Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

15.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

08.04.2024
Ich bin total zufrieden. Schnelle Lieferung, alles korrekt. Toller Support der sehr schnell antwortet. Vielen Dank und macht weiter so.

Super schnell

Die Lieferung war super schnell. Mittwoch Vormittag bestellt, Donnerstag Vormittag war die Lieferung da. Besser geht's absolut nicht.

Wir bestellen dort seit Jahren

Wir bestellen seit Jahren bei Dampfdorado und bisher gab es keine Beanstandungen. Der Service antwortet auch an Sonn- und Feiertagen.
31.03.2024

Schnell und einfach

Von der Bestellung, Zahlung und dem Erhalt der Ware verlief der gesamte Prozess schnell und einfach. Ich bestelle gerne wieder.
kaufe seit einigen Jahr bei Dampfdorado ein. Bin immer zufrieden. Gute Qualität, humane Preise und superschnelle Lieferung.
Best shop ever, heute bestellt, morgen geliefert, schneller kann keiner, total zufrieden mit den Liquids, mehr geht nicht
08.04.2024
Immer gute Produkte und super schnelle Lieferung. Top Zufrieden und ein Ort an dem ich immer wieder gerne bestellen werde
Michael S.
Mollhagen

Top Händler

Übersichtliche Internetseite, Preise ok, superschnelle Versand, freundliche und deutschverstehende Menschen am Telefon.
Toller Shop, Schneller Versand gute Qualität vor allem bei den Liquids Die Auswahl ist schon gut könnte aber mehr sein.
01.04.2024

Besser geht es nicht.

Sehr gute Ware, sorgfältig und sicher verpackt und blitzschnell verschickt. Besser geht es nicht. Gerne demächst wieder.
Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen. Haben Sie vielen Dank 😊
01.04.2024
Schneller Service, leckere Liquides! Leider auch ohne Nikotin der selbe Preis wie mit! Sonst wären es 5 Sterne gewesen.
TB
Tobias B.
Helmstedt
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei diesem Shop hatte ich bisher noch keine Probleme und bestelle gerne wieder.
11.04.2024
Das Angebot ist sehr gut und die Bestellung kommt sehr flott. Da möchte ich doch gerne mal ein Dankeschön sagen.
MH
Monika H.
Aschaffenburg

Zuverlässige Lieferung

Bestellung war einwandfrei keine Beschädigung also Lieferung ist schnell kann man nichts mehr besser machen
Geliefert wie bestellt und die Lieferung ist super snell.bin super zufrieden,und werde auch nur da bestellen.
09.04.2024
Immer alles zu vollster Zufriedenheit. Ob der Versand, Website, oder telefonische Beratung immer sehr gut.
10.04.2024
Sehr schnelle Bearbeitung. Und Dampfdorado schickt auch zur Packstation was für mich sehr praktisch ist.
Schnelle Lieferung die Geschmäcker sind ja verschieden man muß lange suchen bis man das richtige findet

Zuverlässig

Bin seit Jahren Kunde und immer vollends zufrieden. Und als mal was schief lief ohne Probleme behoben!