eMagnesium.de - Piko-ionische Mineralien- Logo - Bewertungen

eMagnesium.de - Piko-ionische Mineralien

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2019
eMagnesium.de - Piko-ionische Mineralien erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Maßgeblich für die gute Bewertung ist die praktisch unverzügliche Unterbindung schmerzhafter Wadenkrämpfe, die in dieser Form mit Alternativprodukten nicht erzielt werden konnte. Der Umstand, dass sich unter der Einnahme auch das Gefühl von mehr Energie und weniger Abgeschlagenheit, selbst in stark belastenden Situationen, einzustellen scheint, war auch für erneute Kaufentscheidungen ausschlaggebend.
LB

UF
U. F.
Siegburg

Super gut!!!

Guter Service, schnelle Lieferung und die besten Nahrungsergänzungsmittel die wir bis heute gekauft haben. Sehr zu empfehlen!
Alles Topp 😊
KH
Kerstin H.
06.04.2024
LB
Lutz B.
02.03.2024

Was hilft, hat Recht!

Piko-ionisches Magnesium ist wesentlich besser aufnehmbar, keine Durchfälle wie bei anderen Magnesium-Präparaten.
UF
U. F.
Siegburg

Super Magnesium

Schnelle Beantwortung meiner Frage und Lieferung. Das Magnesium hat uns begeistert! Sehr empfehlenswert!!!
TK
31.12.2023
31.12.2023
CS
10.12.2023
Dankeschön - Ihr seid super - es ist alles zu meiner ZUfriedenheit, die Mineralien nehme ich nun schon ein paar Jahre und ich denke mal mit Erfolg. Ich bin nun 74 (47) Jahre jung und bin mit dieser Medizin noch ganz mobil. Ich bedanke mich nochmals und wünsche frohe Weihnachten und ein besseres 2024 bitte für uns alle. Herzliche Grüße von Christa .
Sehr effektiv. Zwei Dinge: Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig (trotz Mischungsverhältnis 1 TL in 1 l Wasser). Meinem Kind schmeckt das Wasser leider gar nicht. Und: Der Verschluss könnte enger sein, so dass das Wasser sich besser portionieren lässt. Dennoch ist die Qualität des Produkts sehr gut.
EW
E. W.
Cottbus
13.10.2023

Wirksamstes Magnesium-Produkt

Das Produkt wirkt deutlich besser als andere Magnesium-Verbindungen, ist aber leider ausgesprochen teuer, so dass man letztlich mit weiteren Präparaten kombiniert, um die (höhere) Tagesdosis zu erreichen. Vorteilhaft wäre eine Dosierhilfe in der Flaschenöffnung, um Überdosierungen zu vermeiden.
TJ
Tom J.
Moosthenning
Ich nehme es jetzt schon viele Jahre, und ich bin überzeugt das es für meinen Körper eine positive Wirkung auf den gesamten Metabolismus hat.
25.09.2023

Top 👍

Sehr gut, ich bin auf jeden Fall fitter geworden. Ich werde es jeden Monat nach kaufen. 👌 auch das jetzt ein kleiner Löffeln dabei ist 👍😊