Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst- Logo - Bewertungen

Steinfigurenshop - asiatische SteinkunstBewertungen

: 120Gut

zertifiziert seit: 2.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst

Ware und Preis waren gut, Lieferzeit etwas lange. Die Verpackung war wohl für eine längere Seereise aus Fernost ausgelegt, die kleinen Holz-Schutz-Paletten sind mit Nägeln zusammengehämmert, mit denen man bei uns einen Dachstuhl befestigt, mit normalem Hauswerker-Werkzeug nicht zu zerlegen, schade um das Brennholz. Gut finde ich auch den Hinweis, die Steinlampe zu imprägnieren, um frühes Vermoosen zu verhindern.

Die Ware kam leider verkratzt und schmutzig bei mir an. Der Kundenservice war gut erreichbar und hat mir eine Lösung angeboten. Versandkosten mit 20 Euro sind ganz schön happig! Am Ende kams per Paketdienst und nicht per Spedition an. Deshalb kann ich die Höhe der Kosten leider nicht ganz nachvollziehen. Alles in allem OK, würde beim nächsten Mal aber woanders bestellen.

Bewertungen für Steinfigurenshop - asiatische Steinkunst

Ich hätte 5 Sterne gegeben aber 20 Euro Porto ist eine Frechheit und habe mich im nachhinein darüber sehr geärgert.
Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Tolle Produkte. Gern wieder.
Organisation etc. klappten super, aber die Figur ist… naja! Man hat halt zu hohe Erwartungen manchmal. Für die Einarbeitung in eine Wandgestaltung bei uns wird sie reichen, aber für einen Single-Blickfang ist sie zu schlecht verarbeitet. Schade, denn ich habe schon andere Figuren hier gekauft und die waren gut.
Das Relief (in Stein gegossenes Relief als Nachbildung aus dem 10. Jh.) ist qualitativ wunderbar, der Service und die persönliche Kundenbetreuung waren hervorragend und zuverlässig.
Alles Perfekt. Freundlicher Kundensevice, Steinfigur perfekt verpackt, wenn nicht diese extrem lange Lieferzeit gewesen wäre!!!!
Produkt wie beschrieben, Preis gerechtfertigt, Ware super verpackt und Lieferzeit schnellalles super, Dankeschön
Alles super und einfach abgelaufen, sehr freundlich und hilfsbereit. Steinfigur sehr schön. Alles top!
Die Ware wurde sehr sicher verpackt und überpünktlich geliefert
Ich kann nur positives berichten. Bin sehr zufrieden.
gute Beratung, unkomplizierte und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt.
Die Figur und schnelle Lieferung
Sieht sehr schön aus.