Deutsche See Online-Shop- Logo - Bewertungen

Deutsche See Online-Shop

6.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2015
Deutsche See Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Am Dienstagvormittag kam - wie angekündigt - die Sendung an, vorgesehen als Teil eines kleinen Festessens am Donnerstagabend. Leider kurz probiert. Resultat: Am Dienstagmittag - alles (bis auf den Forellenkaviar) weg gegessen. Das kommt davon, wenn man bei der Deutsche See Super-Ware bestellt...
DS
Dieter S.
St. Augustin

Die Produkte sind wie immer gut verpackt und gekühlt angekommen (wenn auch mit weniger Gewicht als ursprünglich bestellt). Zum Glück waren sie gut verpackt, denn: Von GO erhielt ich eine automatische Bestätigung, dass die Lieferung zwischen 8-12 Uhr ankommen soll. Da die Sendungsverfolung keine näheren Infos preisgegeben hat (außer, dass das Auto in der Nacht beladen wurde), habe ich um 13 Uhr ich angerufen um nachzufragen. Der Herr am Telefon, sagte, dass die Bestätigungsmails alle standardisiert und somit falsch seien und die Ware gegen 14:30 Uhr voraussichtlich bei mir sein sollte. Gegen 16 Uhr habe ich in die Sendungsverfolgung geschaut - weil ich immer noch nichts gehört habe - in der plötzlich angegeben wurde, dass das Paket an den Empfänger übergeben wurde. Ich war zu Hause, es hat offensichtlich niemand geklingelt. Ich hatte keine Abstelloption angegeben - weil ich es bei gekühlter Ware für unglücklich halte. Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass in der Vorweihnachtszeit viel los ist und Zeitfenster ggf. nicht eingehalten werden können. Aber die Sendungsverfolgungen anderer Anbieter erlaubt hier durchaus mehr Planungssicherheit. Ein vertaner Tag und somit leider kein gutes Erlebnis.

Bewertungen für Deutsche See Online-Shop

KL