rezilla.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
rezilla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rezilla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für rezilla.com

10.02.2022
In der Vergangenheit habe ich meine Mobiltelefone direkt beim Hersteller gekauft und jedesmal vierstellige Beträge ausgegeben. Nun hat mein vorheriges Handy spontan den Geist aufgegeben und ich brauchte schnell Ersatz. Ich bin im Netz auf Rezilla gestoßen und ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Ein gebrauchtes Handy? Aber genau das Modell, das ich brauchte war zu einem unschlagbaren Preis verfügbar, sogar wie neu. Also habe ich bestellt. Ich erhielt das Paket von Rezilla sehr schnell. Und ich war positiv überrascht! - Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör. - Das Handy war ohne irgendwelche Spuren, wirklich optisch wie frisch vom Hersteller. - Die Einrichtung lief Problemlos, und ich nutze das Handy nun schon seit über einer Woche sehr intensiv. - Die Akkulaufzeit ist fabelhaft! Solch lange Betriebszeiten ohne Zwischenladen bin ich gar nicht mehr gewohnt :-) Für mich ist Rezilla nun mein liebster Handylieferant. Ich habe ein erstklassiges Handy erhalten und dazu noch etwas für die Nachhaltigkeit getan.

21.03.2022
Das iPhone 12 Mini (wie neu) war tatsächlich wie neu. Ladekabel und Netzteil waren auch dabei. Für das mitbestellte Panzerglas waren 10 € allerdings Wucher. Voller Pappkrümel, ohne Renigungsmaterialien und ohne Anleitung, geschweige denn Montagerahmen oder ähnliches. Zubehör also besser woanders bestellen. Die Lieferung kam ein paar Tage später als angekündigt und das Panzerglas fehlte. Dieses wurde nach Beschwerde sehr schnell nachgeliefert.

Bewertungen für rezilla.com

11.11.2022

Es war einfach unkompliziert. Man bewertet das Handy selbst, die Einsendung erfolgte unkompliziert und auch bei meiner Rückfrage ein netter Kontakt. Das Geld war auch wie beschrieben nach wenigen Tagen auf dem Konto. Gerne wieder.
18.11.2022
Keine 90% an Akkukapazität für ein nicht mal 3 Jahre altes Gerät ist für mich nicht wie neu. Der äußerliche Zustand ist hingegen fast wie neu anzusehen. Der Punkt der Akkukapazität hingegen trübt sehr die Freude am Getät!
14.11.2022
Der Prozess ist schon gut, vor allem weil er mittels QR-Code schon papierfrei ist. Leider dauert der Auszahlungsprozess mit 2-3 Tagen noch zu lang.
01.12.2022
Gute Ware, gute Preise! Evtl. etwas schnellerer Versand oder - genauso okay- zeitigere Rückmeldung über den Bestellstatus. LG aus Nürnberg Gabi
01.12.2022
Der vorher angekündigte Ankaufspreis war 3 Tage nach Eingang des Smartphones auf dem Konto. Jederzeit und gerne wieder
05.12.2022
Ich habe ein Neugerät gekauft und es gab keine Probleme schnelle Lieferung und alles Top.
24.11.2022
Einfache und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Freundlicher Service am Telefon
07.11.2022
Alles in allem war super. Wäre die Auszahlung per PayPal möglich gewesen, wäre es sehr gut.
08.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung (noch am selben Tag des Einganges) und taggleiche Auszahlung.
21.11.2022
Super schneller Versand! Ware genau wie beschrieben. Alles super! Vielen Dank
20.11.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Telefonsupport
14.11.2022

Wie bewertet angenommen und schnell überwiesen
08.11.2022
Die schnelle und problemlose Abwicklung .
22.11.2022

Alles bestens. Gerne wieder.
09.11.2022
Schnell und unkompliziert!