zisternexxl.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
zisternexxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ausführliche Beratung und schnelle Auftragsbestätigung. Dann allerdings langes warten auf die endgültige Rechnung. Die musste aber relativ schnell überwiesen werden, da ein bestimmtes Lieferdatum gewünscht war. Hat am Ende trotzdem alles gut geklappt und die Zisterne ist wohlbehalten angekommen
DB
Dirk B.
Bad Soden

Die Lieferung klappte pünktlich. Eine Video-Einbauanleitung hätte unseren GALA Bauern sehr geholfen, um zügig mit den Arbeiten fertig zu werden. Eine Anleitung zum Einbau der Tauchpumpe sowie die Führung des Druckschlauchs ist weder online noch in den herunterladbaren Unterlagen zu finden. Es gibt zwei "Erklärvideos". Allerdings interessiert es Kunden eher weniger wie Tanks gebaut werden und wie der Dom gekürzt werden kann, sondern mehr wie der gesamte Einbau vorgesehen ist.

Bewertungen für zisternexxl.de

24.06.2023

Ausführliche Beratung und Termin Lieferung

01.05.2023

Von der Beratung über die Bestellung bis zur Lieferung - Top

- telefonisch gut zu erreichen - freundliche, kompetente Beratung - schnelle, unkomplizierte Lieferung - gute Absprache mit der Spedition - Produkt wie beschrieben und erwartet
02.05.2023
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen einen sehr guten Service, kompetente Beratung und eine schnelle Lieferung bieten konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Zisternexxl.de
19.07.2023

Abwasserflachtank 2000 l

Habe schon 2018 einen solchen Tank gekauft und verbaut. Bestellung und Lieferung super und der Tank in der gewohnten Qualität
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihren positiven Kommentar! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit unserem Abwasserflachtank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternexxl.de
11.04.2023
Zeitnahe, unkomplizierte Lieferung👌🏽👍🏻 Qualität und das entsprechende Zubehör der Zisterne ist auf hohen Niveau 🤝
21.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schnelle, unkomplizierte Lieferung und die Ware gefallen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternexxl.de
08.11.2023
Freundliche Mitarbeiter und fristgerechte bzw termingerechte, vollständige Lieferung.
JW
Jörg W.
Grinau
20.03.2023
Gute Kommunikation, schnell geliefert... bleibt einfach so.
21.04.2023
Unser Team bedankt Sich bei Ihnen für das freundliche Feedback. Uns freut es zu hören, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Mit besten Grüßen Ihr Team von zisternexxl.de
21.07.2023

3000 l. Zisterne mit Tauchpumpe

Die Bestellung war einfach und es wurde schnell geliefert.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternexxl.de
19.08.2023
Schnelle Lieferung, Artikel passt zur Beschreibung.
20.10.2023
Seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner!
MM

Glinde
30.10.2023
gute Beratung - problemlose Lieferung
19.05.2023

Alles pünktlich und unkompliziert.Produkt hochwertig.

Alles pünktlich und unkompliziert.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine pünktliche und unkomplizierte Abwicklung bieten konnten. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem hochwertigen Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternexxl.de
11.05.2023
War alles super, schnelle Lieferung
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternexxl.de
HM
Herma M.
Nordstemmen
30.05.2023
prompte Lieferung, gute Beratung
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und guten Beratung zufrieden waren. Teilen Sie uns gerne mit, was Ihnen für den letzten Stern gefehlt hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternexxl.de
JH
Jürgen H.
Göppingen
23.09.2023
Alles super gelaufen, Wäre 👍
29.06.2023
Sehr freundlicher Kontakt.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Mit besten Grüßen Ihr Team von zisternexxl.de