Medical Beauty for Cosmetics- Logo - Bewertungen

Medical Beauty for Cosmetics

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
Medical Beauty for Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Verwende seit mehreren Jahren Men Lift Protect Pflege Zieht schnell ein und löst das spannunungsgefühl auf der Haut. Werde mit meinen 58 Jahren immer viel jüngere geschätzt.

05.05.2023
Ich muss immer nachfragen, da sich meine Haut trocken anfühlt. Ich verwende zur Zeit die Cellular und Serum und 2 mal wöchentlich die Tuchmaske. Welche Creme und welches Serum sind in Ihrer Produktreihe am gehaltvollsten für reife Haut. Ich bin 60 Jahre alt.

Bewertungen für Medical Beauty for Cosmetics

30.01.2024
Im Moment kann ich zu den Produkten noch nicht viel schreiben da ich sie noch nicht lange anwende. Was ich jedoch schon schreiben möchte ist das die Lieferung übereinstimmte die Verpackung in einem sehr gutem Zustand war. Was mir besonders gut gefallen hat das die Cremen in einem edlen Glas befüllt sind und sehr gut duften. Für mich ist nämlich auch dieser Punkt sehr wichtig.Bestimmt werde ich in 2 Wochen mehr berichten können.
04.02.2024
Super Produkte, ohne Silikonöle, Parabene, sonstige Füllstoffe. Ich habe Age-Protect LSF20 Elixir und Lift & Repair Luxuriöse Bodycreme gekauft.
MA
Monika A.
Walchsee
27.01.2024

Rundhrum zufrieden !

Schneller Versand !! Super Produkte, die ich gerne nachbestelle und die Zahlungsart über KLARNA kommt mir auch sehr entgegen.
05.02.2024
Textur sehr angenehm.. ..die Haut nimmt die Produkte gleich auf...Preis sehr gut ...einfache Anwendung....bin begeistert
Ich habe eine Allergie gegen Perubalsam. Das ist in irgendeiner Form in fast allen Kosmetikartikeln enthalten 😕 die Artikel von Medical Beauty vertrage ich bestens und kann sie nur weiter empfehlen!!! Ich würde mir nur wünschen, dass in der Tagescreme ein LSF enthalten wäre
10.02.2024

Sehr gute Produkte

Abgesehen von der liebevollen Verpackung fühlt es sich beim eincremen schon sehr gut an, zieht gut ein und verleiht gleich ein besseres Hautgefühl. Ich benütze es erst seit drei Tagen, aber ich habe das erste Mal das Gefühl es ist ein Produkt das auch wirkt.
10.02.2024
Bin zufällig auf die Marke/Produkte gestoßen und bin dabei sie zu testen, wobei ich finde, dass die Cremen angenehm in die Haut einziehen.
Die Cremen lassen sich super auftragen und riechen sehr gut, ob sie wirken was sie versprechen weiß ich noch nicht, hab ja erst angefangen
30.01.2024
Angenehm auf der Haut, zieht schnell ein . Tages und Nachtcreme extra finde ich besser als 24h Creme . Bin sehr zufrieden damit!
PG
Pauline G.
Krumpendorf am Wörther See
07.02.2024
Ich hatte noch nie so gute Cremes, die auch noch den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl geben.
MT
Marion T.
Müllendorf

Schnelle Lieferung....nettes Service…

Schnelle Lieferung....nettes Service mit Gschenksproben im Packerl;)
31.01.2024
Sind wirklich sehr gute Produkte, kann sie nur weiter empfehlen.
09.02.2024

Alles perfekt!

Preis-Leistungsverhältnis super und Versand extrem schnell.....
11.02.2024
Super Produkte und eine schnelle Lieferung. Einfach nur Top.

Einfach nur TOP

Top Produkte mit einem tollen Preis—Leistungsverhältnis.
03.02.2024

Bin sehr zufrieden!

Wie immer: rasche Lieferung, tolle Produkte, guter Preis!
PS
08.02.2024
Immer sehr schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
09.02.2024
schnelle Lieferung, gute und preiswerte Produkte
sehr tolle Produkte die angenehm riechen
29.01.2024
rasche Lieferung - tolle Produkte