kkverpackungen.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.758 Bewertungen insgesamt

Ich habe im Internet nach Umzugskartons gesucht und habe die Firma KK Verpackungen gefunden. War von der Preisen und kostenlosen Lieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen begeistert und gleich bestellt. Die Sendung kam nach 2 Arbeitstagen sehr gut verpackt. Die Kartons wie versprochen sind sehr stabil und machen sehr guten Eindruck. Bin echt von der Firma begeistert und werde sie weiterempfehlen. Ich denke es ist auch wichtig solche Firmen zu unterstützen als alles bei Amazon kaufen. Danke für Ihre schnelle Lieferung und eine qualitative Ware. O. Diedrich

19.08.2023
Eigentlich hätte ich 5 Sterne gegeben für die Verpackungen, denn die Kisten sind wirklich toll und erfüllen ihren Zweck genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber für den unterirdischen Lieferservice muss ich leider 2 Sterne abziehen (und Ihr habt ja GLS als Zusteller gewählt, deswegen…)! Es ist wirklich unfassbar, was man da erlebt. Bei beiden Bestellungen kriege ich eine Mail: Paket kommt morgen. Eine Stunde später kriege ich die nächste Mail: April, April, Paket kommt nicht morgen, sondern irgendwann im Laufe der nächsten Tage. Super… Der Knaller war dann aber, dass ich eine Mail bekam: Paket kommt heute von…bis… Ich mich also extra keinen Schritt von zu Hause wegbewegt. Hält ein Auto vor der Tür, ich runter, um die Tür aufzumachen, fährt das Auto auch schon wieder los… Geklingelt wurde nicht, noch nicht mal der Versuch unternommen. Bei der Zeitspanne von Halt bis Start wage ich sogar zu bezweifeln, dass überhaupt jemand ausgestiegen ist, aber gesehen habe ich es natürlich nicht. Und dann kriege ich eine Mail, sie hätten mich nicht angetroffen, würden es aber am nächsten Werktag (das wäre ja heute ) nochmal versuchen. Laut Lieferstatus liegt es jetzt aber in irgendeinem Paketzentrum. Wie es weitergeht? Ungewiss! Dieser Zulieferer ist wirklich das letzte und keinen Cent von dem wert, was man dafür zahlen muss! Am gleichen Tag (also gestern) hatte DHL nur 5 Minuten später übrigens keine Probleme, mein Paket zuzustellen. Die haben aber auch geklingelt…

Bewertungen für kkverpackungen.de

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, 1A Ware und sehr haltbar. Überzeugend war das Preis- / Leistungsverhältnis. Ist bereits die zweite Lieferung der Profi - Umzugskisten. Die kann ich bestens weiterempfehlen.
AV
Andreas V.
Gomaringen
28.09.2023

Einfaches Bestellen und schnell geliefert

Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung mit guter Schutzverpackung. Die Schachteln sind einfach zusammenzubauen, danach stabil und genau für meinen Zweck geeignet (Aufbewahrung von HO-Modellen).
17.07.2023
Möbeldecken gekauft. Qualität ist sehr gut, und der Preis Umschlag. Aber am besten fand ich den Service. Von der Kommunikation bis hin zur schnellen Lieferung. Besser geht es nicht. Immer wieder gerne.
KR
Kerstin R.
Osnabrück
21.11.2023

Zuverlässiger Lieferant

Ich bestelle hier immer meine Kartons und bin bestens zufrieden. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und es gab noch nie Probleme mit irgendetwas. Absolut zuverlässig und vertrauenswürdig!
IS
Ingo S.
Rheinberg
12.05.2023

... gute Ware zu einem fairen Preis ...

... gute Ware zu einem fairen Preis und einer Qualität, die bei anderen mehr Geld kostet - nur der GLS-Lieferdienst. sollte Pappkartons nicht einfach im regen vor der Haustüre abstellen .....
20.06.2023

Stets aktuell informmiert

DIe Lieferung war nicht ganz so schnell wie zugesagt, ich wurde aber über die Verzögerung informiert. Letztlich war die Verzögerung auch so gering, dass ich absolut nichts auszusetzen habe.
AK
Arno K.
Braunschweig
05.07.2023
Ware und Zustellung soweit einwandfrei geliefert. Für schlechte Wetterbedingungen wäre die offene Verpackungsweise nicht geeignet. Ware könnte beim Transport sonst beschädigt werden.
19.09.2023

Sehr zu empfehlen

Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Top Preis-Leistungsverhältnis und gute Qualität... Wir sind rundherum zufrieden mit den Produkten und dem Service von KK-Verpackungen
07.09.2023

Sehr schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, zuverlässige Bearbeitung, die Stabilität der Kartons sind mittelmäßig, 2 Mal kann man sie locker benutzen. Zum Lagern bzw Aufbewahren sind sie gut geeignet.
JL
Jens L.
Darmstadt

Top Service

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Produkte von den Umzugskartons bis zu dem Einwickelpapier. Habe mittlerweile 150 Kartons genutzt ohne Beanstandungen. Komme gerne wieder.
Prompte Lieferung binnen zwei Tagen. Ware einwandfrei. Die kleinste Bestellmenge beträgt 20 Kartons pro Packungseinheit. Kleinere Bestellmengen sind leider nicht möglich.
schnelle Bearbeitung vorzüglicher Service sowie Lieferung der Ware war wirklich unter 7 Tage geht nicht mehr zu toppen sehr gut. wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr
08.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verschnürrt. Lediglich der Versandpartner GLS trübt das Bild, aber immerhin haben sie es geschafft zuliefern. Dafür kann kkVerpackungen nichts.
19.09.2023

Schneller Versand, versprochene Qualität

Schneller Versand. Bestellung erfolgte abends. 36 Stunden später war die Lieferung da. Gute Rabatte bei Großmengenbestellung. Qualität entspricht der Beschreibung.
12.05.2023

schnelle Lieferung super Ware

schnelle Lieferung , super Ware , sehr zu empfehlen . leider nur reizvolle Preise bei sehr großer Abnahme was für einen privat Mensch leider nicht machbar ist .
12.07.2023
Qualität der Ware perfekt. Qualität der Abwicklung Perfekt. Diese Lieferanten machen das Web und den Handel im Netz Groß und Stark. Lothar John Tischkultur
03.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Ich hatte meine Adresse nicht vollständig und es wurde sofort nachgefragt. Es hat prima geklappt. Kann ich jedem weiter empfehlen.
DC
Dr. Dietmar C.
Sankt OSwald
16.05.2023

Stimmt alles!

die Kartons sind gute Qualität, Versand ist schnell. Telefonkontakt war sehr zuvorkommend und nett. Preis stimmt. Alles in allem super! Gerne wieder
HB
Heinrich B.
Sassenburg
17.10.2023

Bin zufrieden

Günstiges Produkt ausgesucht, Menge ausgewählt und bestellt. Nach 3 Tagen Ware geliefert. Qualitativ entspricht das Produkt der Beschreibung.
JZ
03.07.2023

Schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung. Auch kleinere Verbrauchseinheiten sind möglich. Sehr schneller Versand mit Information zum Status. Gerne wieder!