CMD Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

CMD Naturkosmetik

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.768 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Bitte ändern Sie die Inhaltsstoffe niemals! Es ist das einzige Produkt weit und breit, das Menschen mit Allergie auf Seifen vertragen! Und: superschnelle Lieferung.

23.12.2023
Leider uneindeutige Artikelbeschreibung - daher Fehlkauf.
OH

DR
Dieter R.
Wilhelmshaven
29.09.2023
Sehr angenehme Pflegeprodukte. Schnelle Lieferung. Ich bin seit Jahren zufrieden, lasse mir die Produkte zu Weihnachten schenken. Ich hatte vergessen, den 20% Code einzugeben, habe dadurch den vollen Preis bezahlt. Idee: wenn es Sonderangebote gibt - wie jetzt bei meiner Sandorini Serie - dann den Rabatt selbstständig gewähren.
09.12.2023

Qualität, Test möglichkeiten und Verträglichkeit der Produkte

Ich habe trotz meiner empfindlichen Haut mit den Produkten nur gute Erfahrungen gemacht. Empfehle aber jeden das umfangreiche Angebot der kleinen Packungsgrößen zum Testen zu nutzen. Ist neben der guten Qualität ein sehr großes Plus für das CMD Angebot.
MS
Marion S.
Wiesbaden
10.01.2024
Die Produkte sind super, benutze sie schon länger. Einziger Nachteil: es gibt ständig neue Verpackungen für die bekannten Produkte.
07.02.2024
Tolle Produkte. Und das wichtigste keine Mineralöle, Silikone, Mikroplastik etc. Trockene Haut,Neurodermitis .
23.09.2023
Mit den Produkten bin ich seit Jahren sehr zufrieden, konnte aber meine bislang benutzte Gesichtscreme "Rügender Kreide mit Bio Lavendelöl" nicht mehr im Sortiment finden. Leider ist es auch nicht einfach, die Internetseite von CMD direkt zu finden. Die Suchergebnisse liefern überwiegend den Kontakt zur Vertriebspartnern (Apotheke).
GV
Gritt V.
Grünenplan
19.10.2023

Sehr zufrieden

Superschnelle Lieferung und wirklich sehr hochwertige Naturkosmetik zu moderaten Preisen. Besonders habe ich mich auch über das liebevoll verpackte Probenpaket gefreut. Hab schon einiges getestet und für so gut befunden, dass ich die entsprechenden Sachen bei der nächsten Bestellung in Originalgröße ordern werden. Danke nochmals !
HW
31.01.2024
Also ich habe beides das Shampoo wo man auch mit dem Körper waschen kann und die Lotion und bin eigentlich zufrieden habe nur auszusetzen dass die Spender die ich dazu gekauft habe ja wie soll ich sagen irgendwie ein bisschen ja die könnte man vielleicht verbessern
25.09.2023

Meine erste Bestellung

Ich habe das erste Mal bestellt und bei der Bestellung lagen viele Proben der verschiedenen Linie zum Kennenlernen bei. Ich war positiv überrascht. Auch bei der Verpackung überzeugt Kein Plastik und die Glasflasche war gut gepolstert durch entsprechende Pappe.
13.07.2023

Teebaumöl-Intensivcreme

Besonders gefällt mir die Teebaumöl- Intensivcreme. Sie löst so gut wie alle Hautprobleme: Kleine Verletzungen, Pickel u.s.w. Man kann sie sogar auf die verletzte Haut auftragen. Besonders heilsam: Auftrag am Abend und mit Pflaster über Nacht einwirken lassen.
01.02.2024

Da ich das Gel er seit kurzer Zeit…

Da ich das Silizium Gel erst seit kurzer Zeit anwende, kann ich noch nicht viel sagen. Es ist sehr ergiebig, leicht aufzutragen. Es erfrischt meine Gesichtshaut. Der Spender funktioniert sehr gut. Vielleicht wäre etwas an der Verpackung zu verbessern.
20.07.2023
Absolut zu Empfehlen! Ein schneller Versand, tolle Produkte zu fairen Preisen in Top Qualität. Ein prima Kundenservice und das neue Design der Waren sieht Klasse aus. Schön das ich mit Euch Arbeiten darf.
MJ
Marjan J.
St. Gallen
09.09.2023

Super Shop

Gute Produktauswahl, gute Preise, sehr rasche Lieferung, alles sicher verpackt. Bei der ersten Bestellung gab es noch ein Willkommensset mit vielen Testprodukten. Dafür gibt es maximale Punktzahl.
RF
Rita F.
Pfarrweisach
24.11.2023

Teebaumöl

Ein hochwertiges Teebaumöl, das wir schon viele Jahre benutzen. Zum Glück haben wir keinerlei Allergien und können es so bedenkenlos für viele „Wehwehchen“ auftragen. Der Preis ist unschlagbar!
08.11.2023
Die Lippenpflege Sandorini ist ein sehr gutes Produkt. Benutze nur noch diese Lippenpflege, und das schon seit über 10 Jahren. Preis-Leistung und Lieferung alles super.
20.09.2023

Hervorragend guter Service

Super schneller Versand, immer zuverlässig und einen hervorragenden Service. Die Produkte sind sehr gut und einfach in der Anwendung. Herzlichen Dank immer wieder gern.
AV
19.09.2023
Sehr gute Verträglichkeit nachvollziehbare Rezepturen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich eine der ehrlichsten Naturkosmetika die mir bekannt ist.
27.07.2023
Es war nicht die erste Bestellung bei CMD. Auch diesmal war die Bestätigung schnell gekommen und die Lieferung mit DHL ist super, weil minutengenau angekündigt.
31.07.2023
Vielen Dank für das Willkommenpresent für Neukunden. Das hat richtig Eindruck auf mich gemacht. Die Produkte sind wirklich etwas besonderes!!!
06.11.2023

Zuverlässig

Freundlicher übersichtlicher Email-Kontakt, schnelle Bearbeitung der Bestellung, die Ware wird anständig, bzw. stabil verpackt geliefert.