northerner.com/de/- Logo - Bewertungen

northerner.com/de/

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2022
northerner.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Bestellung, Lieferung und Zustand der Produkte haben alle gepasst wie angegeben. Also beschweren kann ich mich über nichts bis auf die Tatsache das ein paar der Snus nass waren.

17.11.2023
Betrogen und belogen. Habe ein Paket nicht bekommen. Versuch gerade mein Geld zurück zu bekommen. Bisher erfolglos. Hände weg

Bewertungen für northerner.com/de/

Schnelle und reibungslose Lieferung
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für die schöne Bewertung und es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Erlebnis bei uns gefallen hat. Es ist immer sehr geschätzt, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben! Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Support zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
20.03.2024
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, und Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden! Wenn Sie jemals Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Haben Sie einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
08.04.2024
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns wirklich zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unserem Kundensupport gemacht haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
RW
Robert W.
Zwiesel
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir schätzen Ihr Feedback wirklich! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, sind Sie herzlich eingeladen, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine angenehme Erfahrung bei uns hatten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
TV
Tobias V.
Rosenheim
09.04.2024
Hallo, Wir schätzen es wirklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und eine schöne Erfahrung bei uns hatten. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
09.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und eine angenehme Erfahrung bei uns hatten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es bedeutet viel für uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Du große Auswahl ist super und es ist richtig gut des es kein Versand gibt
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung, wir schätzen es wirklich, von Ihrer positiven Erfahrung bei uns zu hören. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Freundliche Grüße, Alfons

Schnell und einfach

Produkte sind wie beschrieben. Versand ist schnell und unkompliziert.
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung, und es ist fantastisch zu hören, dass du die schnelle Lieferung geschätzt hast. Wir haben unser Lager und unsere Versandunternehmen zu danken, dass deine Erfahrung so schnell wie möglich verläuft! Hab einen super schönen Tag und zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren, falls du Fragen hast. Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Immer schnell geliefert, sehr gute Aktionen mit Angeboten 👍
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung erlebt haben. Unser großartiges Lager und die reibungslose Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sind der Schlüssel zu effizienten Lieferungen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag und denken Sie daran, dass unser Kundensupport für alle Fragen zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Alfons
EZ
Elly Z.
Heilbronn
03.03.2024
Top Ware und schnelle Lieferung! Danke , weiter so!!!
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es ist fantastisch zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung geschätzt haben. Wir haben unser Lager und unsere Versandunternehmen zu danken, dass Ihre Erfahrung so schnell wie möglich verläuft! Haben Sie einen super schönen Tag und zögern Sie nicht, sich bei Fragen an unseren Kundensupport zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Kasper
1❤️
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Wir möchten uns bei Ihnen für die fantastische Bewertung bedanken! Es macht uns wirklich glücklich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundensupport zur Verfügung – zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
TB
Tobias B.
Pforzheim
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es bedeutet viel für uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatten! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
MP
Max P.
Münster
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Wenn du in der Zukunft Fragen hast, kontaktiere einfach unseren Kundensupport, und wir helfen dir gerne weiter. Wünsche dir einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
17.02.2024
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung bei uns hattest. Wenn du in der Zukunft Fragen hast, zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung bei uns hattest. Wenn du in der Zukunft Fragen hast, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ich wünsche dir einen strahlenden Tag! Freundliche Grüße, Alfons
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, genaue Verfolgung der Sendung, es kam immer ein Update wo sich die Sendung befindet.
Antwort von northerner.com/de/
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback, und es ist erfreulich zu hören, dass du eine schnelle Lieferung erlebt hast. Unser ausgezeichnetes Lager und die effiziente Zusammenarbeit mit unseren Versandunternehmen sind der Schlüssel zu schnellen Lieferungen. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und denke daran, dass unser Kundensupport für eventuelle Fragen zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Alfons
Sind weniger drin und schtärke verschiben
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Paul, vielen Dank für die Bewertung. Sollten Sie Hilfe mit Ihrem Anliegen benötigen, können Sie sehr gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning
Antwort von northerner.com/de/
Hallo Thomas, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning