alphazoo AG- Logo - Bewertungen

alphazoo AGBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 08.10.2022
alphazoo AG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alphazoo AG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 08.10.2022

Bewertungen für alphazoo AG

Zum wiederholten Male habe ich bei Alphazoo bestellt. Die Lieferung war wie immer sehr zügig. Ich bestelle meistens Öl zum barfen, diesmal wieder Alphabarf, eine tolle Mischung, die meinen Hunden schmeckt und sichtlich gut tut und das Öl Trio um zwischendurch ein wenig Abwechslung zu schaffen. Ich bin mit den Produkten immer sehr zufrieden. Ja, die Dosen haben auch mal eine Beule, aber das tut dem Öl ansich nichts und es läuft auch nichts aus. Von daher gibt es dafür von mir keinen Abzug. Als kleine Anregung: Vielleicht könnte man was an dem Ausgießer ändern, das "suddelt" manchmal ein wenig.

28.03.2022
Die bestellte Ware wurde zügig geliefert. Da kann man nicht meckern. Mehr Punkte kann ich zur Zeit nicht geben, denn die Tabletten haben leider noch keinen Erfolg gezeigt. Ich hoffe das es unserem Schatz bald besser geht! Nach Tag 11 keine Verbesserung.

Bewertungen für alphazoo AG

Ich habe das Nachkerzenöl und Seelenruheöl gekauft. Beide Produkte kann ich empfehlen, aber bei der dosierung des Seelenruheöls genau nach der Vorgabe auf der Dose achten und auch eine Pause einlegen nach ein paar Wochen. Lieferung war auch Okay. Allerdings müssten die Dosen besser eingepackt sein. DHL geht nicht gut mit den Päckchen.
Antwort von alphazoo AG
Lieben Dank für Dein Feedback ✨ Guter Hinweis! Wir versuchen, möglichst wenig Verpackungsmaterialien zu verwenden, um die Umwelt zu schonen. Zukünftig werden wir uns bemühen, da einen besseren Kompromiss zu finden. Viel Freude mit Deinen neuen Produkten und liebe Grüße aus Dortmund 🤗 Dein ALPHAZOO-Team 🐾
Ich habe 2 Artikel bestellt, die SEELENRUHE scheint mir meinem Kater zu helfen. Aber das Öl für die bessere Verdauung ist nicht für die Katzen geeignet, da stark reichende Leinöl schreck meine Katzen vom Essen ab.
Schnelle Lieferung, Produkte probiere ich gerade aus. Die Hundekotbeutel, sind leicht reißbar und das ist schade.
15.09.2022
Lieferung perfekt. Leider frisst mein Kätzchen ihr Futter mit dem Grünlippmuschelpulver nicht
16.09.2022
Ach Herrje – und das trotz der eigentlich sehr hohen Futterakzeptanz 😩 Das ist natürlich sehr ärgerlich – falls Du es nicht bereits probiert hast, könntest Du eine etwas geringere Dosis gut untermengen, anstatt es über das Futter zu geben. Außerdem könntest Du probieren, das Pulver mit dem liebsten Öl Deines Kätzchens zu vermengen (z.B. Lachsöl) und es dann verabreichen. Wir hoffen, dass Dir unsere Tipps ein wenig helfen – ansonsten kannst Du dich gerne per Mail an unseren Kundenservice wenden, wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung 🥰 Viele herzliche Grüße aus Dortmund und ein schönes Wochenende, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
11.09.2022
Das Fell vom Teddy ist mit dem Mandelöl super weich und glänzt Immer wieder gerne
16.09.2022
Oh wie toll, das glänzt ja wirklich herrlich 😍 Es freut uns riesig, dass unser Mandelöl Deinem Vierbeiner und Dir so gut gefällt – wir wünschen Euch viel Freude damit und würden uns riesig freuen, Dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen 👋 Viele liebe Grüße aus Dortmund und ein schönes Wochenende, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
Super Shop, super zuverlässig, schnelle Lieferung, alles top!
Antwort von alphazoo AG
Ganz ganz lieben Dank für das schöne Kompliment, das freut uns riesig zu hören! Knuddel Deinen Vierbeiner von uns – wir wünschen Dir eine entspannte Woche ❤️ Herzliche Grüße aus Dortmund, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
24.09.2022
Sehr sehr schnelle Lieferung werde demnächst wieder bestellen
18.09.2022
Super schnelle Lieferung der Ware. Produkt wie beschrieben.
18.09.2022
Schnelle, unkomplizierte Kauf- und Lieferabwicklung.
21.09.2022
Schnelle Lieferung und meine Hunde mögen es gerne
12.09.2022
Sehr flott versendet. Scheint gute Ware zu sein.
16.09.2022
Danke, wir freuen uns wirklich sehr über Deine lieben Worte 😍 Wir wünschen Dir sehr viel Freude mit Deinen neuen Produkten – möge es Deinem Vierbeiner gefallen 🤩 Viele Grüße aus Dortmund und ein schönes Wochenende, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
15.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Produkte, gute Preise
16.09.2022
Danke für die lieben Worte – das freut uns riesig zu lesen! 🌷 Wie wunderbar, dass Du so happy mit uns bist! Da wünschen wir Deinem Vierbeiner und Dir ein herrliches Wochenende und natürlich gaaanz viel Freude beim Ausprobieren und Testen Euer neuen Schätzchen 🤍 Herzliche Grüße aus Dortmund, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
11.09.2022
Gute Ware, klappt alles Hervorragend.
24.09.2022
Gute Produkte, schneller Versand.
17.09.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Behandele damit unsere Wildigel.
Schnelle Lieferung,gut verpackt
Gute Beratung, immer wieder.
Schneller Versand,Ware gut.