rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

12.12.2021
Hallo, an dem Service muß auf jedenfall gearbeitet werden. Wie ich im ersten Telefonat erwähnt habe bestellte ich das handy nur weil die Lieferung nur 1-2 Werktage dauern sollte und so das Handy zum Geburtstag meiner Tochter da gewesen wäre. Leider habe ich zweimal in 10 Tagen mit Rezilla telefonieren müssen. Nach dem letzten Telefonat hat man mir erneut zugesagt das sie sich darum kümmern würde. Noch am selben Tag bekam ich dann eine Bestätigung per Email und einen Rückruf das es am Folgetag da wäre. Die Bewertung ist eine drei weil ich durch die Verzögerung nicht das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter hatte. Nun zum Handy: Das IPhone 11 ist in einem absolut sehr positiv überraschenden Zustand. Ich habe die zweitbeste Kategorie bestellt weil die beste nicht mehr da war. Als ich es ausgepackt habe dachte ich es wäre ein neues Handy. Keine sichtbaren Kratzer. Und wer mich kennt weiß das ich sehr akribisch in so Sachen bin. Wenn also der Service so wird wie das Produkt dann ist alles supi und ich würde euch eine 1 geben. PS: Meine Tochter hat riesen Spaß und Freude.

Bewertungen für rezilla.com

11.12.2021
12.12.2021
Antwort von rezilla.com
11.02.2022
Hallo D., wir bedanken uns für dein Feedback. Aufgrund vom Weihnachtsgeschäft hat in deinem Fall der Versand länger als gewöhnlich gedauert. Wir wünschen euch trotzdem viel Freude mit dem Gerät. Herzliche Grüße, Katharina aus dem REZILLA Serviceteam
11.12.2021
Lieferzeit angegeben 2-3 Tagen, also na ch 15Tagen noch nicht mal versendet… dazu nach meine Telefonate(Hotline zu erreichen fast unmöglich), wurde mir immer versprochen, dass das Produkt versendet wird, na ja aber nur „versprochen“ - wie anscheinend alles von Rezzila… Liebe Kunden, bitte Finger weg von diesen Verkäufer!!!! Qualität ist auch nicht von allen Produkten, wie versprochen :-(
Antwort von rezilla.com
10.02.2022
Hallo I., wir bedauern, dass deine Bestellung verspätet unser Lager verlassen hat und mit Kratzern ankam. Dein Feedback haben wir ernst genommen und an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Herzliche Grüße, Katharina aus dem Rezilla Serviceteam