Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die sehr gute Wirkung des Produkts und dessen gesundheitlichen Nutzen hervor. Die Verträglichkeit wird als ausgezeichnet beschrieben, ohne dass Nebenwirkungen auftreten. Zudem wird das Produkt als qualitativ hochwertig und das beste Magnesium auf dem Markt bewertet. Auch die Lieferung wird meist als schnell und zuverlässig empfunden. Der Geschmack hingegen wird von zahlreichen Kunden als gewöhnungsbedürftig, teilweise unangenehm oder sogar ungenießbar beschrieben. Einzelne Kunden wünschen sich zudem eine noch schnellere Lieferung.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungeneMagnesium.de - Piko-ionische Mineralien
(1)
(0)
(0)
(6)
(54)
Verifiziert
Mein Herzstolpern hat sich deutlich verbessert.
Verifiziert
Verifiziert
Super Dankeschön
Super
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Das Magnesium steht direkt den Zellen zur Verfügung
Es ist gut, dass das Magnesium ohne großen Verlust direkt den Zellen zur Verfügung steht!
Verifiziert
Hilft sehr gut bei Muskelverspannungen und verursacht keinen Durchfall.
Zugegeben, es schmeckt schrecklich aber in Orangensaft kann man es gut trinken.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Lieferzeit war okay, super Produkt
Verifiziert
Die Wirksamkeit gegenüber anderen Magnesium Produkten ist enorm.
Ich habe schon viel versucht - aber ReMag von Pico-Ionic-Minerals ist für meine gesundheitlichen Probleme die beste Wahl.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Unverzichtbar
Hatte einige Zeit ausgesetzt. Jetzt hab ich gerne wieder die Einnahme fortgesetzt. Kann einfach besser schlafen und bin fit und nicht so müde.
Verifiziert
Verifiziert