123watches.de- Logo - Bewertungen

2.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2020
123watches.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Bestellung lief zunächst nicht gut. Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet. Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich. Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware

24.12.2023
Rezension vom 2023-12-24. Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches. + Gute und zügige Bestellinformationen + Relativ günstige Preise + Schneller Versand und Versandmitteilung + Schöner Übersichtlicher Webshop + Sehr schöne Produkte + Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister) o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch) o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich - Nutzung PostNL als Versanddienstleister - Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses 2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking 2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde 2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits 2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt 2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse 2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot 2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand 2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung 2023-12-23 - Produkte erhalten Fazit für mich 123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes. Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS. Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig. Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr. Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich. Die erste war noch schlimmer. Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete. Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich! Freundliche Grüße Ralf
RP
Ralf P.
Velbert

Bewertungen für 123watches.de

Sehr schönes Artikel passt wunderbar, Qualität ist super, gefällt mir sehr, ich würde es weiterempfehlen

Top Qualität und Service

Von der Auswahl, über die Bestellung und Lieferung passt da einfach alles und vor allem auch die Qualität
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für die gute Bewertung, viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
02.03.2024
Armband kam etwas spät an und die Lieferung konnte ich auch nicht verfolgen. Aber sonst super Qualität.
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, viel Spaß bei Ihrer Bestellung.
Übersichtliche Seite, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, top Ware. Immer wieder gerne.
BB
Bella B.
Neukirsch
Total toll, hat alles super funktioniert. Schneller Versand und das Armband ist perfekt. Vielen Dank
Vielen Dank für die 5 Sterne, viel Spaß bei Ihrer Bestellung.

Ich bin immer wieder begeistert . Material👍 , Passform👍 sehr schneller Versand👍 und kleiner Preis 👍
SM
Stefanie M.
Halle Saale

Wir immer gute Qualität 😊

Habe mir schon sehr oft neue Armbänder hier gekauft. Wurde noch nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen 😊👍🏼
Antwort von 123watches.de
Danke für die Top-Rezension, hoffentlich bis zum nächsten Mal Stefanie. Viel Spaß bei Ihrer Bestellung!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Rücksendelable liegt dabei. Ware entspricht genau dem Foto.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Die Armbänder sind dem Original sehr ähnlich.
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, viel Spaß bei Ihrer Bestellung.
Perfekter Ablauf der Bestellung. Schnelle Lieferung. Passgenau und gutes Angebot- weiter so!
MI
Melanie I.
Hattingen
Super Auswahl, schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung. Bin mehr als zufrieden. Top
Danke für die Top-Rezension, hoffentlich bis zum nächsten Mal.
Ich habe ein qualitativ hochwertiges Armband erhalten in einer schnellen Lieferzeit.Danke!
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für die gute Bewertung, viel Spaß mit Ihrer Bestellung.

Teillieferung

Ware momentan nur teilweise erhalten..... Restlieferung unbekannt. Ansonsten alles bestens
Antwort von 123watches.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
SD
S.  D.
24.02.2024

Alles super 👍🏻

Alles super: top Ware, guter Preis, toller Service, sehr schnelle Bestellabwicklung. 👍🏻
02.03.2024
Der Bestellablauf hat super geklappt und die Armbänder waren wie im Angebot beschrieben
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Toller Shop mit tollen Produkten. Gute Preise und schneller Versand - sehr zufrieden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Positiv

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware wie beschrieben! Bin sehr zufrieden.
Einfach alles toll, von der Bestellung bis hin zur superschnellen Lieferung 👏👏👏
03.03.2024
Alles bestens, jetzt muss es nur noch gefallen, ist ein Geburtstagsgeschenk 😊
Vielen Dank für die 5 Sterne, viel Spaß bei Ihrer Bestellung.
Ware so, wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Vielen Dank.