Licht-Projekte- Logo - Bewertungen

Licht-ProjekteBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2008
aktualisiert am: 5.7.2022
Licht-Projekte ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Licht-Projekte können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2008
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Licht-Projekte

Nach einer irrtümlichen Bestellung und erfolgter telefonischer Anfrage rief Herr Geldreich umgehend zurück. Nach Klärung des Sachverhaltes suchte er nach einer geeigneten Leuchte und wurde fündig. Erstattung des zu viel gezahlten ursprünglichen Kaufpreises und Lieferung der neuen Leuchte erfolgten sehr kurzfristig. Toller Service! Hat man selten.

Artikel am 08.12.21 bestellt. Bis zum heutigen Tag ( 15.12.) ist bei mir noch nichts eingegangen. Schade, denn ich benötige den Artikel dringend.

Bewertungen für Licht-Projekte

Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht-Projekte wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2022.🎄
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht-Projekte wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎄
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht-Projekte wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.🎄
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre Top Bewertung. Licht-Projekte wünscht eine schöne Adventszeit.🎄
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung. Licht-Projekte wünscht eine schöne Adventszeit.🎄
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre sehr positive Bewertung. Licht-Projekte wünscht eine schöne Adventszeit.🎄
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre Bewertung. Licht-Projekte wünscht eine schöne Adventszeit.🎄
Antwort von Licht-Projekte
Vielen Dank für ihre Bewertung. Licht-Projekte wünscht viel Freude mit der Weihnachtsbeleuchtung🎄
Danke für ihre 5 Sterne😃
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung
😃 Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung
Vielen Dank für ihre 5 Sterne
Vielen Dank für ihre 4 Sterne Bewertung
Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung
Antwort von Licht-Projekte
Bestellung erfolgte am 08.12.2021 Abends und lag uns am Donnerstag morgen vor. Versand erfolgte am Montag 13.12. und Zustellung durch DHL 16.12. In der Vorweihnachtszeit kann es Aufgrund des hohen Paketaufkommens vorkommen dass die Zustellung sich verspätet. Dies ist aber jedes Jahr um Weihnachten so. Unsere Lieferzeitangabe ist darauf auch angepasst, wobei 3 Tage schon sehr lange sind. Wir hoffen dies ist nicht zu spät für sie, und entschuldigen uns für die Verspätung.
Verpackung ok aber der Lichterkette funktionniert nicht. Eine ersatz glühbirne wurde im Packet wichtig! Schade.
Antwort von Licht-Projekte
Das keine Ersatzbirnen dabei sind, liegt am Hersteller da können wir wenig machen. Aber natürlich sollen sie eine funktionierende Lichterkette bekommen. Diese war ja neu. Leider haben sie sich bei uns nicht direkt gemeldet. Wir melden uns per Email bei ihnen und lösen das Problem. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Umstand.