Tür-und-Zarge.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2014
Tür-und-Zarge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Tür-und-Zarge.de

vor 1 Tag

Sehr gute Qualität und professioneller Umgang

Ich habe bisher 9 Türen und Zargen dort bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Bei Rückfragen kommt die Antwort schnell und professionell an.
21.01.2024
Top Ware. Hervorragend verpackt. War begeistert.
HF
Hans Georgb F.
Bischofsheim
Tür und Zarge kann man nur empfehlen. Meine erste Lieferung hatte einen Transportschaden der sehr professionell durch eine neue Lieferung ersetzt wurde . Die Chefin Frau Gritzka hat sich trotz Krankheit um eine schnelle Abwicklung gekümmert. Ich hatte mehrmals telefonisch und schriftlichen Kontakt mit Frau Gritzka den ich als sehr persönlich und nett empfand . Tür und Zarge in Verbindung mit Frau Gritzka kann ich nur empfehlen.
27.03.2023
Ein toller Service, von Anfang bis Ende hat alles wunderbar geklappt, angefangen von der Zahlung bis zur Lieferung, zeitliche Ansage zur Auslieferung alles 1a. Allein der Anblick der Verpackung der Ware ließ vermuten, hier kann nichts kaputt gehen. Gleich bei Anlieferung wurde alles vor Ort ausgepackt zur Sichtung. Keine Mängel, top Qualität der Tür. Alles in allem sehr empfehlenswert.
SL
stefan l.
Bietigheim-Bissingen
01.10.2023
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Tür und Zarge zusammen. Wir haben ein Boarding House. Es gibt immer wieder Renovierungen. Es gab einmal einen Transportschaden, der nicht von Tür und Zarge zu verantworten war. Das wurde vorbildlich gelöst. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
BP
Bernd P.
Kürnbach
13.05.2023

Super Service und Hilfe

Die Bestellung wurde geprüft und bei Unstimmigkeiten wurde nachgefragt ob den die Bestellung so richtig ist, um Fehler seitens des Käufers zu vermeiden. Änderungen sind einfach und unbürokratisch abgewickelt worden.
08.11.2023
Die Ware war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Nicht gut war das zu große Zeitfenster der Lieferung zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.
04.04.2023
Tolle Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung. Schöne Tür und Zarge.
01.09.2023
schnelle Lieferung mit Ankündigung, gute Ware