adressaufkleber-fabrik.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
adressaufkleber-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre rasche und exakte Lirferung war hervorragend. Als wenig erfahrene Nutzerin des PCs wußte ich allerdings nicht, wie ich verschiedene Schriftgrößen auf dem Etikett einrichten kann. Telefonisch wurde mir eine entsprechende Bearbeitung zugesichert. Wie sich später herausstellte, war es wohl die Verbindung zur Stempelabteilung mit der selben Telefonnummer. Die wunschgemäße Veränderung konnte also nicht realisiert werden. Jetzt muss ich eben mit den mir wuchtig erscheinenden Etiketten leben. Für Ihre korrekte Arbeit danke ich Ihnen, wünsche Ihnen ein gutes Wochenende und grüße Sie freundlich Hiltrud Meyer-Neumann

27.09.2023
Produkt ist okay ; was ich definitiv nicht mag : dass man mit meinen persönlichen Daten Schindluder treibt : eine Flut von unerwünschter Werbung in deren eigener Sache seither 🤢🤢🤬🤬
RM
Richard K M.
Heilbronn

Bewertungen für adressaufkleber-fabrik.de

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und die Aufkleber sind in einer Mappe ordentlich sortiert. Perfekt. Verbesserungsvorschlag: Das man bei der Auswahl auch „ohne“ Motiv wählen könnte.
Ich bin begeistert, Dienstag morgen bestellt und Mittwoch morgen waren Sie schon bei mir. Einfach zu handhaben und sehen super aus.
FD
Ferdi D.
Oberhausen
17.02.2024
Eine Reklamation wurde postwendend erledigt. So geht guter Service.
BK
Barbara K.
Mittenwalde
16.02.2024
Sehr gut, sehr schön. Gerne bestelle ich noch 1x 200 St.
12.02.2024
paßt sehr gut als Ersatz auf meinen Stempel
20.02.2024
Super schneller Versand. Gute Preise
Schnelle Lieferung, gute Qualität
14.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
18.02.2024
WT
14.02.2024
03.02.2024
05.02.2024
Klebt schlecht und Schrift sehr klein, ich werde deshalb keine mehr kaufen Karl-Heinz Kohl
05.02.2024
Ware ist noch nicht da
29.01.2024
Sehr schnelle Lieferung! Hübsche Motive und vor allem sehr zarte und kleine Etiketten zB für Unterwäsche! Sobald die Etiketten aufgebügelt und das Trägerpapier abgezogen ist, spürt man sie nicht mehr! Keine kratzigen oder juckenden Namensschilder mehr! Danke!
03.01.2024

Adressaufkleber mit Logo

Die Abwicklung und Lieferung erfolgte nach nur 2 Tagen. Das Ergebnis des Aufklebers mit eigener Logo-Vorlage war besser als erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist demnach top! Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen.