Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

06.09.2023
Termingerechte und gut gekühlte Lieferung. Sehr gute Anleitung zur Zubereitung. Es war einfach sehr lecker
26.08.2023
Sehr guter Service.Liefertermin planbar.Bestellung verlief sehr unkompliziert.Werde sicher wieder bestellen.
PB
Peter B.
Thedinghausen
24.08.2023

Herausragende Qualität

Prompte und hervorragend verpackte Lieferung. Qualität wie immer ausgezeichnet, der Bio-Lachs herausragend!
WS
Wolfgang S.
Weinsberg - Grantschen
24.06.2023
Die Bestellung kann pünktlich und frisch. Die Qualität der Ware war sehr gut und hat allen Gästen gemundet.
Gute Ware, schnelle und zuvorkommende Reaktion im Falle einer Reklamation, ich bestelle dort gerne wieder.
04.10.2023
Da ich stark gehbehindert bin,bekomme ich keine Ware bis in die Küche geliefert. Vielen lieben Dank dafür.
09.08.2023
Alles klappt wunderbar!!!! Unsere Gäste sind jedesmal begeistert von der Qualität . Immer sehr gerne wieder
HR
04.08.2023
Sehr gute Ware! Die Verpackung und der Versand waren Mustergültig. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
Schnelle Lieferung, hochwertige Verpackung, perfekte Kühlung, guter Geschmack. Hochwertige, frische Ware !
JN
Jens Peter N.
Duesseldorf
Gute Abbildungen, Beschreibung, pünktliche Lieferung. Bei Öffnung bessere Hinweise auf Verletzungsgefahr .

hervorragend!

alles! Die Seite, die Benachrichtigung, die Verpackung und die Sendungsübergabe - alles wirklich tip top.
Einfache Bestellungen, tolle Qualität und reibungslose pünktliche Lieferung 🤩 Einfach ein super Service 😘
ER
E R.
25.11.2023
Sehr freundliche Beratung bei Nachbestellung, gute Ware, püktliche und feundliche Lieferung. Gerne wieder.
03.11.2023

Super Lieferung, super Ware

Die Lieferung erfolgte promt die Ware ist gut verpackt und schmeckt lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.
HS
Hartmut S.
Mülheim
24.10.2023
Immer wieder gut. Ich habe schon mehrfach gekauft, gute Qualität und zuverlässige Lieferung bzw Abholung.
24.10.2023
qualität = grandioos verpakking und Versand = super preis = könnte was angenehmer sein um Ganze = Super !
BS
18.10.2023

Super Qualität

Pünktliche Lieferung. Qualität sehr gut. Ware war noch schön tiefgefroren. Kühlkette super eingehalten
PH
Petra H.
Hildesheim
25.07.2023
Gute Übersicht des Gesamtangebots, verlässliche Zustellung und souveräne und kompetente Klärung bei Fragen
11.07.2023
beste Qualität, gute Preise, sehr gutes Sortiment, zuverlässige Lieferung - und alles sehr, sehr lecker!!!
27.06.2023
Bei der Lieferung könnte es etwas Besser funktionieren, aber sonst ist Alles in Ordnung. Gruß Dieter Fath