Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.036 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Anstelle des bestellten Ikarimi Lachses als Plankenlachs zum Grillen wurde uns ein etwas größeres Stück Zuchtlachs von minderer Qualität gesandt. Nach schriftlicher Reklamation bekamen wir die Antwort, das sei gleichwertig, wir könnten uns den Lachs ja selbst zuschneiden und hätten die Abschnitte dann noch zum zusätzlichen Gebrauch (?!?) Da ein Ikarimi Lachs schon anders geschlachtet und fachkundig zugeschnitten wird und dadurch sein festes Fleisch und seinen besonderen Geschmack erhält (so beschreibt es die Deutsche See in ihrer Werbung) verwundert es schon sehr, dass man mit einer selbst zugeschnittenen Seite norwegischen Zuchtlachses einen gleichwertigen Ersatz haben soll. Angeblich hatte die Vakuum Verpackung des Ikarimi Lachses Luft gezogen, (alle Exemplare?) wenn das passieren würde, sei das oben beschriebene Verfahren üblich. Also Vorsicht bei der Bestellung, wenn man nicht fur viel Geld einen Zuchtlachs erwerben will, den man vor Ort deutlich günstiger und von besserer Qualität erhält. Unsere Reklamation wurde zwar freundlich aber unprofessionell und nicht kundenorientiert beantwortet. Wir werden bei Deutsche See nicht mehr bestellen, da man nicht sicher sein kann, das zu bekommen was man bestellt und teuer bezahlt hat, und werden das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
BS
Barbara S.
Kronberg

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

YF
Yvonne F.
Fürstenzell
04.11.2023
Top-Qualität, zuverlässige Lieferung, tolle Auswahlmöglichkeiten, was will man mehr
KG
Karin G.
Kelkheim/Taunus
20.10.2023

mmer zuverlässig und die Qualität ist…

Immer zuverlässig und die Qualität ist einmalig. Kaufe deshalb immer gerne wieder.
MW
Martina W.
Lübbecke
15.09.2023
Die Lieferungen sind absolut frisch, die Ware ist super und der Service ist bestens.
14.09.2023
Ausgezeichnete frische Ware - wird pünktlich geliegert! Alles ist sehr verlässlich!
TR
Thomas R.
Duderstadt
12.09.2023

Große Zufriedenheit

Einfache Bestellung, schnelle und pünktliche Lieferung, perfekte Ware. Erstklassig!
04.09.2023

Abholung immer gut und schnell, alles frisch und gut

Abholung immer gut und schnell. Die Ware war jedesmal wie sie sein soll und frisch
04.07.2023
Pünktliche Lieferungen, sicher und gut gekühlt verpackt und gute Qualität der Ware.
SV
05.06.2023
Schnelle Lieferung an meinen Lebensmittel-Laden. Produkte wie erwartet, alles prima.
23.12.2023
Fisch ist immer superfrisch, Salate mega lecker 😋 😋 😋 😋 😋 wir bestellen regelmäßig
Der Bestellvorgang war einfach, und die Lieferung klappte reibungslos nach Termin.
Verpackung ist super. Kurier go konnte das angegebene zeitfenster nicht einhalten.
Die Produkte sind super verpackt angekommen, und alles ist super frisch! Ein Traum!
WL
werner l.
wildpoldsried
Lieferung Petfekt Ware ist gut leider die Riesen Garnelen hatten Große Eisbildung
09.11.2023

gute Lieferung

Schnelle Lieferung, guter Kontakt bei Verzögerung durch Lieferdienst, gut verpackt.
AK
Axel K.
Oberhausen
31.10.2023
Gute Auswahl und frische Produkte. Bisher alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
26.10.2023
Pünktliche Wunschlieferung, perfekte Verpackung und Kühlung der empfindlichen Ware.
10.10.2023
Sehr professionell, Bestellung, Liefergenauigkeit und Qualität verdient fünf Sterne
04.10.2023
Freundlicher und schneller Kontakt. Lieferung ohne Probleme zum angegebenen Termin.
17.09.2023

außerordentlich

tolle Qualität, super schnelle, Lieferung, sehr gute Verpackung absolute Empfehlung
23.08.2023
Liefertermin eingehalten, Ware super verpackt und tolle Qualität. Jederzeit wieder.