CMD Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

CMD Naturkosmetik

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2016
CMD Naturkosmetik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bitte ändern Sie die Inhaltsstoffe niemals! Es ist das einzige Produkt weit und breit, das Menschen mit Allergie auf Seifen vertragen! Und: superschnelle Lieferung.

23.12.2023
Leider uneindeutige Artikelbeschreibung - daher Fehlkauf.
OH
Olli H.

Bewertungen für CMD Naturkosmetik

02.07.2023
War meine erste Bestellung bei CMD aber mit Sicherheit nicht die Letzte 👍 ich bekam ein ganzes Sortiment Gratis Proben die ich natürlich alle ausprobieren werde außerdem sind kleine Broschüren mit ausführlichen Erklärungen für die jeweiligen Produkte dabei, wirklich sehr gut👍 in der Kürze der Zeit kann ich bisher nur zum Augen Roll-On sandorini meine Erfahrung abgeben und auch da muss ich sagen absolut empfehlenswert, Schwellungen sind nach 2 Tagen kaum mehr zu sehen, kleine Fältchen verschwinden ob das aber jetzt nur an der Feuchtigkeit liegt oder etwas dauerhaftes wird darauf bin ich selbst sehr gespannt auf jeden Fall von mir ne 1⭐️ und die Lieferungszeit ist ebenfalls unschlagbar Sonntags bestellt Dienstags erhalten SAGENHAFT
DR
Dieter R.
Wilhelmshaven
29.09.2023
Sehr angenehme Pflegeprodukte. Schnelle Lieferung. Ich bin seit Jahren zufrieden, lasse mir die Produkte zu Weihnachten schenken. Ich hatte vergessen, den 20% Code einzugeben, habe dadurch den vollen Preis bezahlt. Idee: wenn es Sonderangebote gibt - wie jetzt bei meiner Sandorini Serie - dann den Rabatt selbstständig gewähren.
09.07.2023

Produkte und Kundenservice fantastisch

Die Produkte sind fabelhaft und der Kundenservice tadellos. Die Lieferung erfolgt meistens am nächsten Werktag, spätestens übernächsten.
23.09.2023
Mit den Produkten bin ich seit Jahren sehr zufrieden, konnte aber meine bislang benutzte Gesichtscreme "Rügender Kreide mit Bio Lavendelöl" nicht mehr im Sortiment finden. Leider ist es auch nicht einfach, die Internetseite von CMD direkt zu finden. Die Suchergebnisse liefern überwiegend den Kontakt zur Vertriebspartnern (Apotheke).
GV
Gritt V.
Grünenplan
19.10.2023

Sehr zufrieden

Superschnelle Lieferung und wirklich sehr hochwertige Naturkosmetik zu moderaten Preisen. Besonders habe ich mich auch über das liebevoll verpackte Probenpaket gefreut. Hab schon einiges getestet und für so gut befunden, dass ich die entsprechenden Sachen bei der nächsten Bestellung in Originalgröße ordern werden. Danke nochmals !
25.09.2023

Meine erste Bestellung

Ich habe das erste Mal bestellt und bei der Bestellung lagen viele Proben der verschiedenen Linie zum Kennenlernen bei. Ich war positiv überrascht. Auch bei der Verpackung überzeugt Kein Plastik und die Glasflasche war gut gepolstert durch entsprechende Pappe.
13.07.2023

Teebaumöl-Intensivcreme

Besonders gefällt mir die Teebaumöl- Intensivcreme. Sie löst so gut wie alle Hautprobleme: Kleine Verletzungen, Pickel u.s.w. Man kann sie sogar auf die verletzte Haut auftragen. Besonders heilsam: Auftrag am Abend und mit Pflaster über Nacht einwirken lassen.
28.04.2023
Meine Erfahrung ist sehr gut - schöne wirkungsvolle Produkte - mein Favorit ist SANDORINI + Rügener Kreide - das gesamte Sortiment gefällt mir und meinen Kunden und Kundinnen. Lieferservice super - alles bestellt - schon geliefert. Dankeschön
04.04.2023

Hoher Pflege Effekt

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Versand. Die Naturkosmetik der Serie Royale Essence hat einen hohen Pflege Effekt und hat einen dezenten, angenehmen Duft. Die Haut wird gut versorgt und spannt nicht.
20.07.2023
Absolut zu Empfehlen! Ein schneller Versand, tolle Produkte zu fairen Preisen in Top Qualität. Ein prima Kundenservice und das neue Design der Waren sieht Klasse aus. Schön das ich mit Euch Arbeiten darf.
MJ
Marjan J.
St. Gallen
09.09.2023

Super Shop

Gute Produktauswahl, gute Preise, sehr rasche Lieferung, alles sicher verpackt. Bei der ersten Bestellung gab es noch ein Willkommensset mit vielen Testprodukten. Dafür gibt es maximale Punktzahl.
RF
Rita F.
Pfarrweisach
24.11.2023

Teebaumöl

Ein hochwertiges Teebaumöl, das wir schon viele Jahre benutzen. Zum Glück haben wir keinerlei Allergien und können es so bedenkenlos für viele „Wehwehchen“ auftragen. Der Preis ist unschlagbar!
07.07.2023
Mir gefällt die "Natur" der Kosmetikserie "Rügener Kreide". Meine Haut fühlt sich gut an, Poren werden verkleinert durch die Reinigungsmilch und meine Haut glänzt nicht mehr unangenehm.
08.11.2023
Die Lippenpflege Sandorini ist ein sehr gutes Produkt. Benutze nur noch diese Lippenpflege, und das schon seit über 10 Jahren. Preis-Leistung und Lieferung alles super.
20.09.2023

Hervorragend guter Service

Super schneller Versand, immer zuverlässig und einen hervorragenden Service. Die Produkte sind sehr gut und einfach in der Anwendung. Herzlichen Dank immer wieder gern.
AV
19.09.2023
Sehr gute Verträglichkeit nachvollziehbare Rezepturen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich eine der ehrlichsten Naturkosmetika die mir bekannt ist.
27.07.2023
Es war nicht die erste Bestellung bei CMD. Auch diesmal war die Bestätigung schnell gekommen und die Lieferung mit DHL ist super, weil minutengenau angekündigt.
BG
Birgit G.
Weiterstadt
10.05.2023
Wie immer schnelle und unkomplizierte Abwicklung,kompetente Geschäftspartner, schnelle Lieferung .qualitativ hochwertige Produkte. Preis/Leistung stimmt
31.07.2023
Vielen Dank für das Willkommenpresent für Neukunden. Das hat richtig Eindruck auf mich gemacht. Die Produkte sind wirklich etwas besonderes!!!

Zuverlässig

Freundlicher übersichtlicher Email-Kontakt, schnelle Bearbeitung der Bestellung, die Ware wird anständig, bzw. stabil verpackt geliefert.