alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier- Logo - Bewertungen

alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.087 Bewertungen insgesamt

ungültig

20.10.2023
Unsere beiden Berner Sennenhunde lieben das Öl. Ida bekommt das Öl "Seelenruhe" jetzt seit gut einer Woche und es zeigt schon seine Wirkung. Sie wird so langsam ruhiger und ausgeglichen. Ida ist immer sehr misstrauisch und unruhig, das Öl lässt sie so langsam zur Ruhe kommen, das ist sehr schön und freut mich sehr für sie. Don bekommt das Öl "Fellliebe" da sein Fell auf einmal so trocken wurde, obwohl wir hochwertiges Futter füttern. Auch da tut sich langsam etwas. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Öle. Sehr lobenswert ist, das die Dosen einen Ausgiesser haben, damit geht nichts verloren. Wir sind happy und werden es auf jeden Fall nachbestellen, wenn es soweit ist. Liebe Grüße aus dem Norden S. Steffens
SS
Sabine S.
Hechthausen

11.09.2023
Hatte für knapp 17,00 Euro Ware bestellt und erhalten. Der Rechnungsbetrag, den ich überwiesen hatte ich überwiesen. Dann vor ein paar Wochen Mail von einem Inkasso-Unternehmen im Auftrag von ALPHAZOO bekommen. Keine Mahnung bekommen. Mein Fehler: Betrag wurde zurückgebucht und ich hab es nicht gemerkt. Mahnung(en) habe ich nicht erhalten. ALPHAZOO angeschrieben, hier die Antwort: man habe an das Inkassounternehmen übergeben. Man könne nichts tun. Das Inkassounternehmen 5 x angeschrieben per Mail Jedesmal eine Empfangsbestätigung bekommen - aber nie eine Antwort. Heute die nächste Mail des Inkassounternehmens - Betrag wird immer höher. 5,40 EUR für Telefon und Porto. Nachdem mir niemand sagen will, was ich zu den knapp 17,00 Euro an Verzug noch zahlen muss, werde ich nach Rücksprache mit meinem Anwalt einen angemessenen Betrag nochmal überweisen. Da kauf ich nichts mehr.

Bewertungen für alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier

Roßhaupten, Forggensee
26.08.2023
Alles bestens abgelaufen
15.11.2023
Dankeschön für Deine Bewertung – es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist 🥰 Viele herzliche Grüße aus Dortmund, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
BP
12.07.2023
Alles super verlaufen.
07.10.2023
Alles bestens gelaufen
14.11.2023
Wie toll, das freut uns von Herzen zu lesen – vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese lieben Worte zu hinterlassen. Wir wissen das sehr zu schätzen 🤓✨ Bis bald und eine tolle Woche wünschen wir Dir, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
02.11.2023
Immer wieder gerne
14.11.2023
Danke Dir für die 5 Sterne, das freut uns so wahnsinnig 🤩 Schön, dass wir Dich so happy machen konnten – wenn wir noch etwas für Dich tun können, sind wir jederzeit nur einen Anruf entfernt! 📞 Liebe Grüße aus Dortmund, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
25.07.2023
Schnelle Lieferung.
14.11.2023
Ganz lieben Dank für die fünf Sterne – wie toll, dass Du so zufrieden bist. Wir würden uns riesig freuen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen 😍 Viele Grüße aus Dortmund, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
JK
Gelsenkirchen
26.06.2023
Alles Super
03.07.2023
Huhu 🤓 Vielen Dank für Deine herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es ist wirklich ermutigend zu sehen, dass unsere Bemühungen so geschätzt werden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Dir das beste Erlebnis zu bieten. Wenn du also Fragen oder Anregungen hast, lass es uns wissen 🤗 Alles Liebe, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
WN
16.08.2023
alles ok
14.11.2023
Tausend Dank für die fünf Sterne 😍 Deine Unterstützung bedeutet uns viel. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen – bis dann! ✨ Alles Liebe für Deinen Vierbeiner und Dich – Herzlichst, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
09.11.2023
CS