CMD Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

CMD Naturkosmetik

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.854 Bewertungen insgesamt

Bitte ändern Sie die Inhaltsstoffe niemals! Es ist das einzige Produkt weit und breit, das Menschen mit Allergie auf Seifen vertragen! Und: superschnelle Lieferung.

22.07.2024
Gegen die Produkte habe ich nichts einzuwenden. Allerdings ist die Bearbeitung der Bestellung katastrophal. Ich habe meine Bestellung sofort bezahlt. Wenn ich aber im Bestellstatus nach 9 Tagen immer noch lesen muss, dass die Bezahlung noch offen ist, dann gibt es von mir keine gute Bewertung. Nach der ersten Anfrage nach meiner Bestellung nach 4 Werktagen wurde mir geantwortet, dass die Bezahlung noch nicht festgestellt werden konnte. Dann habe ich nach neun Tagen, als immer noch nichts passiert ist, beschwert. Plötzlich konnte die Bezahlung festgestellt und die Bestellung bearbeitet werden!!!!!

Bewertungen für CMD Naturkosmetik

Vahlberg
DZ
16.08.2024

Absolut positiv Überrascht

Ich glaube ich wurde noch nie so überrascht mit einer Bestellung! Die Produkte sind alle durchweg super, kein zu intensiver geruch/Duft, alles auf natürlicher Basis, das tragen und auftragen ist angenehm ohne schmierfilm und man kann Probe Größen zum testen kaufen was ein großer Plus Punkt ist. Dazu bekam ich viele viele Proben KOSTENLOS zum testen plus von allen Serien eine Broschüre was Wahnsinn ist! Der Service ist wunderbar
04.08.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Serie Cocos, vor allem die Sheabutter, liebe ich. Auch die Kaffeebodylotion zieht schnell ein und duftet wunderbar nach Kaffee. Warum allerdings "für Männer" drauf steht, erschließt sich mir nicht, ob Mann oder Frau, jeder entscheidet schließlich für sich selbst, was für Düfte man mag. Ein Kritikpunkt habe ich jedoch, und das betrifft die Plastikverpackungen, ansonsten tolle Produkte.
06.08.2024
Ich fühle mich wohl mit den Produkten. Besonders die Teebaumzahnpaste und Teebaum-Fußpflege überzeugen mich.
14.08.2024

Creme sehr gut verträglich

Die neutrale Gesichtscreme ist einfach sehr gut verträglich.
VI
Vesna I.
23.08.2024

Alles prima

Schnelle Lieferung, gute Produkte - alles prima!
17.08.2024
Das Infomatetial und die kostenlosen Proben