tretroller-laden.de- Logo - Bewertungen

tretroller-laden.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

23.03.2024
Das erste Mal hier bestellt. Anhand des Online-Shops genau die Ware auch (zwar etwas verspätet- aber kein Wunden die Bahn hat ja gestreikt) wie beschrieben erhalten. Der Paketdienst (GLS) hatte die Ware auch gut behandelt/transportiert. Die Roller waren gut verpackt/geschützt und der Aufbau war "leicht". Zustand perfekt. Keine Mängel gehabt und die Probefahrt war auch ein Vergnügen. Kann den Shop sehr weiterempfehlen!!! Vielen Dank!
TD
Thomas d.
Nürnberg

28.08.2023
The company responds and is friendly but waiting 3 weeks for a package is not acceptable and no promise I even get it this week and no tracking number. Im on day 14 waiting for a product that is either going from Germany to Germany or drop shipped from Spain to Germany, either way it could have been walked to me by now. If you spend 1k euro maybe they can use a reputable company and not Dachser(exactly whos that) for shipping.

Bewertungen für tretroller-laden.de

05.07.2024
Schöner Roller mit 3 Rädern, stabil, ideal für Kinder, die nicht auf einem 2 Rad Roller fahren können. Besser wäre, er hätte noch eine Handbremse, genau für diese Kinder, die nicht so fit sind, mit den Füßen dosiert zu bremsen.
SJ
Einfache Montage, wie beschrieben. Der Händler war auf schriftliche Anfrage sehr schnell und hilfsbereit
02.07.2024

Lieblingsroller

Schnelle, zuverlässige Abwicklung! Gut organisierte Prozesse! Super Produkt! Qualität und Ästhetik!
EB
Elfi B.
Weiden

Sehr zufrieden, hat alles gepasst

Toller Service, netter e-mail Kontakt, prima Roller, gute Qualität 👍
Königslutter
13.07.2024
Antwort von tretroller-laden.de
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, ich habe gesehen, dass Sie versucht haben, ein Sollso Laufrad für Erwachsene in unserem Online-Shop auf Rechnung zu bestellen. Der Rechnungskauf wurde von unserem Zahlungsdienstleister aufgrund eines automatisierten Prüfungsprozesses abgelehnt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Rechnungskauf nur über unseren Zahlungsdienstleister anbieten, um uns vor Zahlungsausfällen zu schützen. Um Ihre Bestellung abzuschließen, können Sie gerne ein anderes Zahlungsmittel wie Paypal oder Kreditkarte wählen. Alternativ kann ich Ihnen anbieten, dass Sie zur Auftragserteilung 50% des Kaufpreises anzahlen und die restlichen 50% dann nach Erhalt der Ware begleichen. Dann teilen wir uns das Risiko. Es ist schade, dass Sie unseren Shop aus diesem Grund mit 1-Stern bewertet haben. Wir sind immer sehr bemüht hervorragenden Kundenservice zu bieten. Herzliche Grüße Roan De Bock
11.06.2024

Sehr guter Kundenservice [ich wurde zeitnah zurückgerufen, da ich vor dem Kauf noch Fragen hatte], schnelle Lieferung. Mit der Einstellung der Bremsen tat ich mich jetzt auch mit Video nicht so leicht. Ich ging daher den einfacheren Weg und brachte den Roller zu meinem Fahrradhändler. Die Kosten hierfür waren jetzt nicht so hoch und ich habe dafür eine perfekte Einstellung. So bin ich nun eine begeisterte Mula-Rollerin.
HH
Holger H.
Radebeul
09.06.2024

Schnelle Lieferung und problemloser Aufbau sowie sehr gutes Rollern 😎👍🏻

Die komplette Lieferung erfolgte bestens verpackt innerhalb von 3 Tagen. Der Aufbau bzw. Zusammenbau vom Tretroller war aufgrund der sehr guten Beschreibung ganz schnell in 1 Stunde incl. Einstellung der Scheibenbremse mit etwas technischen Verständnis und ohne Spezialwerkzeug erledigt. Der Roller fährt sich richtig gut 👍🏻 …ich gebe 5 Sterne
19.06.2024
Sehr freundliche telefonische Beratung. Besonders hervorheben möchte ich, dass uns Links zu 3 verschiedenen Modellen zugeschickt wurden. Toller Service.
CN
18.06.2024

Perfekter Shop

Perfekte Kommunikation. Ware wie angegeben. Vernünftiger Preis. Gerne wieder!
LJ
19.06.2024
Ganz vortrefflichen Service, schnelle Lieferung, Nur zu empfehlen.
23.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung.Das Teil macht echt spaß.
02.06.2024
Super schneller Versand