hempamed.de- Logo - Bewertungen

hempamed.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
hempamed.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hempamed.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.2.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für hempamed.de

Bestellung easy Prozess, PayPal perfekt, Versand super schnell, Verpackung minimal UND perfekt. Info per News, spezielle Angebote, Gutscheine interessant und top. Hempamed Premium 5% CBD Öl hervorragend. Übrigens der etwas bittere Geschmack mag ja so manchen stören, für mich ist das ein Prädikat für Echtheit und Natürlichkeit des PflanzenExtraktes. Kamille schmeckt ja auch nach Kamille. Meine Frau hat ein CBD Öl von einem anderen Hersteller,das schmeckt nach Öl also nix( Neutral) fettig ölig. Da denkt der Kopf äh und das ist echt? Bitterstoffe sollen ja auch speziell gut für den Körper sein. Aber letztlich empfindet jeder anders. Und dafür gibts ja die Gold Linie. Da wäre ne kleine Probe 5 Tropfen mal interessant. Oder die Orange Lutschtablette. Hab von anderen mal kleine Pröbchen CBD miniSchoko, CBD Salben Tigelchen, 3 CBD Gummis,... bekommen. (Ähnlich den Douglas und Co die Parfüm Pröbchen.) Die 30ml Flasche preislich analog zu dem 3*10ml Angebot IST EINE GENIALE IDEE. DANKE HEMPAMED Weiter so. Ach ja eine Probe eures Melamin Schlaf CBD Öl wäre für meine Frau cool zum testen, sie ist da sehr krüsch mit neuem.

Natürlich ist noch Luft nach oben! In erster Linie sollte sich die Firma mal überlegen, wie man mit der Kundschaft so um geht! Ich als fast 69- jähriger will und muss mich nicht von jemandem duzen lassen, schon gar nicht im Mailverkehr oder den Newsletters! Immerhin und letzten Endes bin ich Kunde und möchte auch als Solcher behandelt und wahrgenommen werden. DUZEN geht da überhaupt nicht und erst recht nicht von jemandem, den ich nicht persönlich kenne! Zur Qualität der Ware KANN ich noch nichts sagen, weil ich erst 2 der Gelkapseln genommen habe. Deswegen gibt’s nur eine Bewertung im mittleren Bereich.

Bewertungen für hempamed.de

Der Geschmack ist erträglich, meine Ischiasverspannungen waren nach 2 Tagen weg. Die Tropfenabgabe durch den Mund ist ungenau. Ein Löffel oder die Hand sind günstiger. Ein Produkt, das mich schon nach 1 Woche voll überzeugt hat.
Sehr schnelle Lieferung! Unsere Katze verträgt es gut und scheint seither ruhiger und entspannter zu sein. Auch der Geschmack wird wohl angenehm sein, da sie fast schon freiwillig kommt. Ich gebe ihr Mayas Wahl 1x täglich direkt in den Mund(ca. 3 Tropfen). Sie ist 15 Jahre alt, leidet an Demenz und sieht nicht mehr richtig. Deswegen schreit sie oft sehr laut, vor allem nach dem aufwachen. Werde es, wenn es so bleibt definitiv wieder bestellen. Bin bisher sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, das Produkt ist auch gut, ich hatte morgens immer sehr steife Finger, das ist weg, mir ist es schon lange nicht so gut gegangen
Bisher - und ich weiß, dass es so bleibt - hab ich mit Hempamed nur beste Erfahrungen gemacht. Das betrifft sowohl die Qualität der Produkte einschließlich Preis-Leistungsverhältnis als auch den hervorragenden Kundenservice und die absolut kurzen Lieferzeiten. Also alle Daumen hoch für Hempamed und hier * ist das sechste Sternchen. Danke an Hempamed!
Lieferung ist sehr schnell gewesen. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, weil es ca 1-2 Wochen dauert bis die ersten Anzeichen zu erkennen sind laut Angabe. Ich habe das CBD für meine Katze gekauft, da diese Schmerzen im Gelenkapparat hat.
Bei der ersten Bestellung hatte ich Fragen zum Produkt. Erhielt schnelle und klare Antwort. Der Versand klappte wie vereinbart. Ich werde auch weiterhin hier Kunde bleiben. Aus meiner Sicht urchaus empfehlenswert.
Schnell geliefert. Wirkung: guter Schlaf. Die weiteren Wünsche blieben bisher aus. Noch ein 10 Prozent und danach ein 20 Prozent. Wenn dann die Entzündshemmung nicht eintritt geb ich auf.
Schlaftropfen sind super! Schnelles Einschlafen und nacht's kann ich besser schlafen. Wache zwar noch mal auf,aber komme dann wieder in den Schlaf. Viel besser als vorher!
Attraktives Angebot ("2 für 1"), unkomplizierte Bestellung (auf Rechnung) und schnell Lieferung. Qualität der Produkte identisch zu meinen letzten Bestellungen.
Übersichtliche Internetseite! Laufend Angebote, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung! Alles total super! Kann ich nur Empfehlen!
schnelle Lieferung -- mal wieder einen Rabatt auf 20% cbd öl geben ! nicht nur immer auf die weniger prozentigen!!!
Immer wieder interessante Angebote, schnelle Lieferung und sehr guter Service. Ich wünsche mir das dies so bleibt.
Wir erwarten, daß das neue CBD Aktiv Gel ,wie angekündigt nicht mehr die Unterwäsche nach der Anwendung verfärbt.
Unkomplizierte Bestellung, einfacher Zahlungsverkehr und der Artikel ist super! Komme gerne wieder darauf zurück.
Wir haben bei uns zu Hause schon gute Erfahrungen mi CBD gemacht. Es hilft beim Einschlafen und reduziert Ängste.
Alles super , gutes Produkt , hilft mir wirklich sehr gut und ich keine die anderen Medikamente weglassen
Unaufdringlich, jederzeit zuverlässige Lieferung, hohe Produktqualität, gute Angebote.
Sehr schnelle Lieferung. Artikel hat ein sehr gute Qualität und hilft meinem Hund.
DHL hat einen Fehler, gemacht sofort wurde Ersatz geliefert. Top Kundenservice