Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

HS
Hermann S.
Rottenburg
25.12.2023
Super Abwicklung sowie die Zustellung, das ist wirklich Perfect geplant und ausgeführt
HS
Hanni S.
Böhl-Iggelheim
Egal was wir bis jetzt bestellt haben ist sehr sehr gut! Das Liefern klappt vorzüglich.
13.10.2023
Es hat wie immer alles super funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke
IR
Ilona R.
Grünhain-Beierfeld
28.09.2023
Schnelle Lieferung, alles frisch. Gute Qualität. Ich bin voll zufrieden. Gerne wieder.
03.09.2023
Schnelle Lieferung, Top Qualität, Kühlkette bis zum Verbraucher, Super Servicepersonal.
MT
23.08.2023
Immer sehr gute Ware, Lieferung absolut zuverlässig und auch noch interessante Rezepte.
22.06.2023

Eine echte Alternative...

Zuverlässige Lieferung und wirklich guter Thunfisch für Sushi. Werde gern wiederkommen.
14.06.2023
Immer zuverlässig Lieferung von gleicher Qualität . Extrawünsche werden auch erfüllt. .
NS
Natalija S.
Magdeburg
13.06.2023

Top!

Frische Ware,einwandfreie Verpackung,zuverlässige Lieferung.Ist weiter zu empfehlen!!!
10.05.2023

Der Versand ist sehr gut und die Verpackung ist sehr gut

Nur beim Online schop ist es noch nich so einfach auf die gewünschte Atigel zu kommen.
PF
Peter F.
07.05.2023
Gute Qualität und pünktliche Lieferung. Die Lieferkosten könnten etwas günstiger sein.
29.12.2023
Hervorragende Warenqualität, grossartig verpackt und zum avisierten Termin geliefert.

Großartige Qualität

Ich habe dort schon öfter bestellt. Tolle Qualität, frisch und Lieferung zuverlässig.
JB
josefine b.
allershausen
Zuverlässig, sehr gute Qualität, sichere Verpackung, angemessene Preis-Leistung....
Schnell und pünktlicher Terminversand! Ware exakt wie bestellt und sehr gut Verpackt.
Preis Leistung super. Kommt immer frisch an. Super Salate. Pünktliche Lieferung. Super
WW
Wolfgang W.
Lüdenscheid
Pünktlich geliefert. Gute Verpackung. Wenn´s noch besser werden soll 15% Rabatt geben.
17.11.2023
top frische Ware, gut gekühlt und pünktliche Lieferung, da bleiben keine Wünsche offen
WS
Wolfgang S.
Margetshoechheim
11.11.2023
perfekte schnelle Lieferung und gut gekühlte Ware, so dass alles im optimalen Zustand
OP
Otto P.
Kufstein
19.10.2023
Frischer geht's nicht und immer "echt"... Wie nur direkt an der See zu kaufen möglich!