moebelplus Deutschland GmbH & Co KG- Logo - Bewertungen

moebelplus Deutschland GmbH & Co KG

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.719 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Ware einwandfrei, ebenso super verpackt! Nur das Zusammenspiel Versender/Spedition klappte nicht. Ware wurde über die Internetseite der Spedition automatisiert mit mir abgestimmt für einen Freitag avisiert, kam dann jedoch nicht. Dieses hätte laut meiner tel. Rückfrage bei Spedition dann in der Folgewoche sein sollen, wobei man mir versicherte, erst würde es dann noch eine Terminabsprache geben. Die Ware kam dann auch (gleich am folgenden Montag), aber das ohne die Möglichkeit zur Terminabstimmung und damit ohne, dass ich mich hätte darauf einrichten können. Zum Glück war jemand zuhause...

05.02.2024
Ich hatte ihnen den Mangel schriftlich mitgeteilt. Zig Fotos belegten meinen Vorwurf, dass sie mir ein Vorführmodell geschickt haben. Somit verlangte ich eine Kaufpreisminderung. Ihre Antwort war sinngemäß , dass der Transporteur wohl die Originalverpackung geöffnet und wieder mit Klebeband verschlossen hatte. Das hätte sein können, Aber wie erklären sie dann , dass die Schutzfolien auf der Glasvorderseite nicht mehr in der ursprünglichen Position waren? Per Foto zu sehen. Wie erklären sie sich, dass das Netzkabel lose, also nicht gebunden, im Karton lag? Es sind eindeutige Beweise, dass das Gerät ausgepackt wurde. Also Vorführgerät. Als solches erwarte ich einen Hinweis darauf in der Anzeige und einen entsprechenden Preisnachlass.. Sie lehnten ab, weil bei Nachfrage sich niemand daran erinnern konnte. Alles klar, ich werde so ein unseriöses Geschäftsgebaren nicht vergessen.
UF

20.06.2024
18.06.2024
17.06.2024
23.05.2024

Ware einwandfrei - Zustellung verbesserungsbedürftig!

RB
07.06.2024

Gut verpackt, wie bestellt gerne wieder

Die Lieferzeit sollte 2 bis 3 Wochen sein, nachdem nach 3 Wochen nichts geschah, telefonische Rückfrage. Es wurde nun schnell gehandelt und mir wurde für die nächste Woche die Lieferung zugesagt, was dann auch eingehalten wurde. Letztlich bin ich zufrieden mit dem Gerät.
HS
Heiko S.
Osterfeld
21.05.2024

Reklamation Abzugshaube

Die Reklamation wurde zügig bearbeitet und ohne zu warten wurde automatisch eine neue Haube versendet und ein Retourenlabel uns zugesandt für die bean- standete Haube. Ein toller und schneller Service, immer wieder gerne. Danke
04.06.2024
Vielen lieben Dank für das 5-Sterne-Feedback. Es ist schön zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald wieder einmal bei uns begrüßen. Beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
12.06.2024
Die Kunde Kundeninfo vorab am Telefon und das die Lieferung 2 Tage später schon geliefert wurde
05.06.2024
Nette und freundliche Kommunikation, sehr schöne und schnelle Abwicklung! Empfehlenswert!
25.05.2024
Guter Service - besonders bei Änderungen oder Austausch einer Bestellung.
04.06.2024
Vielen Dank für das Lob und die 5 Sterne - das freut uns ganz sehr! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrer Ware. Liebe Grüße, Ihr moebelplus-Team
29.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! TOP Preis in Deutschland!
29.05.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis und kompetente Ansprechpartner
16.05.2024
schnelle Lieferung - top Ware - immer wieder gerne :-)
04.06.2024
Es freut uns sehr, dass alles so reibungslos funktioniert hat und wir Sie als glücklichen Kunden dazu gewonnen haben. Vielen Dank für 5 Sterne. Ihr moebelplus-Team
12.06.2024
Alles geschmeidig und ohne Schwierigkeiten abgelaufen
MW
20.05.2024

Sehr gut …

Alles Super gelaufen zur zu empfehlen gerne wieder.
JG
Jacek G.
Burgdorf
24.05.2024
Tolle Ware gute Beratung und schnelle Lieferung
04.06.2024
Toll, dass Sie von unserem Service begeistert sind :-) Vielen Dank für die 5 Sterne und beste Grüße, Ihr moebelplus-Team
TW
02.06.2024
Schnelle Lieferung, alles sehr professionell
04.06.2024
So macht Onlineshopping doch Spaß :) Besten Dank für das Lob und die 5 Sterne. Bis bald vielleicht, Ihr moebelplus-Team