CMD Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

CMD NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
CMD Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CMD Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2016

06.06.2022
03.06.2022
03.06.2022
15.02.2022
Seit einiger Zeit benutze ich nur noch die Zahncreme und das Zahngel, leide sehr unter Lichen Ruper, aber mit Ihren Produkten habe ich endlich keine Probleme mehr. Was besseres kann ich mir nicht vorstellen. Neu ist für mich die Rügener Kreide Gesichts- und auch die Pflegecreme dazu. Beide habe ich noch nicht probiert. Bin aber davon überzeugt, daß ich etwas Gutes gekauft habe.
16.05.2022
Als Firmen Kundin von CMD Naturkosmetik habe ich einen zuverlässigen und Vertrauens vollen Partner gefunden. Mit einen Service der begeistert in seiner Professionalität und Produkte die in ihrer Natürlichkeit für sich sprechen. Ich kann es nur wärmstens Empfehlen , denn vom Support bis Versand stimmt für mich hier alles. So macht Kosmetik Spass.
08.11.2021
kleiner Karton=Wenig Verpackungsmüll Deckel von Teebaumölkörperlotion kann abgeschraubt werden=Behälter ist wiederverwendbar=super. die kostenlos beigelegten Proben sind ja ganz nett, werden auch aufgebraucht, aber zu viel Plastikverpackungsmüll zum Inhalt. Passt eigentlich nicht zu CMD Mit der bestellten Ware top zufrieden
15.01.2022
Bin etwas genervt davon, dass mir unaufgefordert so viele Proben und Prospekte mitgeschickt werden. Ich kann das alles bloß in die Mülltonne werfen, bzw. ins Altpapier. Fühle mich dann schlecht, wegen der Verschwendung. Sonst bin ich sehr zufrieden, danke für die schnelle Lieferung!
12.04.2022
Meine bestellten Artikel sind sehr schnell geliefert worden. Außerdem war alles sehr gut verpackt, so konnte nichts zu Bruch gehen. Außerdem finde ich die Lieferung auf Rechnung auch als ein Stück Vertrauen dem Kunden gegenüber. Ich bestelle immer wieder gern bei CMD.
25.03.2022
Die Anwendung ihrer Teebaum- Serie hat meine Hautprobleme (besonders im Gesicht) beseitigt. Darüber bin ich sehr froh. Ebenso hervorzuheben ist die Schrunden- und Hornhaut- Creme. Eine Wohltat für die Füsse. Herzlichen Dank
23.03.2022
Seit vielen Jahren benutze ich die Cremes von CMD, deren Qualität zu den höchsten zählt. Von Anfang an wurde hier Wert auf natürliche Inhaltsstoffe gelegt und das nicht erst seit einiger Zeit, sondern von Beginn an.
01.05.2022
Das sind hervorragende Produkte. Kaufe Produkte von CMD schon seid über 10 Jahren. Angefangen hat alles mit dem Lippenpflegestift Sandorini. Ich kaufe seitdem keinen anderen mehr.
27.04.2022
toller Service, wenn man nicht funktioniert hat wird man erinnert. sehr schönes Kennenlernpaket. das Deo ist toll, den Rest hab ich noch nicht ausprobiert
16.11.2021
Die Produkte sind sehr gut. Die Ware wurde in kürzester Zeit geliefert. Ich kann die Produkte von CMD Naturkosmetik jederzeit und gerne weiterempfehlen
11.02.2022
Sehr gut einziehende Creme, wunderbar weiches Hautgefühl. Verbessern sollte man die Verpackung, weil nicht zu sehen ist wenn die Füllung zu Ende geht.
25.04.2022
- schnelle Bestellung und Lieferung - Menüführung etwas kompliziert - Ermäßigung sollte bereits beim Einkauf auf der Rechnung sichtbar sein
07.10.2021
Bin total begeistert. Produkte finde ich sehr gut. Auch die beigelegten Proben sind toll. Dafür vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!
23.02.2022
Die Produkte überzeugen qualitativ! Das Päckchen enthielt Proben und Informationen, darüber habe ich mich gefreut. Schnelle Lieferung.
02.02.2022
von F. T.
Bin sehr zufrieden mit der Reinigungsmilch und Gesichtscreme aus der Pflegeserie Neutral. Kundenservice super und schnelle Lieferung