Ich würde mir allenfalls noch wünschen, dass man in der Mail mit der Bestellbestätigung einen voraussichtlichen Liefertermin (auf 2-3 Tage genau)angezeigt bekommt.
27.12.2022
Freundlicher Kontakt, schneller Versand,… das Design der Feuerlöscher ist witzig. Leider ist die Verpackung beim Versand beschädigt worden
13.12.2022

Alles Bestens. Eine Email zum Versand wäre toll.
12.12.2022

17.12.2022

03.12.2022

02.12.2022
19.12.2022
Am 10.12. habe ich den Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Angegeben war eine Lieferzeit von 2-3 Tagen. Am 15.12. mittags hsbe ich mit einem Herrn telefoniert und gesagt, daß die Ware spätestens bis zum 19.12. im Haus sein muß. Er sagte mir, daß das Paket noch am selben Tag an DPD übergeben würde und wahrscheinlich Samstag oder Montag bei mir eintreffen würde. nun habe ich vor einer Stunde die Nachricht von DPD bekommen, daß die Lieferung in ein bis zwei Tagen bei mir ankommen würde. Ob das Paket nun von einem Nachbarn angenommen werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Ein absolut katastrophaler Service. Einmal und nie wieder !
13.12.2022
Telefonisch niemand zu erreichen. Ware kommt nicht an
25.12.2022
Ware nicht erhalten