Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

14.974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

01.04.2024

Alles prima, gerne wieder

Kann hier nur positives berichten. Schnelle und einfache Zahlungsabwicklung und schnelle Lieferung. Auch die Lieferung ist sehr schnell. Immer wieder gerne
Super Shop, sehr schneller Versand und auch bei Problemen mit der Wape wurde durch den Kundenservice und der Beratung zur Bedienung sofort behoben.Danke
31.03.2024
Der "Suchverlauf" könnte vereinfacht werden. Solange man nicht den korrekten Namen des Suchobjekts eingibt, wird's schwierig u. findet keine Ergebnisse.
Da ich die Produkte bereits kannte, bestellte ich meinen konkreten Bedarf. Die Bestellung, die Bezahlung und Zustellung entsprach meinen Erwartungen.
MG

Super!

Die Bestellungen kommen immer sehr schnell an und der Inhalt passt auch immer! Ich bestelle schon seit Jahren bei Dampfdorado und bin sehr zufrieden!
Andreas S.
petersdorf

Alles gut

Schnelle Lieferung aber viel Verpackungsmaterial. Liquid Menthol geschmacklich streng erinnert an Chinesische Nasensalbe aber man kann es dampfen.
Antwort von Dampfdorado.de
Das Liquid Menthol enthält ausschließlich Menthol. Wenn es Sie an chinesische Nasensalbe erinnert, dann wird diese vermutlich ebenfalls Menthol enthalten.
Bearbeitung und Lieferung schnell bis sehr schnell. Daumen Hoch Preise ok, aber teilweise teurer als andere onlineanbieter darum nur 4 Sterne
Schnelle Bestellabwicklung und schneller Versand. Bin sehr zufrieden mit Dampfdorado, großartige Auswahl an Liquids und E-Zigaretten Zubehör.
Die Lieferung ist sehr schnell und die Produkte sind gut. Auch wenn man ein Anliegen hat bekommt man schnell eine Antwort sehr zu empfehlen
Ware sehr schnell und bruchsicher verpackt. Gelieferte Ware entspricht absolut der Artikelbeschreibung. Hier kauft man gern ein. Weiter so!!!
21.03.2024

Dampfdorado

Flinker Warenausgang. Sehr sicher verpackte Ware. Sehr gute Beschreibungen der einzelnen Produkte. Konstante sehr gute Qualität beim Service.
Die Auswahl ist umfangreich, die Preise im Vergleich zu anderen Anbietern günstig, meine Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen zugestellt.
Immer wieder gerne alles Top!!! Schnelle Lieferung gute Qualität der Ware ! Bis jetzt noch nie was zu beanstanden gehabt !!!! Weiter so
TG
Timo G.
Beilstein

Tip Top Service

Wie bei jeder Bestellung. Schneller Versand mit einer Prognose was die Ware kommt. Artikel immer so wie beschrieben. Immer wieder gerne.
Ich bin total zufrieden. Schnelle Lieferung, alles korrekt. Toller Support der sehr schnell antwortet. Vielen Dank und macht weiter so.

Super schnell

Die Lieferung war super schnell. Mittwoch Vormittag bestellt, Donnerstag Vormittag war die Lieferung da. Besser geht's absolut nicht.

Wir bestellen dort seit Jahren

Wir bestellen seit Jahren bei Dampfdorado und bisher gab es keine Beanstandungen. Der Service antwortet auch an Sonn- und Feiertagen.
HH
Heidi H.
Das Liquid konnte ich noch nicht ausprobieren, aber die Lieferung lief sehr schnell und ich bin damit sehr zufrieden, weiter so !!
31.03.2024

Schnell und einfach

Von der Bestellung, Zahlung und dem Erhalt der Ware verlief der gesamte Prozess schnell und einfach. Ich bestelle gerne wieder.
23.03.2024

Aromen

Wir haben uns von 5 Elements die Aromen Cherry Yola und Gum Air bestellt. Wir sind sehr zufrieden damit. Mfg Familie Fritsch