GreenlandMX.de
Erfahrungen:

2.325 Bewertungen insgesamt   390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle Lieferung, die günstigen und wettbewerbsfähigen Preise sowie die unkomplizierte und zuverlässige Bestell- und Rückabwicklung hervor. Auch der Kundenservice wird meist als freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr gut beschrieben und die große sowie vielfältige Produktauswahl stößt auf viel Lob. Besonders positiv wird zudem der unkomplizierte Rückversand bewertet. Gleichzeitig berichten einige Kunden von deutlichen Lieferverzögerungen und gelegentlich ausbleibenden oder verzögerten Rückmeldungen des Kundenservices. Bei der Rückabwicklung kam es vereinzelt zu Verzögerungen oder Rückfragen, und bezüglich der Produktqualität gab es einzelne Berichte über Mängel oder nicht erfüllte Erwartungen. Der Rückversand wird zudem teilweise für die hohen Kosten und den damit verbundenen Eigenaufwand kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenGreenlandMX.de

(50)
(12)
(20)
(44)
(264)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Topp Service, gute Preise

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es gibt uns große Motivation zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir werden weiterhin unser Bestes geben – für Sie und alle Offroad-Enthusiasten. Freundliche Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
N W
Norbert W.
9 Bewertungen
|
Koblach
 Verifiziert

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Norbert, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Rückmeldungen und Wertschätzungen wie Ihre geben uns viel Energie und Motivation, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und stets unser Bestes zu geben – damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße – und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
H W
Holger W.
24 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens, trotz einem kleinen Problem. Sofortige Behebung ,schnelle Rückantwort,sehr freundlich!! Besser geht nicht!! Jederzeit wieder!

Antwort von GreenlandMX.de

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Jedes positive Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, unseren Service stetig zu verbessern und unsere Leidenschaft auf höchstem Niveau zu leben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis bald und… viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Nihad, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Jedes positive Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, unseren Service stetig zu verbessern und unsere Leidenschaft auf höchstem Niveau zu leben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis bald und… viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Top. Service und Support stimmen.

Antwort von GreenlandMX.de

Guten Tag Herr Herbold, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Jedes positive Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, unseren Service stetig zu verbessern und unsere Leidenschaft auf höchstem Niveau zu leben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis bald und… viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Trotz meiner weiten Entfernung super schneller Versand. Super Angebotspreise wo man einfach zuschlagen muss. Danke an euer ganzes Team. LG Marko Rösner

Antwort von GreenlandMX.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Worte motivieren uns, mit Begeisterung und Engagement weiterzumachen, um Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei GreenlandMX begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und viel GAS vom gesamten Team!
T K
Thomas K.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Tom, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Jedes positive Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, unseren Service stetig zu verbessern und unsere Leidenschaft auf höchstem Niveau zu leben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis bald und… viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Dirk, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Jedes positive Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, unseren Service stetig zu verbessern und unsere Leidenschaft auf höchstem Niveau zu leben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis bald und… viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Honda Hoodies und T-shirts

Ich habe Honda Hoodies und T-shirts gekauft- die Qualität ist weit über was ich erwartet habe. Ich hole mir bald noch Klamotten hier.

Antwort von GreenlandMX.de

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so schöne Bewertung zu hinterlassen! Es gibt uns große Motivation zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir werden weiterhin unser Bestes geben – für Sie und alle Offroad-Enthusiasten. Freundliche Grüße und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung und günstig.

Antwort von GreenlandMX.de

Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Unterstützung gibt uns die Motivation und Energie, uns ständig weiterzuentwickeln und noch besser zu werden. Bis bald – und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Herr Hochstein, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Jedes positive Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, unseren Service stetig zu verbessern und unsere Leidenschaft auf höchstem Niveau zu leben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis bald und… viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität des Motorradteppich ist sehr schlecht und dafür viel zu teuer. Teppich rutscht, selbst mit dem Gewicht des Motorrad.

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Sebastian, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Motorradteppich Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Rutschfestigkeit kann je nach Untergrundbeschaffenheit variieren, sollte jedoch grundsätzlich ausreichend sein, um einen sicheren Stand zu gewährleisten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Qualität sehr ernst und würden uns freuen, den Fall genauer zu prüfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit weiteren Informationen oder Fotos, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GreenlandMX Kundenservice-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Guter Preis Schnelle Lieferung

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo David, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihre Worte motivieren uns, mit Begeisterung und Engagement weiterzumachen, um Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei GreenlandMX begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße und viel GAS vom gesamten Team!
A K
A K.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Erste Bestellung, alles top

Erste Bestellung, bester Preis, schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung, alles top 👍

Antwort von GreenlandMX.de

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Jedes positive Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, unseren Service stetig zu verbessern und unsere Leidenschaft auf höchstem Niveau zu leben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis bald und… viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Rudi, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Unterstützung gibt uns die Motivation und Energie, uns ständig weiterzuentwickeln und noch besser zu werden. Bis bald – und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von GreenlandMX.de

Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Deshalb achten wir auf jedes Detail, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen ausleben können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, noch besser zu werden, damit Ihre nächste Bewertung fünf Sterne verdient. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Roland, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Unterstützung gibt uns die Motivation und Energie, uns ständig weiterzuentwickeln und noch besser zu werden. Bis bald – und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Prima Service. Super Qualität.

Antwort von GreenlandMX.de

Hallo Herr Schneider, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Unterstützung gibt uns die Motivation und Energie, uns ständig weiterzuentwickeln und noch besser zu werden. Bis bald – und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von GreenlandMX.de

Vielen Dank, dass Sie GreenlandMX bewertet haben! Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Deshalb achten wir auf jedes Detail, damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen ausleben können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, noch besser zu werden, damit Ihre nächste Bewertung fünf Sterne verdient. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Lief soweit alles bestens. Versandkosten und Zeit sind ok. Handschuhe passen super, einzig die genaue Größe der Handschuhe sollte mit angegenben werden, da der Hersteller laut Größentabelle auch "Untergrößen" hat. Ich hatte wohl Glück das meine passen. Sonst gibt es nix zu meckern! Danke!!!

Antwort von GreenlandMX.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Rückmeldungen und Wertschätzungen wie Ihre geben uns viel Energie und Motivation, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und stets unser Bestes zu geben – damit Sie Ihre Leidenschaft in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße – und viel GAS! Ihr GreenlandMX-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.