CMD Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

CMD Naturkosmetik

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.854 Bewertungen insgesamt

Bitte ändern Sie die Inhaltsstoffe niemals! Es ist das einzige Produkt weit und breit, das Menschen mit Allergie auf Seifen vertragen! Und: superschnelle Lieferung.

22.07.2024
Gegen die Produkte habe ich nichts einzuwenden. Allerdings ist die Bearbeitung der Bestellung katastrophal. Ich habe meine Bestellung sofort bezahlt. Wenn ich aber im Bestellstatus nach 9 Tagen immer noch lesen muss, dass die Bezahlung noch offen ist, dann gibt es von mir keine gute Bewertung. Nach der ersten Anfrage nach meiner Bestellung nach 4 Werktagen wurde mir geantwortet, dass die Bezahlung noch nicht festgestellt werden konnte. Dann habe ich nach neun Tagen, als immer noch nichts passiert ist, beschwert. Plötzlich konnte die Bezahlung festgestellt und die Bestellung bearbeitet werden!!!!!

Bewertungen für CMD Naturkosmetik

RS
Renate S.
Bornheim
04.07.2024
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
09.07.2024
Sehr gute Qualität. Alles top.
27.07.2024
02.07.2024
01.07.2024
27.06.2024
22.07.2024

Bearbeitung der Bestellung grottenschlecht!

Inhaltsstoffe ideal bei Allergie auf Seifen

RC
Rita C.
Rosenheim
21.06.2024
Die Kosmetik ist wunderbar und gut verträglich, von meiner Kosmetikerin empfohlen benutze ich nichts anderes mehr. Leider muss ich die neuen Pumpfläschchen beanstanden, man kann sie nicht komplett entleeren, vor allem die Augencreme Rose. Hier geht nach der Hälfte nichts mehr, die bestelle ich nicht mehr, habe auf ein anderes Produkt gewechselt. Auch bedauere ich das Auslaufen des Ölserums Sandorini in der Glasflasche.
09.12.2023

Qualität, Test möglichkeiten und Verträglichkeit der Produkte

Ich habe trotz meiner empfindlichen Haut mit den Produkten nur gute Erfahrungen gemacht. Empfehle aber jeden das umfangreiche Angebot der kleinen Packungsgrößen zum Testen zu nutzen. Ist neben der guten Qualität ein sehr großes Plus für das CMD Angebot.
Marion S.
Wiesbaden
Die Produkte sind super, benutze sie schon länger. Einziger Nachteil: es gibt ständig neue Verpackungen für die bekannten Produkte.
Tolle Produkte. Und das wichtigste keine Mineralöle, Silikone, Mikroplastik etc. Trockene Haut,Neurodermitis .
HW
Also ich habe beides das Shampoo wo man auch mit dem Körper waschen kann und die Lotion und bin eigentlich zufrieden habe nur auszusetzen dass die Spender die ich dazu gekauft habe ja wie soll ich sagen irgendwie ein bisschen ja die könnte man vielleicht verbessern