mirror.london- Logo - Bewertungen

mirror.london

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Ähnlichkeit mit dem vergleichbaren Original ist echt verblüffend.Mit einer schnellen Lieferung und sehr edlen Verpackung wurde ich außerdem überrascht.Die erste Flasche Ventus ist aufgebraucht und ich werde es definitiv bei diesem Preis-Leistungsverhältnis nochmal bestellen. Von mir gibts daher eine absolute Kaufempfehlung.

11.02.2024
Wenn man genau lesen kann wird man nur halb enttäuscht Habe Ventus bestellt wo ziemlich am Anfang der Beschreibung steht "Inspiriert von Aventus". Habe Aventus und Ventus parallel getestet und das einzige was inspiriert ist ist die Kopfnote in den ersten paar Minuten das war es dann aber auch. Ansonsten anderer Duftverlauf und Entwicklung von Ventus. Ist ein guter Duft aber eher 97,9 % NICHT wie das Original. Und das 30% Duftölanteil vorhanden sein soll bezweifle ich auch wenn ich die Performance beurteilen würde. Also lieber genau lesen und Erwartungen runterschrauben, dann passt es! Ps: negative Bewertungen werden auf der Homepage wieder entfernt! Frechheit!!!

Bewertungen für mirror.london

MG
Maurizio G.
Karlsruhe
17.03.2024

Mega Parfum, das lange hält (=

Schnelle Lieferung, tolles Parfum, hält tatsächlich unglaublich lange, mit was ich nicht wirklich gerechnet habe.. Hat alles gepasst (:
18.03.2024
Alles tip top

Ein sehr gutes Must-Have-Produkt

Super Duft , enthält was beschrieben ist. Kann man einfach nur weiter empfehlen , da es Preis/Leistungstechnisch super ist. Werde meine Düfte nur noch von Mirror London beziehen , da ich es super finde. 5 Sterne.
Alles super 👍 100 % top Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit.
11.02.2024

Enttäuschung!

31.12.2023
Top Duft. Wie das Original kaum zu unterscheiden und hält den ganzen Tag. Preis-Leistung Top!