makemymosaic.de- Logo - Bewertungen

makemymosaic.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.161 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich hatte für meine Frau zum Geburtstag ein mosaik bestellt, sehr schnelle Bearbeitung, direkt such eine Vorschau bekommen. Dann nach Öffnung des Paketes leider das erschrecken, der Rahmen war falsch gespiegelt und deshalb waren die Bilder auf der Front schon im Randbereich gespiegelt. Ich habe dem Support geschrieben und direkt eine Antwort bekommen. Entschuldigung, für den Fehler direkt dabei, noch die Frage ob noch was anderes zu ändern sei wenn sie es jetzt noch einmal machen (konnte so auch ein Foto wieder rausgehen das versehentlich drinnen war und mir bei der Vorschau entgangen war). Habe jetzt das neue Werk vor mir und bin jetzt nur noch begeistert. Von dem Bild, aber auch von dem Support und der Reibungslosen Behebung des Fehlers. Denn Fehler passieren einfach mal, doch wenn man so souverän damit umgeht,top. Jederzeit wieder werde ich dort bestellen. (Da die Bilder alle von meinem Sohn sind lade ich kein Bild davon hoch, aber die Qualität ist einfach super)

Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie das hochladen der Fotos. Leider wusste ich bei den kleinen Fotos nicht vorher wie viele ich hochladen kann und wie groß sie dann sein werden. Die Vorschau war schnell da und auch gut zu erkennen. Nach der Bestellung bekam dann eine Bestätigungmail mit der Aussage, dass sobald ich gezahlt habe ich eine weitere E-Mail erhalte, diese kam nie. Irgendwann bekam ich dann eine Email mit den Versanddaten und der Sendungsverfolgung. Alles einwandfrei und gut funktioniert. Päckchen pünktlich da. Leider war das Bild auf der Leinwand dann viel dunkler als in der Vorschau, sodass man die Gesichtszüge des Brautpaars kaum erkennen konnte. Da es aber ein Geschenk war hatte ich keine Zeit es zu reklamieren. Trotzdem kam es sehr gut an. Also alles in allem eine gut, aber noch ausbaufähig

Bewertungen für makemymosaic.de

21.05.2023
14.05.2023
14.05.2023
25.08.2023
Alles ok, leider finde ich es schade das nicht das ganze bild über den Rand geht 4cm nun weiss ist. Preis Leistung nicht optimal.
Antwort von makemymosaic.de
25.08.2023
Vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Bei Ihrem Fotomosaik handelte es sich um ein Portrait über die kpl. Bildfläche.. In der Vorschau haben wir einen weißen Rand vorgeschlagen damit soviel wie möglich von dem Portrait zu sehen bleibt. Beim Umfalzen wäre, bei einem 4 cm Keilrahmen, an allen Seiten 5 cm von dem Mosaik nicht zu sehen gewesen. Die in der Vorschau von uns vorgeschlagene Umfalzmethode ist aber immer nur eine Empfehlung und wird natürlich auf Wunsch geändert.
13.06.2023
.....
Antwort von makemymosaic.de
01.07.2023
Hier kam es leider, aufgrund einer Lieferverzögerung eines unserer Vorlieferanten dazu, dass wir ein bestelltes Leinwandmosaik im Schattenfugenrahmen nicht kpl. ausliefern konnten. Da das Bild dringend benötigt wurde haben wir es ohne Rahmen, auf unsere Kosten, per Express versendet. Der Betrag für den Schattenfugenrahmen wurde bei der, allerdings verspäteten, Zahlung der Kundin direkt gutgeschrieben. Unser Einkauf und der Kundenservice ist generell immer bemüht bei Problemen eine schnelle Lösung zu finden