koffer24.de- Logo - Bewertungen

koffer24.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2021
koffer24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben zwei Koffersets bestellt. Lieferung war schnell und pünktlich. Die Koffersets sind der Beschreibung auf der Homepage entsprechend und somit für uns gut. Während der ersten Reise haben sich Mängel an einem Handgepäck gezeigt. Nach Reklamation hat Koffer24 relativ schnell reagiert und der Koffer konnte bereits an den Hersteller versendet werden. Ob Reparatur oder Austausch ist aktuell noch offen. Die Retoure war kostenfrei. Allerdings mit GLS, wo es erwartungsgemäß leider nicht rund lief. Hier würde ich Koffer24 zu einem anderen Versandpartner raten.

18.04.2024
Meine Nachfrage wegen nicht erfolgter Lieferung meines bestellten Artikels wurde rasch beantwortet und sich wohl mit dem Transport-Dienstleister in Verbindung gesetzt. Statt einer Antwort, wo dieser Artikel geblieben ist bzw. sich befindet, bekam ich nur die offizielle Rechnung als pdf.-Datei zugesandt. Erst auf erneute Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel auf dem Weg der Zustellung zu mir verlustig gegangen ist, und ich stornieren kann oder mir einen anderen Artikel bestellen oder einfach bis Mitte Mai warten, wenn die Neuproduktion des von mir bestellten Artikels wieder verfügbar ist. Sehr schade, dass genau diese Information nicht selbstständig vom Unternehmen an mich gesandt wurde, sondern erst nach Nachfrage.

Bewertungen für koffer24.de

10.04.2024

Nachfrage wegen nicht erfolgter Lieferung

Antwort von koffer24.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback - nur so können wir uns verbessern. Aktuell kommt es leider zu längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Anfrage. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten um Entschuldigung für die Verzögerung in der Beantwortung Ihrer Anfrage. Die Rechnung wurde auf Grund der Versendung des Pakets automatisch an Sie verschickt. Da zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, das das Paket von DHL als Vermisst gemeldet ist, konnten wir hierzu leider noch keine Auskunft geben. Systemseitige Prozesse sind bedauerlicherweise schneller als Menschenhand, so dass die gewünschte Information erst im Nachhinein an Sie vermittelt werden konnte. Wir sind froh, dass der Fall in Ihrem Sinne gelöst werden konnte und stehen bei weiteren Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Feedback und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der koffer24 GmbH
19.04.2024

Lange Lieferzeit / Hälfte der Bestellung fehlt

Koffer bestellt, mehrere Wochen auf die Lieferung gewartet nur um dann nur die Hälfte geliefert zu bekommen. Mitarbeiter am Telefon sind freundlich jedoch ist die Umsetzung wirklich unterirdisch.
Sehr gute Ware, einfacher Bestellvorgang, Preis angemessen, schneller Versand - was will man mehr? Bin rundum zufrieden.
FL
Baden-Bade
01.04.2024

Gutes Angebot

Sehr gutes Angebot und schnelle Lieferung. Rundum alles TOP 👍🔝
Es war alles zu unserer Zufriedenheit und sehr unkompliziert
SI
Susanne I.
Starnberg
29.03.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität und Das günstigste Angebot
Schnell aber schlecht verpackt. Paket war halb offen.