hempamed.de- Logo - Bewertungen

hempamed.de

1.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.392 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
CBD Öl ist super, habe starke Arthrose und Muskelverspannungen, seit ich das Öl einreibe kann ich laufen "wie geölt" ! Treppen, alles kein Problem mehr. Auch das Auftragen des Öls auf beide Beine mit extrem starken innerlichen und äußerlichen Krampfadern lindert die Beschwerden, nimmt die Entzündungen und läßt die Dunkelverfärbungen um die Knöchel heller werden - seit dem Öl trage ich keine Stützstrümpfe mehr ! Super !!! Das aktiv Gel mit CBD von Hempamed ist spitzenmäßig bei Gelenkbeschwerden, Blutergüssen und Prellungen nach Sturz, es kühlt wunderbar und nimmt den Schmerz innerhalb von 15-20 Minuten ! Rundum sehr empfehlenswert !
EK
Erika K.
Münchberg

09.10.2023
Ich möchte das Öl meiner Katze nicht geben , da auf der Verpackung steht: ,, Aromaöl nicht zur Einahme geeignet ,, Leider konnte ich es in der Beschreibung nicht erkennen und möchte das Öl zurück schicke . Habe mich bei Hempamed gemeldet und um einen Retourenaufkleber gebeten . Leider zieht sich die Angelegenheit . Ich möchte das Öl nicht behalten und bitte um Erstattung . Marlene Gietmann
MG
Marlene G.
Gelsenkirchen

Bewertungen für hempamed.de

NZ
17.06.2024

Ausgleichend und entspannend

Bei meinem Hund hat CBD angstmindernd gewirkt. Bei mir wirkte es ausgleichend und entspannend. Bei einem Familienmitglied war es schlaffördernd, bei einem anderen wurde Migräne erträglicher. Das Öl wird in einer sicheren Verpackung mit DHL versendet. Leider war erneut keine Sendeverfolgung möglich.
DT
Die erste Bestellung ist verloren gegangen, es tat sich in der Sendungsverfolgung nichts weiter. Nach Kontakt mit Ihnen hatten Sie eine neue Bestellung rausgeschickt.

Schlaftropfen

Ich nehme diese Tropfen schon ein paar Jahre und ich bin sehr zufrieden. Ich werde 88 Jahre alt und die Tropfen sind mit meinem Schmerztherapeuten abgesprochen.
Bin zufrieden mit dem Produkt ,freue mich immer wenn ich gut einschlafen kann und weniger Schmerzen habe !
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu Aktionszeiten 🙏🏻👍🔝 Qualität stimmt. Kurze Lieferzeit. Gerne wieder 😊…
Immer sehr schnelle Lieferung und gut verpackt, sowie gute Qualität der Produkte
27.06.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Produkt muss erst getestet werden.
25.06.2024
Super schnelle Lieferung. Wie immer gut verpackt Vielen Dank dafür
BK
Brigitte K.
München
29.06.2024

Produkt ist super

Die Bestellung war sehr einfach. Das Produkt ist super.
GG
Gisela G.
Habichtswald
28.06.2024
Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
HQ
GH
Gertraud H.
Gottfrieding
24.06.2024
Bin wie jedesmal voll und ganz zufrieden
WH
Jürgen S.
Schömberg
01.07.2024
sehr gute Qualität zu angemessenem Preis
Schnelle Lieferung, Gute Rabatte.
IS
Irene S.