Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

SM
Stefanie M.
Weisenheim am Berg
12.09.2023
Super zuverlässig in der Lieferung und schnell, tolle Qualität, nur der online Shop ist etwas unübersichtlich.
IB
Ingrid B.
Dexheim
27.08.2023
Alles prima geklappt wie immer. Von der Bestellung zur Lieferung alles super. 👍 super Ware Immer wieder gerne.
BK
Birgit K.
Barsbüttel
18.07.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Die Lieferung erfolgt zum angegeben Zeitpunkt. Die Ware ist hervorragend.
12.06.2023
Zuverlässige Lieferung. Ware sehr gut verpackt und 1a gekühlt!! Fisch sehr lecker, die Filets sind schön dick!
Tolle Produkte und tolle Experience. 2 Sendungen und viel Verpackung lässt die nachhaltigkeitsfrage aufkommen…
GC
Gerhard C.
23.12.2023
Sehr gute Qualität; Punktgenau Lieferung; Sehr gute Abwicklung auch bei Lieferanpassungen; EINFACH ALLES SUPER

Fisch

Pünktliche Lieferung, sehr netter Mitarbeiter der die Auslieferung vorgenommen hat, Ware einwandfrei und top.
10.12.2023
Ein ausgesprochen guter und vorallem schneller Service. Produkte sind wie immer Premium und bestens Verpackt.
22.09.2023
qualität der produkte super; bis an die wohnungstüre gekühlt geliefert; termin eingehalten - freundlicher bote
HH
22.08.2023
Qualität der Ware gut; einziger Kritikpunk: Fisch war bereits angetaut (wahrscheinlich durch langen Lieferweg)
JB
27.06.2023
Pünktliche Lieferung. Super verpackt. Die Waren sind im 1A frische Zustand angekommen. Qualität wie erwartet.
16.06.2023

Immer pünktlich und komplett

Habe schon mehrfach bestellt und die Deutsche See liefert immer pünktlich und alle Artikel die bestellt sind.
GS
Gabi S.
Ritterhude
25.12.2023
Qualitativ einwandfreie Ware, pünktliche Lieferung und ein fast klimaneutraler Versand zu akzeptablen Kosten
Alle Bestellungen werden auch bei Wunschterminen rechtzeitig ausgeführt bei sehr guter Begleitinformationen.
JM
Jürgen M.
Kremperheide
21.11.2023
Die frische der Ware, der tolle Versand. Der nette Service und die tolle Kommunikation mit den Mitarbeitern.
24.05.2023
Qualität überzeugt, Lieferungen klappen hervorragend. Ein Manko sind die Salatbecher, die oft kaputt ankommen
PR
Peter R.
Monheim am Rhein
25.12.2023

Die bestellte gute Ware ist pünktlich…

Die bestellte Ware ist pünktlich angekommen. Mit der Qualität der bestellten Ware sind wir sehr zufrieden.
23.12.2023
War alles soweit okay, außer einer Packung Shrimpscocktail, die gerissen war und es trat Sosse aus im Paket.

Tolle Produkte

Tolle Produkte, aber leider ist die Preissteigerung sehr spürbar. Somit bestellen wir jetzt weniger, leider.
HT
01.10.2023

Alles perfekt!

Pünktliche Lieferung, hervorragend gekühlt (TK) und wie immer eine fantastische Auswahl! Immer wieder gerne.