Dampfdorado.de- Logo - Bewertungen

15.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Dampfdorado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
ich bin total begeister...sehr nettes gespräch am telefon weil ich fragen hatte und habe sogar einmal lieferkosten zurück bekommen weil ich noch was vergessen hatte neu bestellt hatte und sie dann alles als eine bestellung gewertet haben...noch nie sowas gehabt... viele daumen hoch...nun hoffe ich nur noch das mir die aromen schmecken dann werde ich stammkundin :-) sehr schnelle lieferung kommt auch noch dazu...unfassbar schnell...gestern wieder bestellt heute da :-)
NK
Nicole K.
Düsseldorf

04.08.2023
Ich habe schon des öfteren bei Dampfdorado bestellt und die Lieferung erfolgte immer zügig. Aber bei der letzten Bestellung hatte ich ein Problem mit einem auslaufenden Podsystem ( Voopoo Vinci 3) das dieses Podsystem gerne sifft ist ein allseits bekanntes Thema, welches ich leider erst mitbekommen habe, nachdem ich das selbige Problem hatte. Auch in Youtube reviews sowie in Foren wurde dieses Problem schon mehrfach angesprochen. Nachdem ich Dampfdorado kontaktiert habe und das Gerät reklamieren wollte, kamen immer ausweichende Antworten. Und vorgefertigte Antworten, die mein Problem lösen sollten. Auf meine Frage wurde nicht eingegangen. Nach Tagen des stetigen Email Verkehrs habe ich denen mitgeteilt, dass ich keine Tipps mehr möchte, sondern einen Rücksendelabel und die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel! Anschließend wurde mir ein Rücksendelabel zugeschickt mit der Nachricht, dass mir ein Teil des Betrages (wenn es keinen Defekt geben sollte) auf mein Kundenkonto für meine nächste Bestellung gutgeschrieben werde. Ich habe denen dann geschildert, dass dies nicht rechtens sei, worauf Sie ohne wieder Worte die Erstattung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zugestimmt haben. Nun sagen Sie das dieses Podsystem keinerlei Fehler hatte und es durch fehlnutzung dazu kommen würde. Ich habe eine Vaporesso luxe xr, eine Aspire Flexus q und einen Geekvape Z subohm Verdampfer, bei keinen dieser oben genannten hatte ich irgendein Problem aufgrund auslaufender Flüssigkeiten. Beim Voopoo war das Problem schon am ersten Tag sichtbar. Ich habe bestimmt schon vier oder fünf mal bei diesem Shop bestellt, aber das wird auf jedenfall nicht noch einmal passieren!

Bewertungen für Dampfdorado.de

Schnelle Lieferung die Geschmäcker sind ja verschieden man muß lange suchen bis man das richtige findet

Zuverlässig

Bin seit Jahren Kunde und immer vollends zufrieden. Und als mal was schief lief ohne Probleme behoben!

Sehr guter Service

Alle Produkte kamen schnell und zuverlässig an. Bin sehr zufrieden mit dem was mir dort geboten wird
ZH
Z H.
Lobbach
Sehr kompetente Mitarbeiter, Kunden freundlich und mit direkter Lösung , unkomplizierte Abwicklung .
01.04.2024
Es gab noch nie Probleme . Sehr schnelle Lieferung . Alles Perfekt. Jederzeit und immer wieder gerne.
MO
29.03.2024
Bester Dampfshop , man bekommt alles und die Lieferung ist Superschnell. Ganz klare Weiterempfehlung.
11.04.2024
Hab bisher nur gute Erfahrung mit meinen Bestellungen bei Dampfdorado gemacht. Bin sehr Zufrieden👍🏼
Alles wieder top gewesen mit meiner Bestellung gut verpackt schneller da gewesen wie angekündigt 👍
10.04.2024
Habe gute Erfahrungen gemacht. Dampfdorado ist zuverlässig und verschickt schnell die Bestellung.
Preis und Zulieferung sind top. Leider gibts kein ELFBAR ELFA NIKOTINFREI. Das finde ich schade.
Ich bestelle schon länger und die Lieferungen werden immer schnell und zuverlässig ausgeführt.

Super

Trusted Shops fragt mich ständig nach Bewertungen, ich will mich hier nicht immer wiederholen.
Antwort von Dampfdorado.de
In der Bewertungsmail am Ende finden Sie einen Link zum deaktivieren der Bewertungseinladungen: "Möchten Sie künftig keine Bewertungsanfragen mehr von Trusted Shops erhalten? Sie können sich jederzeit abmelden. " Das Wort "Abmelden" ist mit dem entsprechenden Link hinterlegt. Einmal draufklicken genügt.

Guter Service

Unkompliziert und eine besonders schnelle Lieferung machen das Einkaufen immer zu einer Freude
Best shop ever🤩 I am very satisfied with everything. Very fast delivery. Thank you so much 😊
AK

Mein Lieblings-Liquid-Shop :-))

Große Auswahl in Liquids, einfache Benutzerführung, recht preiswert, rasant schnell. Danke!!
Die Lieferung ging wie immer sehr schnell und auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Produkte wie Beschreibung und Bewertungen. Wieder vollkommen zufrieden!
FR
Frank W. R.
Mannheim
29.03.2024

Schnelle Lieferung. 1A Ware!

Gewohnt unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Beste Ware! Sehr gerne wieder ...
TS
Thomas S.
Langscheid
Super schnelle Lieferung , gute Verpackung. Bin mit allem voll auf zufrieden . Dankeschön
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Einfache Bestellung und Bezahlung. Genaueres lieferstatus wäre gut