cobio.de- Logo - Bewertungen

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
cobio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
An Ihnen habe ich nichts auszusetzen, lediglich Ihr Partner für den Versand ist eine Vollkatastrophe, das Paket war für Montags angekündigt, da wäre ich zu Hause gewesen. Zu meiner Freude wurde dann Samstag geliefert, da hwar ich unterwegs und durfte mal wieder das Paket durch die halbe Stadt schleppen. Ich lasse Ware liefern, weil ich aus Gesundheitsgründen nichts schleppen kann, funktioniert leider bei DHL äußerst selten, aber dafür können Sie ja nix. Grüße aus Köln

08.05.2023
Besser verpacken, schon bei 2. Bestellung sind paar Dallmayr Toppingverpackungen erneut aufgegangen, alles Pulver lag dann im Karton.

Bewertungen für cobio.de

Andreas S.
Hainsfarth
DK
11.02.2024
wenig feetback , lieferung läst auf sich warten obwohl schon alles Bezahlt ist
Antwort von cobio.de
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Kantwill, es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen. Seit dem 02.02.2024 sind wir mit diesem Artikel leider ausverkauft. Dies ist bei den Artikeln kenntlich, allerdings nicht im Warenkorb. Dies tut mir sehr leid, wir arbeiten daran, hier eine andere Lösung zu finden. Ihren gewünschten Artikel sollen wir Ende dieser, Anfang nächster Woche erhalten, sodass wir dann schnellsten Ihr Paket versenden können. Ihr Cobio-Team

Cappucino

Super schnelle Lieferung, super Preise, sehr gut verpackt, bestelle nur bei euch, da ich da weis, das ich auch das bekomme was ich haben möchte. große Auswahl, gerne immer wieder.
21.01.2024
Bisher immer sehr schnelle Lieferung. Schon mehrere Lieferungen bekommen und es gab noch nie Probleme. Danke dafür
EL
Edith L.
Oer-Erkenschwick
20.01.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gute Qualität - Preis stimmt auch.
Super Qualität, die besten Preise und schnelle Lieferung Super Hier bleibe ich
19.01.2024
Hat alles gut geklappt bin sehr zufrieden. Hat das bekommen was man bestellt hat
Alles prima wie immer.Superschnelle Lieferung.Es bedarf keiner Verbesserungen.