PECO Sport Hockey- Logo - Bewertungen

PECO Sport Hockey

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2016
PECO Sport Hockey erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich kenne keinen Shop der bei dringenden Anlässen kurz vor dem WE alle geregelten verkaufsabwicklungen fallen lässt und einen ohne weiteres erstmal mit Material versorgt damit man spielfähig ist und alles andere klärt sich dann in Anschluss. Bereits seit über 15 Jahren bestell ich hier und das oft auf den letzten Drücker wenn mal wieder unvorhergesehen ein Ausrüstungsgegenstand benötigt wird. Ruft dort an und lasst euch helfen wenn es mal wirklich dringend ist. Freundlicher als dort wurde ich noch nicht behandelt.

24.06.2023
Habe Hockey Schläger bestellt. Sollte 1 noch vorrätig sein. Nach 4! Tagen kam die Mitteilung: Fehler im System. Schläger doch nicht vorrätig. Und das 3 Tage vor dem Geburtstag meines Enkels, der den Schläger bekommen sollte.
RJ
Roma J.
Bad Schwartau

Bewertungen für PECO Sport Hockey

31.03.2024

Alles wunderbar!

Schneller Versand, alles top. Sehr zu empfehlen!
Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung!
03.02.2024

Alles reibungslos

23.09.2023

Schnellster individueller vertrauensvoller Service.

09.05.2023

Persönlicher Service

Persönlicher, freundlicher Service und zügiger Versand. Es wäre nur schön gewesen, hätte man ein weißes Trikot in ein dünnes Papier gewickelt, um es vor dem leichten Schmutz im Karton zu schützen.
16.04.2023

Toller Laden, gute Erreichbarkeit und Kommunikation

Toller Laden (vor Ort, bei Abholung)! Telefonisch sofort erreichbar, freundlich, persönlich und flexibel. Mit dem neuen Goalie-Schläger wurde schon einiges "rausgekratzt", vielen Dank.
AL
Alexandra L.
Frankfurt
30.09.2023

Nicht wie erwartet, aber gut.

Leider wurde ein anderer Artikel geschickt als der, der bestellt war. Aber der Kontakt und die Rückabwicklung bzw. die Suche nach Alternativen war sehr freundlich.
03.05.2023

Schnelle Lieferung, gut verpackt

Gute übersichtliche Webseite. Schnelle Lieferung. Produkt wie gewünscht. Kundenservice am Telefon vorher war sehr hilfreich.
MP
Markus P.
Großbeeren
Schnelle Lieferung und unheimlich engagierter Service bei der Beschaffung nicht vorrätiger Artikel. Sehr kundenfreundlich.
22.07.2023
Toller, schneller Service. Der Mitarbeiter hat sich persönlich um mein Anliegen gekümmert. Ich bin begeistert.