makemymosaic.de- Logo - Bewertungen

makemymosaic.de

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.123 Bewertungen insgesamt

28.04.2023
Lob: Unser Teilmosaikbild ist beim Brautpaar & bei allen Gästen super angekommen. Wir haben 550 Fotos gesammelt und daraus im 4:3 oder 3:4 Foramt 1'136 Bilder gemacht. Alle haben sich auf dem Bild 100x75cm Alu-DiBond mindestens einmal gefunden. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern von "makemymosaic" war auf einem hohen & professionellen Level. Die einzelnen Schritte bis zur fertigen Bearbeitung ging zügig voran und unsere Wünsche wurden respektiert & ins Bild eingebunden. Das Gesamtwerk können wir mit einem "1A" bewerten. Das "+" können wir nicht anfügen, da es 3 kleine Kritikpunkte gibt, aber wie schon beschrieben: "Wir sind total zufrieden und glücklich mit der geleisteten Arbeit!" - Danke! Kritik: 1. Beim Dateien/Fotos "raufladen" ist das Fenster zum Betrachten der einzelnen Fotos in der Höhe zu klein geraten und man muss stets genau Zeile um Zeile den Scrollbalken (zur Rechten) nachziehen. Mit dem Mausrad hat es immer wiedermal eine Zeile übersprungen, was unsere Übersicht einschränkte. 2. Der Algorithmus könnte beim Teilmosaik verbessert werden. Die Maske mit den einzelnen Fotos sollte bei der ausgeschnitten Fläche auch ausgeschnitten werden. Jetzt haben wir 1'136 Fotos auf einer Fläche mit ca. 1'800 Fotos verteilt. Die restlichen, freien Plätze wurden mit einer Verdopplung von einzelnen Fotos aufgefüllt. Nun ist es so, dass einige Fotos 2-mal zusehen sind, andere wiederum sind in der Maske genau hinter der ausgeschnitten Fläche und somit im fertigen Bild nicht zusehen. Da wir mehrere Bilder von den Gästen bekommen haben, tangiert es uns nicht. - Es hätte aber bei nur einem Foto pro Person sein können, dass evtl. Einige nicht auf dem fertigen Bild zusehen gewesen wären. 3. Beim Kontroll-Check vor dem Druckauftrag ist uns ein Bild/Feld durch die Lappen geraten, welches nicht richtig dargestellt ist. Als wir es bemerkt haben, haben wir dem Druckauftrag schon zugestimmt. Vielleicht könnt Ihr beim Algorithmus auch noch einen Kontroll-Schritt einprogrammieren. - Wir können diese kleine Malheur mit Humor nehmen und haben gesagt, dass wir dieses Foto haben zensieren müssen. Fazit: Ihr habt mit Eurem Produkt uns & dem Brautpaar eine grosse Freude bereitet. Es wir sicherlich einen super Platz im Hause des Paares bekommen und immer mal wieder betrachtet werden - mit den dazugehörigen Erinnerungen. Wir haben Freude, bedanken uns & wünsch Euch als Firma/Team viel Erfolg. Wir werden Euch weiterempfehlen. Beste Grüsse Die Trauzeugen Nathalie & Michael

10.01.2024
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, genauso wie das hochladen der Fotos. Leider wusste ich bei den kleinen Fotos nicht vorher wie viele ich hochladen kann und wie groß sie dann sein werden. Die Vorschau war schnell da und auch gut zu erkennen. Nach der Bestellung bekam dann eine Bestätigungmail mit der Aussage, dass sobald ich gezahlt habe ich eine weitere E-Mail erhalte, diese kam nie. Irgendwann bekam ich dann eine Email mit den Versanddaten und der Sendungsverfolgung. Alles einwandfrei und gut funktioniert. Päckchen pünktlich da. Leider war das Bild auf der Leinwand dann viel dunkler als in der Vorschau, sodass man die Gesichtszüge des Brautpaars kaum erkennen konnte. Da es aber ein Geschenk war hatte ich keine Zeit es zu reklamieren. Trotzdem kam es sehr gut an. Also alles in allem eine gut, aber noch ausbaufähig

Bewertungen für makemymosaic.de

06.11.2023
28.04.2023
17.07.2023

Sehr guter Service, mehr Transparenz wäre schön

Toller Kundenservice, der selbst bei mehreren Änderungswünschen immer wieder zügig, geduldig und kompetent reagiert. Als die Lieferzeit wegen einem Sonderformat knapp wurde, wurde sogar eine Gratis Express Lieferung veranlasst, damit das Mosaikbild noch pünktlich ankommt! Vielen Dank dafür! Verbesserungspotenzial gibt es bei der Transparenz der verwendeten Bilder. Leider konnte man auch bei konkreter Nachfrage keine Auskunft darüber bekommen wie viele der rd. 1000 eingereichten Bilder nicht verwendet werden konnten oder welche Bilder nicht verwendet werden konnten. Dies finde ich sehr schade, weil man erst bei fertigem Ergebnis feststellt, dass wichtige Bilder fehlen. In der Vorschau ist es einfach zu klein und viel zu aufwändig dies zu überprüfen. Finde ich auch nicht zweckmäßig. Man sollte eine Auskunft kriegen können wie viele und welche Bilder nicht zum Zuge kamen.
21.09.2023

Zufrieden! Preis - Leistung gut 👍🏻

Hallo! Ich war zufrieden mit makemymosaic Das gesamte Erstellen, Bearbeiten, Fotos uploaden und der Bezahlvorgang sind super einfach & kinderleicht. Der Vorschlag des erstellten Mosaiks kam innerhalb weniger Stunden per Email. Die erste Version hatte mir an einer Stelle nicht gefallen. Ich wandte mich per Mail sofort an den Service & eine überarbeitete Version folgte nach ca 1std. Mit dem Vorschlag war ich zufrieden & habe ihn Montag ca 16 Uhr bestellt. Am Mittwoch kam das Bild sicher verpackt. Im großen und ganzen ist die Qualität gut. Im Nachhinein hätte ich die Größe der einzelnen Mosaiksteine etwas wählen sollen weil es etwas schwierig zu erkennen ist. Aber die Beschenkten haben such riesig gefreut. Preis - Leistung top!
09.04.2023

Einfach hervorragend

Ich hatte so etwas noch nie vorher gemacht und war von Anfang an total begeistert. Supereinfach und gut strukturiert. Die Anleitung / An-weisungen leichtverständlich. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Die Bearbeitung kompetent, zuverlässig und schnell... auch die Nachbearbeitung des Auftrags. Ich fand besonders gut, dass jeder Arbeitsschritt aufgefasst und erklärt wurde, so, daß man das System zu verstehen lernt und angeregt wurde, noch Wünsche zu äußern, die auch sehr zügig umgesetzt wurden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit im Umgang mit den Kunden. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank. ... Das Produkt wurde als Geschenk weitergegeben und sorgte für reichlich Begeisterung.
15.08.2023

Zweite Bestellung - Zweite Top Produkt

Habe jetzt zum zweiten mal ein Mosaik-Bild als Geschenk zum aufhängen bestellt und es wird nicht das letzte sein! Die Plattform zur Erstellung ist supereinfach und der Weg zur Bestellung setzt sich so fort. Nach der Eröffnung des Auftrages geht es sehr schnell bis der Entwurf zugesandt wird, hier ist die Abstimmung bis zur Bestellung sehr angenehm und persönlich was mir sehr positiv zusagt. Man wird über jeden Schritt informiert und wenn das Produkt eintrifft kann man beruhigt sein, damit auch alles passt. Die Bilder kamen bei den Beschenkten wie auch den Anwesenden die es gesehen haben super an und wird auch immer weiterempfohlen, da es einfach genial ist.
28.02.2023
besonders gut gefallen hat mir neben den unglaublich schönen und absolut gelungenen Produkt euer Telefonservice! nachdem ich ziemlich verzweifelt war und dachte das Paket sei bei DPD untergegangen hat mir ein Servicemitarbeiter von Ihnen so bemüht weiter geholfen und mir ein gutes Gefühl gegeben das dass Paket definitiv rechtzeitig ankommen wird, und so war’s dann auch! Danke dafür! Das Bild wird zwar erst kommenden Freitag verschenkt, aber auch schon jetzt gab es beneidenswerte Blicke von Familie und Freunden sowie Weiterempfehlung ihrer Webseite! :) (das Produkt spricht für sich) Liebe Grüße aus Thüringen
02.04.2023

Ich bin begeistert!

Das ist das erste mal, dass ich ein Fotomosaik bestellt habe und ich bin begeistert! Das Bild ist der Knaller und der Weg dahin war überraschend einfach. Die Internetseite ist leicht verständlich und gibt einem einen guten Einstieg. Für weitere Fragen gab es eine gute telefonische Beratung. Das Bild ist auf jeden Fall sein Geld wert. Besonders beeindruckt hat mich, dass jedes kleine Einzelbild gut erkennbar ist. Ich habe ein Bild für einen runden Geburtstag anfertigen lassen und 24 Leute haben ca 350 Einzelbilder beigesteuert. Da gab es ganz schön was zu gucken für alle :-)
10.06.2023

Tolle Qualität und guter Kundenservice

Bei der ersten Erstellung des Mosaiks wurde ein sehr unpassendes (weil farbintensives) Bild so in das Gesamtbild gesetzt, dass es das Gesamtbild unschön aussehen ließ. Einerseits hätte mir dies auf der Bild-Vorschau auffallen können/sollen andererseits erwarte ich bei einem so hochwertigen Service auch, dass der Algorythmus die Bilder nicht so deplaziert einsetzt. Jedenfalls ist uns der Kundenservice bei der Zweiterstellung des Bildes entgegengekommen. Auch die Reaktionszeit war sehr schnell. Diese beiden Qualitäten findet man heutzutage recht selten.
01.10.2023
Keine Hotline! Ich konnte immer mit der gleichen Dame sprechen, die mich trotz meiner technischen Unzulänglichkeiten immer sehr geduldig und freundlich zugewandt unterstützt hat. Wir sind so dankbar für den hervoragenden Service ud so froh über das Ergebnis, dass bei allen für viel Erstaunen und freudvolles Suchen der eigenen Bilder gesorgt hat und sehr glücklich, dass das Fotomosaik das Hochzeitspaar so begeistert hat. Ganz herzlichen Dank an Ihr Team und besonders an Marion😃
Antwort von makemymosaic.de
01.10.2023
Vielen lieben Dank für das super Feedback. ☺️ Das freut uns wirklich sehr und bestätigt uns darin das wir alles richtig machen.
BS
Babett S.
Bad Sulza
01.10.2023
Super <service von der Bestellanfrage bis zur Lieferung. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich eine Rückantwort mit Vorlage und Vorschlägen , und das alles total unkompliziert , sogar am Sonntag. Trotz Terminknappheit meiner seits, kam das Poster rechtzeitig zum Verschenken bei mir an. Ich war begeistert davon , unsere Freunde denen wir es geschenkt haben , hat es sehr gefreut. Kurz und knapp: super Idee, super Service , gern wieder. DANKE
23.06.2023

Wahnsinn!

Ich war absolut begeistert wie schön das ganze gemacht ist und in was für einer guten Qualität! Hätte ich niemals erwartet. Warum nicht? Ich bin da ganz ehrlich - der Name "makemymosaik" hörte sich nicht so professionell an, wie es dann aber war. Am Service habe ich absolut nichts auszusetzen - schnelle und einfache Kommunikation. Extrem schnelle Umsetzung und wie gesagt - ein WUNDERSCHÖNES Ergebnis. Vielen herzlichen Dank!
NF
Norbert F.
Frankfurt
21.03.2023
Ich war auf der Suche nach einem besonderen Geschenk… ein Bild von Bildern… genial! Das Hochladen der einzelnen Bilder war einfach und schnell und binnen 4 Stunden hatte ich schon die Vorschau!!! 🔝 Nach Freigabe war das Bild wohlbehalten und gut verpackt innerhalb von 4 Tagen da! Perfekt 👌 Es ist preislich nicht sehr günstig, aber angemessen ICH kann es nur empfehlen!!!
05.08.2023
Top Service Marion ist freundlich und hilfsbereit. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat ihre Erfahrungen mit uns geteilt. Wir hatten immer innerhalb von wenigen Stunden Antwort. Top Service mit einer genialer Website die einfach handzuhaben ist. Ein wunderschönes Endergebnis. Ich freue mich auf die Gesichter des Brautpaares bei der Hochzeit.
25.09.2023

Super Qualität.

Die technische Absprache mit Ihrer Mitarbeiterin war super, auch über WhatsApp nach Feierabend würde ich informieren. Ich hatte einige Schwierigkeiten alle Bilder zu laden. Würde mir mehr Zeit für den nächsten Auftrag nehmen. Denn es hätte alles noch berichtigt werden können. Zeitmangel meinerseits.
04.05.2023

Besser geht es nicht !!!

Hallo, nach einem Telefonat mit meiner Bitte, wurde diese sofort erfüllt, das große Mosaikbild am nächsten Tag produziert und gleich in den Versand gegeben. Bereits noch einen Tag später hatte ich das tolle Stück in Händen! Besser geht es einfach nicht !!! Immer wieder gerne !! Die sind alle top dort!!