Arktisquelle
Erfahrungen:

2.113 Bewertungen insgesamt   1.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die hohe Qualität, den Geschmack und die Reinheit des gefilterten Wassers positiv hervor, das als weich, frisch und angenehm empfunden wird. Auch der Kundenservice wird überwiegend als sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben, besonders bei Supportanfragen und Reparaturen. Die Bedienung, Installation und der Filterwechsel gelten meist als intuitiv und einfach. Zudem werden das Design und die Verarbeitung des Geräts sowie die schnelle und unkomplizierte Lieferung häufig gelobt. Kritisiert werden hingegen regelmäßige Brüche und die mangelnde Stabilität des Wassertank-Henkels, was häufig zu Ersatzkäufen und Frust führt. Es gibt Hinweise auf Verbesserungsbedarf bei Touchscreen und Komfortfunktionen. Einige Kunden berichten von Defekten und Reparaturen, wobei längere Wartezeiten und fehlende Transparenz bemängelt werden. Auch einzelne Versanddienstleister, insbesondere DPD, stehen wiederholt in der Kritik. Beim Design werden die Größe, die Reinigung und konstruktive Schwächen wie schwer zugängliche Stellen als negativ empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenArktisquelle

(47)
(36)
(93)
(252)
(947)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Wasser hat kein Nachgeschmack, es ist weich und erfrischend. Das Gerät ist nach meiner Einschätzung durch den langen Zeitraum der Filterung nur für eine Person Haushalt geeignet. Ich finde es schade dass man 1 Liter Wasser immer weglassen sollte. Das sind für mich alleine über 7 Liter Wasser pro Woche. Die Qualität des Wasser ist sehr gut und ich genieße jetzt meinen Kaffee und Tee sehr.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Wasserqualität – insbesondere den neutralen Geschmack und die Frische – so positiv erleben und auch Ihren Kaffee und Tee noch mehr genießen können. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zur Nutzung im Alltag. Wir verstehen Ihre Punkte und nehmen dieses Feedback gerne als wertvollen Impuls mit. Solche Erfahrungen helfen uns, unsere Lösungen weiter zu optimieren und noch besser auf unterschiedliche Haushaltsgrößen abzustimmen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese differenzierte Rückmeldung genommen haben! 💧😊 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Freue mich Tag für Tag auf´s frische Trinkwasser aus meiner Arktisquelle! Frei von allen Schadstoffen, Bakterien, Mikroplastik usw. einfach herrlich. Die Filter arbeiten wirklich super gut. Das Wasser aus der Arktisquelle ist so rein und unbelastet, da kann kein natürliches Quellwasser mithalten. Teste alles energetisch mit Bioresonanzen aus und bin 100% von der Arktisquelle überzeugt.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr frisches Trinkwasser täglich so genießen und mit der Leistung unserer Filter so zufrieden sind. Schön, dass die Arktisquelle für Sie ein fester Bestandteil Ihres Alltags geworden ist und Sie von der Wasserqualität so überzeugt sind. Genau dieses Vertrauen und Wohlbefinden möchten wir unseren Kundinnen und Kunden jeden Tag ermöglichen. 💧😊 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist sehr interessant, denn am Anfang hab ich das gefilterte Wasser gar nicht gemocht und jetzt LIEBE ich es. Ich nehm sogar Kisten voll Wasser mit in andere Bundesländer. Das mit dem Wasserbehälter ist ein bisschen ärgerlich, da braucht ihr eine neue Idee wegen der Bruchstelle. Ich achte extrem auf das richtige ENTNEHMEN und schaue nun, wie viele Jahre er hält. Dann gebe ich wieder eine Stellungnahme gerne ab.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre tolle und ehrliche Rückmeldung – es freut uns sehr zu hören, wie sich Ihre Wahrnehmung unseres Wassers so positiv entwickelt hat und dass Sie es inzwischen so sehr schätzen 😊💧 Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihren Hinweis zum Wasserbehälter. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, und arbeiten bereits an einer Lösung, um hier künftig eine noch bessere Qualität und Handhabung zu gewährleisten. Es ist großartig zu sehen, wie aufmerksam Sie mit dem Gerät umgehen – und wir freuen uns schon auf Ihre zukünftige Rückmeldung. Sollte zwischenzeitlich einmal etwas sein, steht Ihnen unser Serviceteam selbstverständlich jederzeit gerne zur Seite. Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
C U
Charlotte U.
13 Bewertungen
|
München
 Verifiziert

Die Wasserqualität ist super.

Die Wasserqualität ist super! Der Support bzw. Kundendienst auch. Leider hatten wir zu Beginn etwas Pech, weil das erste Gerät gar nicht funktioniert hat. Nach dem Austausch hat das zweite Gerät zwar funktioniert, aber schon nach ein paar Monaten gab es Störungen mit der Elektronik. Nachdem wir das Gerät eingeschickt und vom Techniksupport wieder zurück bekommen haben, haben wir das Gefühl, dass das Gerät nun erstmals so richtig funktioniert. Und es macht Spaß, so tolles Wasser zu trinken! Die Mengenangabe auf dem Display stimmt und das heiße Wasser ist jetzt auch heiß. Der support hat per mail und Rücksendeschein etc. super funktioniert. Jetzt sind wir richtig happy!

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung sowie die 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie inzwischen mit der Wasserqualität und unserem Support so zufrieden sind und Ihr Gerät nun einwandfrei funktioniert. Gleichzeitig bedauern wir, dass es zu Beginn zu Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Umso schöner ist es zu hören, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten und Sie nun rundum zufrieden sind. Ihr Feedback hilft uns sehr, unsere Prozesse und Produkte weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Arktisquelle-System und jederzeit bestes Wasser! 💧😊
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin nach wie vor von arktisquelle begeistert - und liebe es, direkt warmes/ heißes Wasser entnehmen zu können . Meist gebe ich für den Geschmack ein wenig Steinsalzsole hinzu. Einzig, das Nachfüllen ist hin und wieder mühsam. Wenn mein Mann und ich zu Hause sind. ich koche und ev noch Gäste kommen - dann kann es schon sein, dass ich 3-4 x nachfüllen muss.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre langjährige Begeisterung! Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Warm- und Heißwasserfunktion im Alltag so schätzen – das macht vieles einfach komfortabler. 💧😊 Auch Ihren Hinweis zum Nachfüllen verstehen wir gut, gerade wenn mehrere Personen im Haushalt sind oder Gäste dazukommen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so offen mit uns teilen – das hilft uns sehr weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, Geschenk bei Weiterempfehlung 👍🏻 Wasser schmeckt wirklich super frisch. Positiv sind auch die verschiedenen Temperaturen (leider bei 100° nur 80°). Am externen Behälter reißt leicht der Henkel. Hier müsste dringend nachgebessert werden. Beim Reinigen des internen Tanks hatte sich die Feder im Schacht gelöst und ich bekam sie nicht allein wieder rein. Musste das komplette Gerät einschicken. Der Service ist sehr gut, leider nur DPD als Versanddienstleister. Ist nicht überall verfügbar.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem frischen Geschmack des Wassers sowie den verschiedenen Temperatureinstellungen zufrieden sind 👍🏻💧 Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den angesprochenen Punkten ernst. Insbesondere der Griff am externen Behälter sowie Ihre Erfahrung beim Reinigen und der Feder sind wichtige Rückmeldungen, die wir intern weitergeben, um hier Verbesserungen zu prüfen. Es freut uns, dass Sie unseren Service als sehr gut erlebt haben. Als Alternative bieten wir neben DPD auch DHL an, sodass hier je nach Verfügbarkeit eine passendere Option gewählt werden kann. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr detailliertes Feedback genommen haben – es hilft uns sehr, noch besser zu werden. Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
„Ich möchte mich bei Arktisquelle für die Garantie-Reparatur bedanken. Alles wurde schnell und zuverlässig erledigt: Das Gerät wurde überprüft, die notwendigen Teile ausgetauscht und in einwandfreiem Zustand zurückgesendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der ausgeführten Arbeit. Vielen Dank.“

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der Garantie-Reparatur und unserem Service so zufrieden waren. Eine schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung ist uns besonders wichtig, daher freuen wir uns umso mehr über Ihre positiven Worte. Schön zu hören, dass Ihr Gerät nach der Überprüfung und dem Austausch der notwendigen Teile wieder in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns die größte Motivation. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle und jederzeit bestes Wasser im Alltag. 💧 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
1.) Direktanschluß an den Wasserhahn wäre wünschenswert. Ich fürchte den Tag, an dem sich 3,5 Liter Wasser auf meinem unbehandelten Holzfußboden ergießen, wenn der Kunststoffgriff des externen Tanks, dank Materialermüdung, bricht oder ausreißt. 2) Mehr Kulanz gegenüber Kunden, aber bei Arktisquelle geht es stur nach den Buchstaben, von wegen Verständnis bei einer unglücklichen Situation - gibt es hier nicht! 3) Zu teuer - andere, vergleichbare Wasseraufbereiter (auch Umkehrosmose) kosten teilweise zwei Drittel bis die Hälfte, und die sind nicht schlechter, wie ich bei verschiedenen Freunden schmecken konnte. 4) Beim Kauf neuer Filterkartuschen, gab es einen Vigorisolierbecher - weiß kostenfrei dazu. Ich hätte lieber den Geldwert vom Kaufpreis abgezogen, anstatt einen Becher für 39 €, den ich weder brauche, noch gefällt er mir.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung – wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so differenziert mit uns zu teilen. Ihre Hinweise, insbesondere zum Handling mit dem Tank sowie zu Ihren Erwartungen an Kulanz, nehmen wir sehr ernst. Solches Feedback ist für uns ein wichtiger Impuls, um unsere Produkte und internen Abläufe kontinuierlich zu hinterfragen und weiter zu verbessern. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis möchten wir ergänzen, dass dieses natürlich immer auch von den individuellen Ansprüchen und Erwartungen abhängt. Umso wertvoller ist Ihr Vergleich und Ihre persönliche Einschätzung für uns. Auch Ihre Rückmeldung zur Aktion mit dem Becher nehmen wir gerne auf. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen und nehmen Ihre Anregungen gerne mit. 💧
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wie ich ihnen bereits geschrieben habe, ist es ein großer Fehler, die Sollbruchstelle am Griff des Wassertanks nicht abzuschaffen. Dort bricht die Halterung immer wieder ab, weil sie dort entsprechend extrem schlecht befestigt ist. Die Halterung des Griffes am Tank selber ist so dünn, dass man unterstellen kann, dass sie dort brechen soll. Ich benötige täglich ca. 10 l Wasser von der Arktisquelle. Das bedeutet 5 × Wassertank neu füllen. Auch bei sehr vorsichtiger Handhabung ist mir die Halterung bereits zum 3. Mal abgebrochen. Wann stellen sie das ab? Es ist ganz einfach, wenn man es will. Ein so teures Gerät hat eine Sollbruchstelle, deswegen kann ich die Arktisquelle kaum weiterempfehlen. Es wäre schön, mal von ihnen eine Reaktion auf diese Schreiben/Einschätzungen/Erfahrungen zu bekommen. Aber auf keinen Fall jetzt nochmal eine Anfrage von ihnen, wie ich Arktiquelle einschätze.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und erneute Rückmeldung. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns besonders wertvoll, und wir arbeiten bereits daran, hier künftig noch robustere und alltagstauglichere Lösungen umzusetzen. Bezüglich der Bewertungsanfragen möchten wir kurz anmerken, dass diese systemseitig nach Bestellungen automatisch versendet werden und wir dies leider nicht individuell steuern können. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre Geduld. Ihr Feedback trägt maßgeblich dazu bei, uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Abtropfschale und äusserer Wassertank

Die Handhabung des äußeren Wassertanks und der Abtropfschale ist wirklich unpraktisch. Für die Reinigung der Abtropfschale bräuchte man gefühlt drei Hände, um sie zu entfernen. Man muss die Maschine anheben, was eigentlich nur mit beiden Händen geht, und dann die Schale herausziehen – sehr mühsam! Unter die Küchenoberschränke passt die Maschine auch nicht, da sich sonst der Wassertank nicht entnehmen lässt. Dieser ist ohnehin schon schwer genug, und es erfordert einiges an Kraft, den gefüllten Tank anzuheben und wieder in die Maschine einzusetzen. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit der Arktisquelle zufrieden sind. Ihr Feedback zur Handhabung des äußeren Wassertanks und der Abtropfschale nehmen wir uns definitiv an und prüfen dies intern sehr sorgfältig. Solche Hinweise sind für uns besonders wertvoll, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Service, immer hilfsbereit und unterstützend bei Fragen. Mega Wasser, sehr praktisch sind die 3 verschiedenen Warmwasserstufen plus Zimmertemperatur. Kleiner Nachteil, wenn ich direkt nach heißem Wasser Zimmertemperaturwasser abzapfen will, ist erst noch ein Rest heißes Wasser dabei…..d.h. Ich muß das erste Wasser separat auffangen und anderweitig nutzen bevor ich Trinkwasser Zapfen kann.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als hilfsbereit erleben und die verschiedenen Warmwasserstufen sowie die Wasserqualität so schätzen 😊💧 Auch Ihren Hinweis zum Restwasser nach der Heißwasserentnahme nehmen wir dankend auf. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Verbesserungswürdig

Ob die Arktisquelle so filtert wie angegeben oder das Wasser auch hexagonal macht, kann ich schlecht überprüfen. Aber ein absoluter Minuspunkt ist der Griff vom Wassertank, den man ja täglich mehrmals neu füllen muss. Selbst bei vorsichtiger Handhabung bricht irgendwann, nach ca. 6 Monaten, die "Sollbruchstelle" an der Stelle, wo der Henkel angebracht ist. Es ist mir völlig unverständlich, warum man ein so teures Gerät mit einer so primitiven Schwachstelle am Wassertank ausstattet. Es wäre so leicht abzustellen. Übrigens ist der angegebene TDS-Wert nach der Filterung bei mir durch ein anderes Messgerät nicht bestätigt worden. Danach wäre der TDS-Wert nicht so niedrig wie am Gerät angegeben. Ich hoffe sehr, dass man meine Beurteilung zur Kenntnis nimmt, denn ich kann so das Gerät nur eingeschränkt weiterempfehlen.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert mit uns zu teilen. Ihre Kritikpunkte – insbesondere zum Wassertank und dem Griff – nehmen wir ernst. Wir geben Ihr Feedback selbstverständlich intern weiter, um hier künftig noch bessere Lösungen zu entwickeln. Auch Ihre Anmerkungen zum TDS-Wert und zur Filterleistung sind für uns wichtig. Zur Einordnung: Der angezeigte TDS-Wert wird im System vor der letzten Filterstufe gemessen. In dieser abschließenden Stufe erfolgt unter anderem eine pH-Wert-Optimierung sowie eine leichte Remineralisierung, was den Wert entsprechend beeinflussen kann. Falls damit ihre Frage noch nicht beantwortet ist, möchten wir Sie gerne unterstützen: Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für eine persönliche und detaillierte Beratung zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback – es hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Wasserfilter mit einfacher Bedienung und geschmacklich hoher Qualität des Wassers. Nach fast zwei Jahren Benutzung bin ich immer noch total begeistert! Kleines Manko…es wurde eine Wartung durchgeführt und die UV-Lampe musste getauscht werden. Danach gab es leider Probleme mit der neuen Software. Nach mehreren Telefonaten mit der netten Dame vom Kundenservice, musste das Gerät dann doch noch mal zur Reparatur eingeschickt werden. Das Hin- und Herschicken per Post war das negativste an der Situation, da das Gerät nicht gerade leicht ist!!! Positiv war auf alle Fälle, dass keine Reparatur- oder Versandgebühren anfielen und alles sehr zügig ablief. An dieser Stelle noch mal DANKE dafür.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie auch nach so langer Nutzung noch begeistert sind und insbesondere die einfache Bedienung sowie die hohe Wasserqualität schätzen 😊💧 Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zur Wartung und den anschließenden Umständen. Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Kundenservice als unterstützend erlebt haben und die Abwicklung für Sie zügig und kostenfrei erfolgen konnte – auch wenn der Versand natürlich mit Aufwand verbunden ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr ehrliches Feedback! Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Gerät - selbst nach über 2 Jahren funktioniert es einwandfrei.

Grundsätzlich gibt es hier nicht viel zu meckern. Der Support antwortet in einer guten Zeit, also dauert nicht zu lange. Die Arktisquelle ansich ist ein sehr gutes Gerät. Es gab bisher keine großen Probleme. Freunde und Familie sind sehr begeistert. Das Wasser ist sehr gut gefiltert. Habe dazu schon viele verschiedene Tests gemacht, welche positiv waren. Habe meine Arktisquelle seit ca. 2023.10.30 und sie funktioniert noch einwandfrei. Jetzt wurde Sie zum austauschen der UV-LED zurück gesendet, da dies nur die Mitarbeiter tauschen sollen. Zwei Kleinigkeiten könnte man man verbessen. Z.B. die Information, dass man die UV-LED (H4), nur mit einer Garantie / Garantieverlängerung wechseln lassen kann. Der zweite Punkt ist, dass man den Wassertank am Griff etwas verbessern könnte, da mir der Griff schon mehrere Mal gebrochen ist und ich dann nen Ersatztank kaufen musste. VG

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Arktisquelle auch nach über zwei Jahren noch einwandfrei funktioniert und Sie mit der Wasserqualität sowie unserem Support zufrieden sind. 💧 Besonders schön ist es zu lesen, dass auch Freunde und Familie von Ihrem Wasser begeistert sind. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Information rund um den UV-LED-Tausch sowie zum Griff des Wassertanks. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, Produkte und Kommunikation weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir lieben unser Arktis-Wasser, es ist mild und weich und schmeckt fantastisch. Die Funktion mit dem heißen Wasser ist auch super praktisch. Wir wollen unsere Arktisquelle nicht mehr hergeben und nehmen sie sogar mit in den Urlaub (Ferienhaus), damit wir immer unser tolles Wasser dabei haben. Am Anfang hatten wir etwas Probleme, aber jetzt ist alles super. Als Tipp: kein Wasser ziehen während der Tank draußen ist! Steht leider nicht in der Anleitung. Dadurch mussten wir unsere Arkti zweimal zur Reparatur schicken. Aber auch das lief problemlos.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der milde und weiche Geschmack Ihres Arktis-Wassers so gut gefällt und Sie die Heißwasser-Funktion im Alltag als so praktisch empfinden. 💧 Besonders schön finden wir, dass Ihre Arktisquelle Sie sogar ins Ferienhaus begleitet – das zeigt, wie sehr sie bereits zu Ihrem Alltag dazugehört. Vielen Dank auch für Ihren hilfreichen Hinweis zur Nutzung. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unsere Anleitungen und Hinweise weiter zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass am Ende alles problemlos gelöst werden konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle und jederzeit bestes Wasser! 😊 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich wurde immer sehr gut beraten von…Frau Wache

Ich wurde immer sehr gut beraten von Frau Wache. Wenn man älter ist, gibt es immer wieder Fragen und im handumdrehn lief das Gerät wieder. Auch die Bestellungen sind perfekt gekommen. Das einzige Problem was ich habe ist das ich 3Liter Wasser fülle und nur 1x Wasser zurück bekommme. Also nach jeder Füllung immer wieder neu füllen.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Beratung – insbesondere durch Frau Wache – so gut aufgehoben fühlen und alles stets schnell und zuverlässig für Sie funktioniert. 💧😊 Auch Ihren Hinweis haben wir aufmerksam gelesen. Da wir Ihr Anliegen dazu nicht ganz eindeutig nachvollziehen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt bei unserem Service melden – so können wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Es gibt ein gutes Gefühl, sauberes Wasser zu trinken

Es gibt ein gutes Gefühl, reines Wasser zu trinken. Wir trinken auch viel mehr und bewusster als früher und können uns ein Leben ohne Arktisquelle schon beinahe nicht mehr vorstellen. Das Touchdisplay sollte aber stets sauber sein, sonst funktioniert es nicht ganz immer. Der Wassertank hat beim Griff eine Schwachstelle. Damit diese nicht bricht, muss er äusserst vorsichtig herausgezogen werden. Ansonsten ein Top-Gerät.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie durch die Arktisquelle bewusster und mehr Wasser trinken und das gute Gefühl von reinem Wasser so schätzen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Touchdisplay und zum Griff des Wassertanks. Solches Feedback aus dem Alltag ist für uns sehr wertvoll und wir geben Ihre Anmerkungen gerne intern weiter. Umso schöner ist es, dass Sie Ihr Gerät insgesamt als Top-Gerät erleben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle und jederzeit bestes Wasser im Alltag. 💧😊 Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Gerät arbeitet gut. Für einen 2-Personenhaushalt ist es soweit okay, für mehr als 2 Personen stelle ich es mir schwierig vor, da es mir zu häufige Wasserwechsel wären. Ich benutze es auch zu sämtlichen Kochvorgängen. Mir gefallen insbesondere die verschiedenen Temperaturen zur Entnahme von Trinkwasser (erspart den Wasserkocher) und man hat immer die benötigten Mengen. Negativ bewerte ich , dass der Wassertank nach 1 Jahr kaputt war (Henkel abgebrochen, Sollbruchstelle ?) und der Ersatz nicht als Garantie geleistet wurde.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Leistung des Geräts zufrieden sind und besonders die verschiedenen Temperaturstufen sowie die flexible Mengenwahl im Alltag – auch beim Kochen – schätzen. Genau diese Erleichterung im täglichen Gebrauch ist unser Ziel. 💧 Gleichzeitig bedauern wir, dass es zu einem Defekt am Wassertank gekommen ist und der Austausch in diesem Fall nicht im Rahmen der Garantie erfolgen konnte. Wir verstehen gut, dass das ärgerlich ist – insbesondere, wenn man mit dem Gerät ansonsten zufrieden ist. Ihr Hinweis ist für uns wertvoll und wird intern weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sowohl die positiven als auch die kritischen Punkte mit uns zu teilen. Freundliche Grüße Ihr Arktisquelle Team
T S
Thomas S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Gesundes sauberes Wasser auf Knopfdruck. Was will man mehr. Die Henkelbefestigung vom äußeren Tank müsste überarbeitet werden. Bricht sehr schnell trotz vorgeschriebenen Handhabung. Haben mittlerweile den 3.Tank. Trotzdem sind wir sehr zufrieden besonders die nette Dame am Kundendiensttelefon. LG Familie Sandberg

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ausführliche 5-Sterne-Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Arktisquelle und der Wasserqualität so zufrieden sind und das reine Wasser auf Knopfdruck genießen. Auch Ihr Hinweis zur Henkelbefestigung des äußeren Tanks ist für uns sehr wertvoll und wird selbstverständlich intern weitergegeben. Umso schöner ist es zu hören, dass Sie sich trotz dieser Erfahrung weiterhin gut betreut fühlen – besonders durch unseren Kundenservice. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter. 💧😊 Vielen Dank an die Familie Sandberg für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude mit Ihrer Arktisquelle.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr glücklich darüber , dass ich mich für dieses Filtergerät entschieden habe. Das Wasser ist sehr weich und köstlich. Das wichtigste ist , dass das Wasser Strukturiert ist. Die Bedienung benutzerfreundlich und Kindersicher. Ich trinke sehr warmes Wasser und dank den Funktionen bereite ich auch meine heißen Getränke damit. Genau so habe ich es mir vorgestellt.

Antwort von Arktisquelle

Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so glücklich mit Ihrer Entscheidung für die Arktisquelle sind und Ihnen das weiche, köstliche Wasser so gut schmeckt. 💧 Auch dass Sie die benutzerfreundliche und kindersichere Bedienung sowie die Funktionen für warmes und heißes Wasser im Alltag so schätzen, freut uns sehr. Schön zu hören, dass Sie damit auch Ihre heißen Getränke ganz bequem zubereiten können – genau so soll es sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr ausführliches Feedback! Herzliche Grüße Ihr Arktisquelle Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.