Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

Einfache Bestellungen, tolle Qualität und reibungslose pünktliche Lieferung 🤩 Einfach ein super Service 😘
ER
E R.
25.11.2023
Sehr freundliche Beratung bei Nachbestellung, gute Ware, püktliche und feundliche Lieferung. Gerne wieder.
03.11.2023

Super Lieferung, super Ware

Die Lieferung erfolgte promt die Ware ist gut verpackt und schmeckt lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.
HS
Hartmut S.
Mülheim
24.10.2023
Immer wieder gut. Ich habe schon mehrfach gekauft, gute Qualität und zuverlässige Lieferung bzw Abholung.
24.10.2023
qualität = grandioos verpakking und Versand = super preis = könnte was angenehmer sein um Ganze = Super !
BS
18.10.2023

Super Qualität

Pünktliche Lieferung. Qualität sehr gut. Ware war noch schön tiefgefroren. Kühlkette super eingehalten
PH
Petra H.
Hildesheim
25.07.2023
Gute Übersicht des Gesamtangebots, verlässliche Zustellung und souveräne und kompetente Klärung bei Fragen
11.07.2023
beste Qualität, gute Preise, sehr gutes Sortiment, zuverlässige Lieferung - und alles sehr, sehr lecker!!!
27.06.2023
Bei der Lieferung könnte es etwas Besser funktionieren, aber sonst ist Alles in Ordnung. Gruß Dieter Fath
PK
Petra K.
Mielkendorf

Frisch, gut, kompetent.

Handfest, immer auch schnelle zuverlässige Lieferung. Guter Kundenservice. Die Ware immer frisch und gut.
24.09.2023
Tolles Angebot an Fisch und Feinkost, perfekt verpackt und super geliefert Tolle Rezepte zum Nachmachen
CR
Carola R.
Cuxhaven
31.08.2023

Schnelle Lieferung 👍

Schnelle Lieferung, gut verpackt und gekühlt!! Bin sehr zufrieden! War bestimmt nicht mein letzter Kauf!😉
25.08.2023
TOP Service und beste Qualität, es gibt für mich keinen besseren Lieferanten gerade auch für Frischfisch.
03.08.2023
Sehr gut! schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und hervorragender Sashimi Lachs. Kann ich nur empfehlen!
RA
Regina A.
Bad Hersfeld
17.07.2023
Frische gekühlte Produkte, tolle Auswahl und verbindliche, pünktliche Lieferung, besser geht es nicht!!!!
HT
Hans T.
10.06.2023

Perfekt

Wie in all den Jahren alles perfekt von der Qualität bis zum Genuss. Die Rotgarnelen sid nicht zu toppen.
15.05.2023
Besser geht nichts! Immer pünktlich, sehr gute schmackhafte Ware. Jedem zu empfehlen. Immer wieder gerne.
WH
Wilfried H.
Bielefeld
Die Artikel sind zwar teuer, aber die Qualität ist sehr gut. Verpackung und Versand sind ebenfalls gut.
DR
Dieter R.
Bovenden
Kompetent, erfahren und flexibel. Gehen sofort auf Kundenvorschläge ein oder bieten bessere Lösungen an.
UH
Uli H.
Ehningen
05.08.2023
Tolle Ware!! Haben im Online-Shop etwas suchen müssen, haben aber dann alles gefunden, was wir wollten.