Medical Beauty for Cosmetics- Logo - Bewertungen

Medical Beauty for Cosmetics

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
War noch nie von einer Kosmetikserie so begeistert. Mein Hautbild hat sich sehr verfeinert und sieht so gesund aus. Werde nichts anderes mehr nehmen.

02.12.2023
Die Produkte sind ja gut, das weis ich. Einzig die Post versagt. Bislang keine Zustellung

Bewertungen für Medical Beauty for Cosmetics

SG
Sabine G.
Österreich
21.06.2024

Definitiv empfehlenswert!

Wieder sehr liebevoll verpacktes Paket erhalten mit sämtlichen Proben/Geschenken darin, passend zu meiner Bestellung. Bestelle hier sicher wieder, bemerke bereits nach kurzer Zeit schon positive Ergebnisse auf meiner Haut, die Zahncremen benutze ich schon länger, deren Wirkung ist einfach nur spitze! Toll, dass es inzwischen schon so viele Produkte im Sortiment gibt, ich habe meine Marke gefunden!
SG
Sabine G.
Österreich
21.06.2024

Absolut empfehlenswert!

Ausgesprochen netter und rascher Kundenservice, sehr gute Produkte zu einem äußerst fairen Preis, rasche Lieferung, ich bin einfach nur begeistert! Benutze schon länger die tollen Zahncremen und nun auch sämtliche Produkte fürs Gesicht, bin mehr als positiv überrascht und absolut überzeugt von den Produkten!
28.06.2024
Bin schon sehr lange sehr zufrieden mit den Produkten. Cremes sind gut verträglich , meine Haut ist sehr zufrieden. Auch die Haarpflege ist toll und dir Kapseln probiere ich gerade aus.
Alles perfekt gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung nach 3 Tagen. Produkte sind sehr hochwertig, ich verwende die Zahnpasta seit 1 Jahr und bin mehr als zufrieden.
DK
das Cremegefühl ist sehr angenehm, von der Wirkung kann ich noch nichts sagen. Vielleicht wäre es besser, erst 1 Monat später danach zu fragen! Dankeschön.

Top Service, top Produkte!

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Die Produkte sind wirklich gut und das zu einem Preis, der für jeden leistbar ist. Ich bin sehr zufrieden.
18.06.2024

Top

Netter Kontakt - schnelle Lieferung - ob das Produkt hilft, kann man nach einigen Anwendungen noch nicht beurteilen
UW
Ute W.
Coburg
Prompte Lieferung, sehr zuverlässig! Das Produkt selbst habe ich noch nicht ausprobiert.
HC
Helga C.
Deutsch Wagram
26.06.2024
Sehr perfekter Kunden Service. Bei Fragen wird rasch geholfen Rasche Lieferung .
Sehr gutes Hautgefühl nach dem Auftragen. Bin sehr zufrieden 😊
Prompte Lieferung und zusätzlich Angebot zur Gratisberatung
MH
Margit H.
St. Florian
sehr rasche Lieferung und wie immer liebevoll verpackt
17.06.2024
Unkompliziert zu bestellen, schnelle Lieferung :-)
BT
Brigitte T.