OWLBOOK- Logo - Bewertungen

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2021
OWLBOOK erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Die Rubbelloskarten sind echt schön gemacht. Dafür, dass das Paket trotz dem Hinweis auf der Verpackung, dass es nicht geknickt werden soll, wurde das Paket trotzdem in den Briefkasten gesteckt und dafür war die Verpackung eingedellt bzw geknickt, ein Umschlag im Karton war dadurch auch geknickt, aber nur wegen diesem einen Umschlag wollte ich jetzt keine neue Bestellung anfordern. Dafür könnt ihr ja auch nichts.

18.05.2023
Sollte Donnerstag vor Muttertag kommen. Ist Dienstag NACH Muttertag angekommen. Qualität super. Aber einfach zu spät :-(

Bewertungen für OWLBOOK

MI
Melli I.
Wietmarschen
Blitzversand. Bin super zufrieden mit dem schnellen Versand. Das Kissen ist super.
14.02.2024
02.02.2024
CB
21.11.2023
Ware wie beschrieben sehr gut. Rasche Lieferung.
26.11.2023
24.08.2023

Die Karten sind echt schön gestaltet

02.09.2023

Tiefsinnige Gedankenwelt

In dem DIN A4 Format diese schönen Gedanken zu vermitteln ist eine wunderschöne Idee und zeugt von einem tiefsinnigen Gedankengut ! Ich wünsche Ihnen,daß Sie noch viele Menschen begeistern werden👏
11.05.2023

Sehr guter Kundenservice

Ich habe über Amazon eine zerbrochene Tasse erhalten. Der Kundenservice hat einen guten Job gemacht und mir auch die neu entstandenen Versandkosten erstattet. Sehr Kunden- und Serviceorientiert!
02.10.2023

Bisher sehr zufrieden

Gute Übersicht der Produkte, einfache Bestellung, sicher verpackt. Produkt sieht auf den ersten Blick gut aus, ist aber ein Weihnachtsgeschenk, deshalb noch nicht in Gebrauch
25.09.2023
Hallo, schnelle Lieferung, sicher verpackt, sehr gute Arbeit und überaus freundliche Mitarbeiter, fragen per E Mail nach, ob alles gut ist. Rundherum super 👍.!
05.08.2023

Super zufrieden

Die Bestellung war super unkompliziert und es wurde schnell geliefert. Das Puzzle sieht genau aus wie auf den Bildern und hat eine super Qualität.
08.08.2023

Thomas B.
Rutesheim
05.07.2023

Kinderspardose

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles gut.