Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

21.09.2023
Die Qualität Ihrer Produkte steht ausser Frage, gut bis sehr gut. Sie sollten sich allerdings bemühen den Lieferweg deutlich zu optimieren. Lieferung zugesagt zwischen 9 - 12- Uhr. Momentan 12.20 Uhr, keine Lieferung in Sicht. Nachverfolgung Status momentan: Siegen 6.145 Uhr Belieferung Zustellfahrzeug. Möglichkeit Ablageort anzugeben: Null. Sorry, das ist völlig unzeitgemäß. Das gleiche Procedere wie vor 4 Wochen. So macht das keinen Spass. mfg R. Küpper-Fahrenberg
BS
22.07.2023
Der Zustand der georderten Artilel war bei Lieferung in einem Top-Zustand. Die Ware ist unfassbar frisch und auch nach Zubereitung ein wahres Geschmackserlebnis. Dazu erworbene Saucen toll abgeschmeckt und einfach genial. Besonders hervorzuheben ist das Zweikammersystem bei Lieferung und der hilfsbereite Mitarbeiter, welcher mir aufgrund von diversen Knochenbrüchen meinerseits beimTragen bis in die Wohnung geholfen hat. Das Zweikammersystem beinhaltet einen Karton für TK-Ware und einen für frische Artikel, was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Hier wird jedoch viel Sorgfalt darauf verwendet, dem Lebensmittel den gehörigen Respekt entgegen zu bringen. EINE WUNDERVOLLE ALTERNATIVE ZUM WEIT ENTLEGENEN FISCHFACHGESCHÄFT!!! Für dieses ausgefallene Sortiment an allem aus Meer und die dazugehörigen Saucen und Gewürze sind die Preise echt moderat, Fisch, Meeresfrüchte und Co. haben nun mal ihren Preis, und das ist auch gut so, denn sonst könnte ich gleich z.Bsp. Flusskrebse aus Auquakulturen in Vietnam, welche voller Antibiotika uns anderem Mist vollgestopft sind, kaufen. Bitte macht weiter so, mit herzlichen Grüßen und liebem Dank, Bettina
UG
Ursel G.
Bad Fallingbostel
11.08.2023

Eigentlich zufrieden...

Die telefonische Aufnahme meiner Bestellung war, wie immer, super freundlich und kompetent. Auch die Lieferung klappte reibungslos und pünktlich. Allerdings hatte ich diesmal 2 Punkte, über die ich mich geärgert habe. 1. Nachdem ich meine Bestellung telefonisch erledigt hatte. Entdeckte ich abends eine gerade eingetroffene Mail mit einem 10% Gutschein für einen nächsten Einkauf. Den hätte man mir ja auch schon morgens gutschreiben können.... 2. Einen Tag später wurde ich per Mail informiert, dass mir der bestellte Matjes nicht geliefert werden kann. Der war mir schon sehr wichtig. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich diese gesamte Bestellung vermutlich erst einmal gelassen und meinen Gästen andere Gerichte serviert.
JB
J B.
Frankfurt am Main

Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch

Ich hatte wegen meiner Bestellung einen sehr freundlichen telefonischen Kontakt zu einer Mitarbeiterin. Dadurch bekam ich etwas mehr Prozente. Die Ware kam sehr pünktlich. Die Paketverfolgung war praktisch jederzeit einsehbar. Die Verpackung wurde seit meiner letzten Bestellung (war eine Weile her) nochmals verbessert. Die Ware selbst war genial gut. Fjordforelle (musste so gut wie nichts weggeschnitten werden) und Räucherlachs bereits gegessen. Kam auch bei den Gästen gut an. Die Grünschalenmuscheln mag ich gerne im Tomatensud mit Parmesan/Paniermehlmischung überbacken. Die Steakhüfte pariert und portioniert. Das Fleisch sehr zart. Die Deutsche See kann man wirklich nur empfehlen.
DW
Detlef W.
Dortmund
22.08.2023

Rundum zufrieden

Wenn auch die Anzahl der Benachrichtigungen ziemlich hoch ist, möchte man auf der anderen Seite auch nichts verpassen. Die Kombination von Lieblingsartikeln verbunden mit einer automatischen Benachrichtigung bei Sonderangeboten ist prima. So konnte ich schon 2 gute Schnäppchen ergattern. Sie glauben nicht, was für eine Erleichterung es ist, die Pakete zuverlässig an der Wohnungstür übergeben zu können, statt dass sie einfach in den Hausflur geworfen werden, was bei anderen Lieferdiensten inzwischen leider der Normalfall ist. Die Ware ist erstklassig, die Feinkostsalate von Beeck sehr lecker.
08.11.2023

Erste Bestellung....

War meine erste Bestellung bei DeutscheSee. Große Auswahl. Guter Geschmack. Ehrlich befüllt, nicht nur Sauce und bisi Fisch, sondern viel Fisch mit Sauce, also genau richtig. Die überraschende Beilage, Matjes, war lecker. Alles sehr gut verpackt. Werde mir höchstwahrscheinlich nochmals etwas bestellen. Einwenig halten mich die hohen Versandkosten, hab kleine Bestellmenge, davor ab. Möchte bißchen was zusammenkommen lassen. FRAGE... Was passiert mit dem Pakett falls man NICHT zu Hause ist? Wird man angerufen oder wird das Paket wieder mitgenommen? Danke. Gruß Georg
NV
20.08.2023

Die Qualität ist immer erstklassig, der Service nicht

Die Qualität ist immer erstklassig. Allerdings gibt es immefr wieder Probleme mit Ihrer IT. Wenn es irgendwo einen Fall von Nichtzahlung gegeben hat, dann wird die entsprechende Postleitzahl komplett für Bestellungen auf Rechnung gesperrt. Das ist ebenso kundenfeindlich wie unprofessionell. Vor allem hat man es dann häufig mit überforderten bzw. unwilligen Mitarbeitern der Deutsche See zu tun, die nicht helfen wollen, sondern abwimmeln und ihren Feierabend vorziehen. Ausnahme die hilfsbereiten und kompetenten Damen im Service.
Antwort von Deutsche See Online-Shop
21.08.2023
Lieber F(r)ischfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich kommt es nur äußerst selten vor, dass wir ganze PLZ-Gebiete für einen Rechnungskauf de-aktivieren. Jedoch waren wir in Ihrem PLZ-Gebiet mit einem organisierten Betrug konfrontiert, der uns keine andere Wahl ließ, als den Rechnungskauf großflächig nicht mehr anzubieten. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten diese zu entschuldigen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr Team von Deutsche See
KT
19.05.2023

Einfach gut...

Sie sind perfekt und können einfach nichts besser machen!! Ihre Produkte werden absolut frisch und wie beschrieben, perfekt verpackt und bestgekühlt stets zu gewünschtem Termin geliefert! Die guten Rezept-Ideen Ihrer Internetseite sind einfach und gut und forcieren aktuell meine Bestellungsaktion. Natürlich stellen die hohen Lieferkosten ein großes Bestellhinderniss dar. Meine Lieben und ich bleiben Ihnen aber dennoch bestmöglich treu ob der unsagbar guten Geschmackserfahrung! Mit freundlichen Grüßen 'Karin Thelen
HH
Hilde H.
Bad Vilbel
31.05.2023
Ich finde den Shop sehr gut. Bestellung ist einfach, die Auswahl ist groß und es gibt auch immer mal wieder Rabatte. Auch die Lieferzeiten sind bequem, Lieferungen bisher immer pünktlich und freundliche Fahrer. Die Ware war immer top, also frisch mit ausreichend Haltbarkeitsdatum. Einzige Anregung aufgrund von Recycling: da die Ware ja gekühlt bzw. tiefgekühlt in einem Isolierbeutel geliefert, würde ich diesen gerne zur Weiterverwendung bei der nächsten Bestellung wieder zurückgeben. Könnte man das umsetzen?
03.09.2023

Versandvorgang erstklassig

Kommunikation des Versandvorgangs, der Versand und die Auslieferung selbst, die Verpackung und Beschriftung derselben, die Wirkungsamkeit der Kühlung waren erstklassig und machen unbedingt Lust auf weitere Bestellungen. Die Ware hatte Sterneniveau, mit einer Ausnahme: die Paste aus echtem Wasabi ist zwar zu 50% aus Wasabi, die weiteren Zutaten inkl. künstl. Aromen und Süßstoff waren im Shop nicht deklariert und lassen diesen kleinern Teil der Lieferung wahrscheinlich im Mülleimer landen.
MH
Monika H.
Gehrden
23.07.2023
Qualität der gelieferten Artikel top. Anlieferung diesmal nicht so wie gewünscht. Freigabe für Hinterlegung in der Box vor Haustür wurde bereits seit Beginn der Bestellungen erteilt. Hat bisher immer geklappt. Leider diesmal nicht. Auslieferungsfahrer hat frühmorgens mich aus dem Bett geklingelt, brauchte eine kurze Zeit zur Tür. Fahrer hatte Paket bereits wieder im Auto verstaut. Wäre Schade falls die Lieferung nicht geklappt hätte. Fahrer sollten sich an die Zustellfreigabe halten.
UR
Ursel R.
Endingen
Nein, eigentlich nichts was Sie besser machen könnten! Die Ware ist super und alles ist bei mir so wie vereinbart angekommen. Die Gelkühlbeutel werde ich erst mal verwahren. Ich denke, es wird nicht die letzte Bestelung gewesen sein. Gestern habe ich eine Packung von den Emdener Matjes in Sherry an einen Mann verschenkt, dessen Frau unheimlich gerne Matjes mag. Der Mann und der Sohn mögen aber keine Matjes. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich!
23.08.2023
Mir gefällt ihr ganzes Konzept. Das einzige, was mir bei einer Lieferung nicht gefallen hat war, dass ich einmal den anderen Lieferanten gewählt habe (Name fällt mir gerade nicht ein) und meine TK Ware bei diesem Lieferanten nicht im Karton mit Trockeneis (wie beim herkömmliche von mir gewählten Lieferanten), sondern frei in einer Kiste geliefert wurde. Da ich leider nicht zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause war, war mir die Ware etwas aufgetaut.
24.07.2023
Ich bin seit über einem Jahr Kunde und war bislang mit allem super zufrieden! Terminierte Lieferungen erfolgten auf den Punkt oder sogar etwas früher. Je nach Bestellung per GO! Oder ganz frisch über den Kühltransport per LKW! Die Ware war bislang immer 1A! Letzte Lieferung waren die fangfrischen Matjes. Einfach ein Genuss! Auch bei Problemen hat das Serviceteam sofort reagiert und wirklich geholfen! Ich bleibe dabei und kann es nur empfehlen!
CE
Chris E.
Hirschaid
04.09.2023
Super Qualität, Verpackung hält auch bei sommerlichen Temperaturen die Ware frisch. Geschmacklich gibt es gar nichts zu meckern! Seit ich Kundin bin habe ich mich zum Fisch-junkie entwickelt und Wurstwaren spielen nur noch eine untergeordnete Rolle! Sie könnten micch mit einem Ihrer Mitarbeiter verkuppeln, der kann zu Persoonalpreisen einkaufen und zu zweit schmecken die Leckereien noch besser (wenn das überhaupt noch geht)😊😙
11.05.2023

Produktverfügbarkeit

Betrifft die Web-Site - was besser sein könnte: oft stimmen die eingeschränkten Verfügbarkeiten auf Produktebene nicht mit dem überein, was dann der Warenkorb für lieferbar hält - besonders wenn man endlich glaubt alles gefunden zu haben ist das etwas ärgerlich. Ansonsten ist die Produktqualität, der Service und vor allem die absolut verlässliche Pünktlichkeit der Lieferung und die Freundlichkeit der Zusteller einfach super!
HP
Helmut P.
Kösslarn

Qualität, Service und Lieferung sehr kundenfreundlich

Ich habe das 1. Mal über online bei Ihnen bestellt und bin mit der Lieferung, der Verpackung, dem Service und der excellenten Fischware begeistert. In meinem direkten Umfeld bekomme ich kaum auch mal ausgefallene Fischsorten - das nächste wäre Passau, müsste allerdings für Hin- und Rückweg 90 km fahren und dann kann ich auch die Versandkosten von 9,90 € verkraften. Werde bestimmt hin und wieder bei Ihnen ordern.
BS
19.08.2023

Fisch nur noch bei Deutsche See Fischmanufaktur bestellen!!

Fantastische Auswahl, großartige Ware, netter Fahrer, was will man mehr? Die Produkte sind superfrisch, gekühlte Ware wird via Akkus und entsprechender Isolationmaterialien kühl gehalten und TK'-Produkte werden auf Trockeneis geliefert, alles so, wie es sein soll!!! Danke für diese Möglichkeit, in so mannigfaltiger Auswahl stöbern und bestellen zu können! Bitte macht weiter so, liebe Grüße aus Bochum, Bettina
IH
Ingrid H.
Wiesbaden
08.10.2023
Vielen Dank für die vorzügliche Qualität und den super Service ! Es ist immer wieder ein Vergnügen das Paket entgegen zu nehmen., da die Fahrer ( im Gegensatz zu vielen anderen ) immer sehr freundlich sind. Dann später den Inhalt des Paketes zu genießen ist wie ein Geschenk, da due Rezepturen der Salate einzig sind. Sie machen immer Appetit auf mehr. Vielen Dank und freundliche Grüße Ingrid Haubach
16.10.2023

Guter Service

Ich erhielt die Lieferung pünktlich im gewünschten Zeitfenster. Leider war ein Produkt vertauscht worden, was ich umgehend per Mail monierte. Daraufhin wurde ich sofort zurückgerufen und die in Arbeit befindliche Rechnung wurde sogleich korrigiert. Das vertauschte Produkt wurde nicht berechnet. Es kann immer mal was schief gehen. Wichtig ist, wie damit umgegangen wird. Und das fand ich hier super.