derfaltradshop.de

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2021
derfaltradshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für derfaltradshop.de

Guter Service. Kompetent.
RB
Rainer B.
Wesendorf
Alles super !
03.02.2024
Alles einwandfrei, sind sehr zufrieden!
03.02.2024
Sehr schnell
WK
wilfried K.
Bensberg
10.02.2024
sehr guter onlineservice. Verkäufer gibt sich Mühe bei der Beratung und ist auch sehr erfahren.
PB
30.09.2023

Service pur

Hatte mich bei der Bestellung leider vermessen und zu klein bestellt. Brauchte eine größere Tasche. Anruf genügte und es wurde unbürokratisch sofort auf das größere Teil umgeschwenkt obwohl die Bestellung schon versandfertig war. Hab den Kostenausgleich zur neuen Bestellung sofort extra bezahlt und bekam zwei Tage später das richtige Teil. Ich ziehe meinen Hut, so etwas ist Service pur. Leute, gerne wieder und bleibt so freundlich. Hätte auch gern 6 Sterne gegeben.
DE
D. E.
Leipzig
12.05.2023
Morgens bestellt und Mittags ausgeliefert. Das ist vorbildlich. Leider lief bei DHL einiges schief und musste dort nachfragen wann die Postkutsche ungefähr ankommt. Nach einer Woche war die Sendung da. Das sind auch nur Menschen. Der Lenkervorbau ist super. Bestelle gerne wieder.
HF
H. F.
Bergheim
28.05.2023

Sehr empfehlenswerter Händler

Die Bestellung ist unverzüglich nach Eingang bearbeitet worden. Über eMails wurde ich über die Arbeitsschritte informiert bis zur Übermittlung der Sendungsnummer. Alles kam gut verpackt und zügig über DHL an. Gerne wieder. Grüße in den Norden aus NRW!
RL
Rolf L.
Herford
10.05.2023
Der Faltradshop hatte genau das Produkt, das ich gebraucht habe. Die Abwicklung war sehr gut, schnelle Lieferung, gute Qualität des Produktes.
07.09.2023
Gute Beratung und schneller Versand. Ware sieht gut aus, muss ich aber noch einbauen. Aber ich nehme an dass alles passt
PS
07.08.2023
Sehr gute Beschreibung des Produktes; einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung der Ware. Empfehlenswerter Shop.
06.08.2023
schnell und zuverlässig, alles wie beschrieben und auf der Webseite angeboten
EW
Edith W.
Wegberg
10.06.2023
Sehr guter Laden. Perfekte Beratung; schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
14.06.2023
Schnelle Lieferung; bestellte Teile wurden auch geliefert
26.10.2023
Thank you for your kind collaboration and communication.
RW
Rudolf W.
Puchheim
02.06.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware.
29.04.2023
eine wahnsinnig schnelle Lieferung, danke dafür
JK
Jürgen K.
Langenorla
11.08.2023
Immer wieder, bester Fahrradshop für uns