hochland-kaffee.de- Logo - Bewertungen

hochland-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022
hochland-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hochland-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.06.2009
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für hochland-kaffee.de

30.11.2021
Ich habe Kaffeebohnen bestellt. Hier finde ich den Shop verwirrend, da der Shopfilter "Vollautomaten" nicht alle Kaffeesorten zeigt, die man als ganze Bohnen bestellen kann, sondern nur einen Teil. Will man z.B. "Ratsherren" als ganze Bohnen bestellen, dann muss man sich alle Kaffeesorten anzeigen lassen, dann Ratsherren suchen und auswählen und als Mahlgrad "ganze Bohnen" nehmen. Unlogisch. Ansonsten war die Lieferung schnell und gut verpackt. Daher in Summe 4 Sterne.

01.11.2021
Bei der Bestellung kann man eine Nachricht zur Bestellung dazuschreiben, was hervorragend wäre wenn diese Nachricht auch gelesen und beachtet werden würde. Aber ohne Kommentar dann genau das zu schicken was man nicht wollte obwohl man es ausdrücklich in der Nachricht vermerkt hatte ist für mich unakzeptabel!!! Wozu dann dieses Nachrichtenfeld???

Bewertungen für hochland-kaffee.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen