hempamed.de- Logo - Bewertungen

hempamed.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.515 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
CBD Öl ist super, habe starke Arthrose und Muskelverspannungen, seit ich das Öl einreibe kann ich laufen "wie geölt" ! Treppen, alles kein Problem mehr. Auch das Auftragen des Öls auf beide Beine mit extrem starken innerlichen und äußerlichen Krampfadern lindert die Beschwerden, nimmt die Entzündungen und läßt die Dunkelverfärbungen um die Knöchel heller werden - seit dem Öl trage ich keine Stützstrümpfe mehr ! Super !!! Das aktiv Gel mit CBD von Hempamed ist spitzenmäßig bei Gelenkbeschwerden, Blutergüssen und Prellungen nach Sturz, es kühlt wunderbar und nimmt den Schmerz innerhalb von 15-20 Minuten ! Rundum sehr empfehlenswert !
EK
Erika K.
Münchberg

11.07.2024
Bezahlung erfolgte vor 12 Tagen per Vorauskasse. Ware ist bis heute noch nicht geliefert. Selbst nach telefonischer Klärung konnte der versprochen Wareneingang heute wieder nicht verzeichnet werden. Email zum Vertrösten wurden versandt. Nur der Versand selbst lässt stark zu wünschen übrig.

Bewertungen für hempamed.de

12.10.2024

Sehr entgegenkommen und verständnisvoll

Wir mussten ganz plötzlich und unerwartet unseren Hund einschläfern lassen und hatten vorher einiges für ihn bestellt. Hempamed zeigte Verständnis und kam uns sofort entgegen, so dass wir die Bestellung noch stornieren konnten, obwohl sie schon versendet war. Zusätzlich haben wir noch tröstende Zeilen bekommen, was uns bei unserer Trauer ein klein wenig half.
10.10.2024
CBD Öl nutze ich als Alternative zu herkömmlichen Schmerzmitteln, zwar mit stark erhöhter Dosierung, aber dies ist mir viel lieber als die Chemiekeule.
02.10.2024
CBDTropfen nehmen mir die Schmerzen kann wieder im Garten arbeiten habe Arthrose.
Sehr schnell verschickt, gute Ware, alles perfekt.
Das Produkt ist einfach weiterzuempfehlen 👍👍👍
30.09.2024