Licht-Projekte- Logo - Bewertungen

Licht-ProjekteBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2008
aktualisiert am: 5.7.2022
Licht-Projekte ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Licht-Projekte können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2008
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Licht-Projekte

Nach einer irrtümlichen Bestellung und erfolgter telefonischer Anfrage rief Herr Geldreich umgehend zurück. Nach Klärung des Sachverhaltes suchte er nach einer geeigneten Leuchte und wurde fündig. Erstattung des zu viel gezahlten ursprünglichen Kaufpreises und Lieferung der neuen Leuchte erfolgten sehr kurzfristig. Toller Service! Hat man selten.

Artikel am 08.12.21 bestellt. Bis zum heutigen Tag ( 15.12.) ist bei mir noch nichts eingegangen. Schade, denn ich benötige den Artikel dringend.

Bewertungen für Licht-Projekte

Sie könnten die Verpackung nachhaltiger gestalten. Der Karton in dem ihre Ware zugeschickt wurde war dreimal so groß wie notwendig. Außerdem wäre eine Ersatzglühlampe nett gewesen. Aber der Lichtbogen sieht sehr schön aus!
Antwort von Licht-Projekte
Manchmal sind die passenden Kartons im Zulauf und wir wollen ihnen schnellstmöglich ihre Weihnachtsbeleuchtung zukommen lassen. Darum wurde in ihrem Fall ein größerer Karton gewählt. Grundsätzlich versenden wir nachhaltig und versuchen wir wo immer Möglich passende Kartons (auch gebrauchte) und so wenig wie möglich Verpackungsmaterial zu nutzen. Ersatzkerzen werden heute vom Hersteller leider nur noch selten beigelegt. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Licht-Projekte wünscht eine schöne Adventszeit.🎄
Ich fand die Kommunikation super und es wurde sich sehr bemüht, damit der Artikel noch kurzfristig beim Geburtstagskind ankam, welches sehr zufrieden mit der Sternlampe ist und sich sehr darüber gefreut hat! Gerne wieder!
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne und ihr Lob. Wenn wir es ermöglichen können, helfen wir gerne. Licht-Projekte wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2022.🎄
Der Weihnachtsstern zum Hinstellen mit Fuß ist ein echter Hingucker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Der Kontakt zum Verkäufer ist sehr nett und unkompliziert. Gerne wieder.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem Weihnachtsstern. Licht-Projekte wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎄
Sehr netter Kontakt. Man wird sogar zurückgerufen. Kompetente Beratung und schnelle Lieferung - sogar am nächsten Tag! Jederzeit zu empfehlen!
Antwort von Licht-Projekte
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Vielen Dank für ihre Top Bewertung. Licht-Projekte wünscht eine schöne Adventszeit.🎄
Schnelle Lieferung , tolles Produkt und die Ersatzlieferung der defekte Glühlampe war sehr schnell erledigt. Vielen Dank
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Und auch natürlich wird ein defektes Produkt so schnell wie möglich ersetzt. Licht-Projekte wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎄
Absolut top. Unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung, perfekte Ware. Besser gehts nicht. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Licht-Projekte
Herzlichen Dank für ihr Lob. Licht-Projekte wünscht ihnen viel Freude mit der Landa Leuchte.😀
Sehr schneller Versand, Defekte Ware wurde sofort und unkompliziert ersetzt. Sehr netter Umgang mit Kunden.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung und ihr Lob. Für uns ist es selbstverständlich das defekte Ware umgehend ersetzt bzw. kostenlos umgetauscht wird. Licht Projekte wünscht viel Freude mit den Leuchten😀
Schnelle Lieferung und auch gute und Kundenfreundliche Betreuung. Jederzeit wieder kann ich empfehlen.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihr Lob und ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit der Weihnachtsbeleuchtung und freuen uns über ihre Weiterempfehlung😀
Alles wie gewünscht - schnelle Lieferung, Produkt qualitativ gut und sieht schön aus. Gerne wieder.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5⭐ Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit dem Leuchtstern.😀
Gutes Preis Leistungs Verhältnis; schnelle korrekte Abwicklung, alles OK , , Danke gerne wieder!
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung, und wir freuen uns auch gerne auf weitere Bestellungen von ihnen.😁 Licht-Projekte wünscht eine schöne Adventszeit.🎄
online wie auch telefonisch klappte alles bestens, auch fand unmittelbar ein Rückruf statt
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihr Lob. Wir geben alles für guten Service. Eine leuchtende Adventszeit wünscht Licht-Projekte🎄
die Silikoneinbaustrahler wurden schnell geliefert und entsprechen unseren Erwartungen
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit den Einbaustrahlern.😃
Sehr netter Kontakt! Bei Nachfrage höflich und kompetente Abwicklung! . Gerne wieder!
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung auch für unseren Service. Gerne auch für weitere Bestellungen.😃
Telefonisch gut zu erreichen. Sehr gute Beratung. Schneller Versand und Lieferung.
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne. Wir wünschen eine schöne zeit mit der Weihnachtsbeleuchtung.😊
Schnelle Lieferung, gute telefonische Beratung, alles bestens also
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre Bewertung. Unser Ziel ist es neben dem Verkaufen auch unsere Kunden zu beraten, damit sie ihre passende Leuchte erhalten.
Hat alles super funktioniert. Schnelle Lieferung. Qualität super.
Vielen Dank. Eine schöne Adventszeit und viel Freude mit den Lichterketten.😁
Schon mehrere Bestellungen getätigt und nie enttäuscht worden.
Vielen Dank für ihr Lob.
Schnelle Lieferung, sehr freundlich bei kleinen Extrawünschen
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit der Weihnachtsbeleuchtung.😀
Bestellung war innerhalb von einer Woche vor Ort. Alles i.O.
Antwort von Licht-Projekte
Das war ein bisschen zu lange gewesen.