leoni-luxusmode.de- Logo - Bewertungen

leoni-luxusmode.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2019
leoni-luxusmode.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Sehr schneller Versand. Kommunikation mit Kundenservice top/schnell- Schuhe passten nicht und mussten leider zurückgeschickt werden, Rücksendeetikett wurde durch den Kundenservice sofort zur Verfügung gestellt.

01.04.2024
Meine bestellung wurde bestätigt aber dann storniert, da meine artikel anscheinend doch nicht lieferbar seien. Kreditkartenbelastung erfolgte sofort und die rückzahlung mit 6 euro verlust für mich. Schlechter service!

Bewertungen für leoni-luxusmode.de

CQ
04.07.2023
Tolles Kleid und superschnell, danke gerne wieder…☺️☺️☺️
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Kleidung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kleid zufrieden waren und dass es schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft als Kundin bei Leoni Luxusmode zu haben!
04.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess! Wir bei Leoni Luxusmode sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
20.06.2023
blitzschneller Versand - Ware sorgfältig verpackt
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die sorgfältige Verpackung des Produkts zu schätzen wissen. Bei Leoni Luxusmode sind wir sehr stolz auf unseren Kundenservice und es ist uns ein Anliegen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und in perfektem Zustand erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
03.09.2023
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns unkompliziert und schnell war. Wir bei Leoni Luxusmode bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten.
PL
Peter L.
Trittau
18.11.2023
Schnell und gut versendet. Danke 🤩
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei Leoni Luxusmode sind wir bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben, Ihre Gunst zu gewinnen!
23.04.2023

Schnelle Lieferung,

Sehr zufrieden mit der Abwicklung
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Prozess. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, bei jedem Kauf eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Bei Leoni Luxusmode sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Waren zu unschlagbaren Preisen anzubieten, um die maximale Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben.
09.11.2023
Prompte Lieferung, top verpackt
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und die Verpackung ausgezeichnet war. Bei Leoni Luxusmode sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
15.06.2023
Es hat alles super geklappt.
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Leoni Luxusmode freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die hochwertigste und modischste Kleidung zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
IS
Iris S.
Markgräfler Land
11.08.2023
Alles bestens! Weiter so!!!
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden luxuriöse und modische Kleidung zu bieten, die sie lieben werden, und wir freuen uns, dass unsere Kleidungsstücke das bei Ihnen erreicht haben! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
02.09.2023
Alles absolut perfekt 👌🏼
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei Leoni Luxusmode sind wir bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten und luxuriösesten Modeprodukte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
20.07.2023
Schnelligkeit
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung bei Leoni Luxusmode mitzuteilen. Wir sind dankbar, dass Sie unsere Schnelligkeit und Effizienz zu schätzen wissen. Bei Leoni Luxusmode stellen wir den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit über alles, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis hat. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft eine Chance geben werden, damit wir Sie weiterhin mit Produkten und Dienstleistungen höchster Qualität bedienen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Antwort von leoni-luxusmode.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, der Qualität der Artikel und dem Kundenservice gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Unterstützung zu bieten. Bei Leoni Luxusmode sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und exzellenten Service zu liefern, indem wir kundenorientierte Lösungen anbieten, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Kunden in Zukunft noch besser zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für Leoni Luxusmode entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Leoni Luxusmode
19.08.2023
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit dem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Leoni Luxusmode sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
15.08.2023
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Meinung über unser Unternehmen zu schätzen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
16.05.2023
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Leoni Luxusmode, zu bewerten. Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
09.05.2023
The ship canselled my order without any notice
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Bestellung ohne Vorankündigung storniert wird, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Leoni Luxusmode sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Wir arbeiten derzeit an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
24.05.2023
Antwort von leoni-luxusmode.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir bei Leoni Luxusmode sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden sehr und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.