alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier- Logo - Bewertungen

alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2020
alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Unsere beiden Berner Sennenhunde lieben das Öl. Ida bekommt das Öl "Seelenruhe" jetzt seit gut einer Woche und es zeigt schon seine Wirkung. Sie wird so langsam ruhiger und ausgeglichen. Ida ist immer sehr misstrauisch und unruhig, das Öl lässt sie so langsam zur Ruhe kommen, das ist sehr schön und freut mich sehr für sie. Don bekommt das Öl "Fellliebe" da sein Fell auf einmal so trocken wurde, obwohl wir hochwertiges Futter füttern. Auch da tut sich langsam etwas. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Öle. Sehr lobenswert ist, das die Dosen einen Ausgiesser haben, damit geht nichts verloren. Wir sind happy und werden es auf jeden Fall nachbestellen, wenn es soweit ist. Liebe Grüße aus dem Norden S. Steffens
Sabine S.
Hechthausen

11.09.2023
Hatte für knapp 17,00 Euro Ware bestellt und erhalten. Der Rechnungsbetrag, den ich überwiesen hatte ich überwiesen. Dann vor ein paar Wochen Mail von einem Inkasso-Unternehmen im Auftrag von ALPHAZOO bekommen. Keine Mahnung bekommen. Mein Fehler: Betrag wurde zurückgebucht und ich hab es nicht gemerkt. Mahnung(en) habe ich nicht erhalten. ALPHAZOO angeschrieben, hier die Antwort: man habe an das Inkassounternehmen übergeben. Man könne nichts tun. Das Inkassounternehmen 5 x angeschrieben per Mail Jedesmal eine Empfangsbestätigung bekommen - aber nie eine Antwort. Heute die nächste Mail des Inkassounternehmens - Betrag wird immer höher. 5,40 EUR für Telefon und Porto. Nachdem mir niemand sagen will, was ich zu den knapp 17,00 Euro an Verzug noch zahlen muss, werde ich nach Rücksprache mit meinem Anwalt einen angemessenen Betrag nochmal überweisen. Da kauf ich nichts mehr.

Bewertungen für alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier

DE
Dagmar E.
Bochum - Langendreer
29.10.2023
Ich bin online per Email gut informiert worden und das schnell und freundlich Das freut eine neue Kundin sehr
15.11.2023
Danke für Deine lieben Worte – unser Kundenservice hat sich riesig über das positive Feedback gefreut. Jederzeit gerne wieder – wir wünschen Deinem Vierbeiner und Dir viel Freude mit unseren Produkten! 😍 Herzliche Grüße aus Dortmund, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
04.06.2023
Schnelle Lieferung, die Produkte machen einen hochwertigen Eindruck. Zur Wirkung kann ich noch nichts sage
13.09.2023

Würde wieder bestellen

Super schnelle Lieferung, tolle, natürliche Produkte. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen!
Antwort von alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier
Wie toll, das freut uns von Herzen zu lesen – vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese lieben Worte zu hinterlassen. Wir wissen das sehr zu schätzen 🤓✨ Bis bald und eine tolle Woche wünschen wir Dir, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
MG
Marcus G.
Neubrandenburg
22.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr guter Preis, immer wieder gerne danke für die Lieferung
05.04.2023

Immer wieder gerne!

Sehr gute Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
29.03.2023
Ich habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit Alphazoo gemacht. Tolle Produkte, schnell geliefert.
BS
Birgit S.
Oberndorf
28.09.2023

Produkte und Service sind sehr gut

Die Produkte und der Service sind wirklich gut. Die bestelle die Sprays und Globuli tregelmäßig gern.
15.11.2023
😍 Danke, danke, danke – wie schön, dass wir Dich wieder bei uns begrüßen durften. Es freut uns riesig, dass Dein Vierbeiner und Du wieder so happy sind 🥰 Wir sagen "bis bald" und wünschen Dir eine tolle Woche, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
14.06.2023
Sehr schnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Mein Hund liebt die verschiedenen Öle in seinem Futter.
20.04.2023
Bisher haben die „Seelenruhe Tabs“ noch nichts verändert. Die Lieferung war problemlos und sehr zügig.
RB
Reiner B.
Denkendorf
11.09.2023
Sehr gute Erfahrung. Das Produkt wurde schnell geliefert und hat voll meinen Erwartungen entsprochen
AW
16.07.2023
Sehr gute Medikamente und schnelle Lieferung.
18.07.2023
Bestellung isr zügig und vollständig innerhalb kürzester Zeit geliefert worden. Gerne wieder. 😊
13.07.2023
Überzeugendes Angebot an Bachblütenmischungen zum günstigen Preis 😀, schnelle Lieferung 😺 danke!
20.09.2023
Die schnelle und reibungslose Lieferung. Sowie dass die Verpackung nicht überdimensioniert ist.
15.11.2023
Dankeschön für Deine Bewertung – es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist 🥰 Viele herzliche Grüße aus Dortmund, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
29.05.2023

Alles bestens, gerne wieder 😊

Gute Produkte, schneller Versand, und auch noch ein feines Muttertagsgeschenk. Herzlichen Dank.
21.05.2023

Fellpflegeöl

Unsere beiden Hunde vertragen das Öl gut. Ich bin der Meinung werde es weiter empfehlen. Danke
HN
Heike N.
Nettetal
23.10.2023
Ich bestelle hier sehr gerne,die Ware kommt sehr schnell. Die Ware ist top bin sehr zufrieden
15.11.2023
Danke, danke, danke für das tolle Feedback 🥰 Es freut uns so sehr, dass Du so zufrieden bist! Viele liebe Grüße aus Dortmund, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
12.07.2023
Sehr schnelle Lieferung! Und die Fellpflege Produkte sind tipitopi♥️ Werde als Kunde bleiben 🥰
ES
edith s.
rheda-wiedenbrück
12.08.2023
hund nimmt das produkt gut an.scheint gut verträglich zu sein.nehne es zur abwehr von zecken.
WK
Wolfgang K.
15.04.2023
Wie immer ein hochwertiges Produkt, blitzschnelle Lieferung und einfach nur spitze *****