alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier- Logo - Bewertungen

alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.087 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2020
alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Unsere beiden Berner Sennenhunde lieben das Öl. Ida bekommt das Öl "Seelenruhe" jetzt seit gut einer Woche und es zeigt schon seine Wirkung. Sie wird so langsam ruhiger und ausgeglichen. Ida ist immer sehr misstrauisch und unruhig, das Öl lässt sie so langsam zur Ruhe kommen, das ist sehr schön und freut mich sehr für sie. Don bekommt das Öl "Fellliebe" da sein Fell auf einmal so trocken wurde, obwohl wir hochwertiges Futter füttern. Auch da tut sich langsam etwas. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Öle. Sehr lobenswert ist, das die Dosen einen Ausgiesser haben, damit geht nichts verloren. Wir sind happy und werden es auf jeden Fall nachbestellen, wenn es soweit ist. Liebe Grüße aus dem Norden S. Steffens
Sabine S.
Hechthausen

11.09.2023
Hatte für knapp 17,00 Euro Ware bestellt und erhalten. Der Rechnungsbetrag, den ich überwiesen hatte ich überwiesen. Dann vor ein paar Wochen Mail von einem Inkasso-Unternehmen im Auftrag von ALPHAZOO bekommen. Keine Mahnung bekommen. Mein Fehler: Betrag wurde zurückgebucht und ich hab es nicht gemerkt. Mahnung(en) habe ich nicht erhalten. ALPHAZOO angeschrieben, hier die Antwort: man habe an das Inkassounternehmen übergeben. Man könne nichts tun. Das Inkassounternehmen 5 x angeschrieben per Mail Jedesmal eine Empfangsbestätigung bekommen - aber nie eine Antwort. Heute die nächste Mail des Inkassounternehmens - Betrag wird immer höher. 5,40 EUR für Telefon und Porto. Nachdem mir niemand sagen will, was ich zu den knapp 17,00 Euro an Verzug noch zahlen muss, werde ich nach Rücksprache mit meinem Anwalt einen angemessenen Betrag nochmal überweisen. Da kauf ich nichts mehr.

Bewertungen für alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier

UW
Ute W.
Chemnitz
28.06.2023

Tolles Produkt, Schwarzkümmelöl

Super schneller Versand, Ware top verpackt. Öl ist in einer Weißblechflasche mit tollem Ausgießer. Das Öl wird von unserem Hund gerne genommen, das Fell glänzt. Tolles Produkt, was ich gern nachbestelle.
03.07.2023
Huhu 🤓 Vielen Dank für Deine herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es ist wirklich ermutigend zu sehen, dass unsere Bemühungen so geschätzt werden. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Dir das beste Erlebnis zu bieten. Wenn du also Fragen oder Anregungen hast, lass es uns wissen 🤗 Alles Liebe, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
26.08.2023
Mega schnelle Lieferung!! So wünsche ich mir den Einkauf in jedem Shop!! Ware ist gut und preislich ok. Hat leider nicht geholfen, wahrscheinlich falsche Diagnose vom Arzt…?? Hund soll Milben haben..
BS
Birgit S.
Oberndorf
12.06.2023
Man erreicht noch Menschen am Telefon und bekommt schnell Antwort per mail. Sie beraten gut und kompetent, auch die Produkte sind gut. z.B. Brandlöscher für juckende Haut und Globuli.
WK
Wolfgang K.
16.09.2023

Hefetabs und alle Öle….einfach super

Kaufe sehr gerne die Hefetabs und die Barföle. Mein Hund liebt alle Öle und verträgt sie super. Ich werde immer wieder darauf angesprochen wie glänzend und schön sein Fell ist…
ND
Nicole D.
Ludwigsburg
21.08.2023
Schnelle Lieferung! Die Artikel sind klasse. Immun-Öl wirkte nach 1 Woche...Hund verliert fast keine Haare mehr. Grasmilbenspray hilft auch! Bin begeistert! DANKESCHÖN 😀
06.06.2023
da mein Hund eine Milbenallergie hat hab ich dieses Spray geholt um seine Decken und Kuscheltiere ein zu sprühen und er verträgt es sehr gut!! hab schon 1x nach bestellt 👍
06.05.2023
Ich nutze diese Produkte das erstmal, und kann jetzt noch nicht viel dazu sagen. Meine Lana verträgt die Produkte gut, mal schauen ob sie auch was bringen.
06.08.2023
Habe schon desöfteren verschiedene Artikel bestellt und bin immer sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und ich kaufe immer wieder gerne bei Alphazoo ein.
Antwort von alphazoo AG - Bewusst leben mit Tier
Wie toll, das freut uns von Herzen zu lesen – vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese lieben Worte zu hinterlassen. Wir wissen das sehr zu schätzen 🤓✨ Bis bald und eine tolle Woche wünschen wir Dir, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
TC
Tanja C.
Mannheim
16.07.2023
Superschneller Versand,unser Hund ißt die Drops,ob sie wirklich helfen,kann ich noch nicht sagen,aber das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung 👍
22.09.2023
Schnelle Lieferung. Produkte super. Wollte heute noch eine Information über Bachblütenglobuli, aber leider keinen Rückruf erhalten ;-( Viele Grüße
ES
Edith S.
Aldenhoven
19.08.2023
Mein Hund frisst sein Futter jetzt endlich mit der Zugabe von Alphazoo Öl und Magenruhe Bachblüten. Seelenruhe Tabs sind auch erfolgreich !!!
12.07.2023

Super schneller Versand, tolles Produkt!

Super schneller Versand! Das Zeckenspray ist top! Stundenlange Spaziergänge durch Wald und Wiesen und endlich keine Zeckenplage mehr danach!
27.05.2023
Super tolle Produkte, schnelle Lieferung und ausgezeichneter Kundenservice! Zudem merke ich bei meiner alten Hündin eine super Entwicklung!
03.06.2023
Ich bin so zufrieden mit den Produkten und finde es besonders gut das sehr schnell geliefert wird. Habe dort nich da letzte Mal bestellt.
30.05.2023

Leckerli der Extraklasse

Mein kleines Maexle ist richtig verrueckt nach diesen Leckerlies. Da habe ich absolut das Richtige gekauft. 100 von 100 Punkten ,Note 1+
AM
Angela M.
Burghaun
25.05.2023

Alles in allem ein toller Onlineshop

Sehr netter Kundenkontakt, die Beratung war gut, die Preise sind auch gut, Lieferung sehr schnell, tolle Auswahl an Produkten
05.05.2023
Benutze es neu davor hatte ich andere Marke da sag ich nicht so viel erfolg jetzt merke ich die Hunde schlafen durch echt 👍
NS
Nicole S.
Bispingen
26.05.2023

Prima!

Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung und immer wirklich nett verpackt. Für den Hund gab's Leckerlis gratis - vielen Dank!
DE
Dagmar E.
Bochum - Langendreer
29.10.2023
Ich bin online per Email gut informiert worden und das schnell und freundlich Das freut eine neue Kundin sehr
15.11.2023
Danke für Deine lieben Worte – unser Kundenservice hat sich riesig über das positive Feedback gefreut. Jederzeit gerne wieder – wir wünschen Deinem Vierbeiner und Dir viel Freude mit unseren Produkten! 😍 Herzliche Grüße aus Dortmund, Dein ALPHAZOO-Team 🐾
04.06.2023
Schnelle Lieferung, die Produkte machen einen hochwertigen Eindruck. Zur Wirkung kann ich noch nichts sage