Stollen-aus-Dresden.de
Erfahrungen:

507 Bewertungen insgesamt   256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben den hervorragenden, authentischen und leckeren Geschmack der Stollen hervor. Besonders gelobt werden die hohe, gleichbleibende Qualität sowie die ansprechende, sichere und oft schöne Verpackung. Die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung sorgt für zusätzliche Zufriedenheit. Auch der unkomplizierte und reibungslose Bestellprozess sowie der freundliche und hilfsbereite Kundenservice, vor allem bei Reklamationen, werden positiv erwähnt. Viele Käufer schätzen es, dass die Stollen ein fester Bestandteil ihrer Weihnachtstradition sind und bestellen regelmäßig seit Jahren. Vereinzelt gab es Kritik an beschädigten Verpackungen sowie seltene Schwierigkeiten bei der Kommunikation oder der Nutzung der Website.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenStollen-aus-Dresden.de

(4)
(2)
(1)
(32)
(217)
S S
Sigismund S.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Dresden - meine Heimat

hallo - ich habe schon mehrfach ihren stollen bestellt und werde es immer wieder tun!!! dabei werden meine kindeserinnerungen wieder wach, denn ich bin im krieg aufgewachsen und man musste mit den lebensmittelmarken haus halten! aber meine mutter hat es immer geschafft, christstollen zu backen und ihr hausrezept war immer sehr gut. der stollenteig musste zum ausbacken von uns kindern zum bäcker gebracht und wieder als stollen abgeholt werden! - das ist ja nun vorbei. - ich habe ihren stollen im internet gefunden - bestellt - pünktlich bekommen - vielen dank - bis später!!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Einen wunderschönen und besinnlichen 2. ADVENT ... DEN MOHNKUCHEN habe ich in der letzten Woche schon genießen können... Ich habe aus einer Scheibe kleine 1cm Breite Stückchen geschnitten und Bissen für Bissen genossen... Sehr sehr lecker 😋... Und heute habe ich den Stollen angefangen zu essen... Genuss pur... Den 2. Stollen werde ich an meine Schwester versenden... Sie hat einen besonderen Bezug zu DRESDEN , weil sie mit Ehemann mehrere Jahre in Dresden wohnte und uns IMMER MIT ORIGINAL DRESDNER STOLLEN verwöhnt hat... ALLES IST SEHR SEHR LECKER...🎄
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle eure Rosinen Stollen schon seit einigen Jahren. Bin selbst aus Dresden, lebe allerdings seit ein paar Jahrzehnten hier in Wuppertal. Ich weiß wie guter Stollen schmecken sollte. Eure Stollen können alle Male mit bekannten Stollen Konditoren /Bäcker aus Dresden geschmacklich und auch optisch mithalten. Ich finde eure Stollen geschmacklich sogar besser.
I T
Inge T.
13 Bewertungen
|
Teutschenthal
 Verifiziert

Dresdner Stollen in toller Geschenkdose

Die Stollen sind wohlbehalten ankommen und waren sicher und fest verpackt. Wir werden einen Stollen zu Weihnachten verschenken. Die schöne Stollen-Geschenkdose sieht toll aus und macht was her. Den anderen Stollen werden wir selber schnabulieren. Wir sind überzeugt, dass er super lecker schmecken wird. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest. 🌲
B S
Babs S.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Mohnstollen hat sehr gut geschmeckt. Den Dresdner und Mandelstollen habe ich noch nicht angefangen zu essen. Aber ich bin überzeugt davon, dass sie auch sehr gut schmecken, wie vergangenes Jahr. Auch die schnelle Lieferung hat mich überzeugt. Ich werde nächstes Jahr auch wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

"Stollen-aus-Dresden" sind die besten!

Bei einem Aufenthalt in Dresden vor etwa 6 Jahren haben meine Frau und ich "Stollen-aus-Dresden" entdeckt und waren sehr angetan.Seither überreiche meinen Mitarbeitern im Büro zu Weihnachten diese Stollen.Man hat sie lieb gewonnen.
S R
Susanne R.
1 Bewertungen
 Verifiziert

Stollen frisch, Lieferung schnell

Die Lieferung war schnell, die Stollen frisch, so dass auch der Mandelstollen bis Ende des Jahres haltbar ist, die Verpackung im festen exakt passenden Karton lies alle Stollenkartons ohne Delle oder Beschädigungen, super!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Weihnachtsfreude🌲

Sehr schnelle und vorbildliche Belieferung👍 Geschmack kann erst zu Weihnachten beurteilt werden von der Familie. Erfahrungsgemäß ist aber Dresdner Stollen einzigartig und sehr köstlich und super lecker👌😋
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Du ist es weiter

Schmeckt genauso gut wie der Stollen, den meine ostdeutsche Großmutter gemacht hat. Ihrer war zwar 2,5 mal so groß, aber dieser hier ist besser für meine Linie😁.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Mehr Butter täte dem Stollen gut

Meine Partnerin schwört auf einen Dresdener Stollen, der anscheinend mehr Butter enthält, was den Geschmack positiv beeinflusst. Wenn Sie damit wetteifern würden, könnten Sie mir (und allen anderen Kunden) eine große Freude bereiten
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
11.12.2025,Buchholz/Nordheide, die Lieferung war sehr schnell. Dad der Stollen erst Weihnachten angeschnitten wird kann ich über den Geschmack noch nichts sagen.Aber die anderen Jahre war der Geschmack sehr gut und ich glaube nicht das sich daran eazwas verändert hat. mfg Reinhard Wietz
R E
Renate E.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Seit über sechs Jahren bestelle ich Stollen aus Dresden, schon die Bestellung von meinem Vater übernommen. Sehr gute Qualität, ausgezeichneter Geschmack und gute Haltbarkeit. Wird auch an meine Kinder verschenkt!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Vielen Dank für die schnelle Lieferung zum gewünschten Termin. Die Bestellung wurde in einem einwandfreien Zustand versenden. Wir freuen uns, die Bestellung entsprechend weiter zuverschenken. vielen Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind sehr zufrieden mit dem Geschmack, dem leckeren Inhalt und dem Aussehen des Brotes und der wunderschönen Verpackung. Für uns eine Erinnerung an die Tage in Dresden. Bestellen gerne wieder.
Privates Profil 
18 Bewertungen
 Verifiziert
Die Stollen sind sehr gut, kann ich nur empfehlen. Ist fast wie selbst gemacht! Die Metallboxen ebenfalls 1a und wertig. Ich verschenke heuer das erste mal diese Stollen, einigen Kunden. Ich kaufe wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es wäre schön wenn man auch als privat Kunde auf Rechnung bestellen könnte. Bis jetzt ist immer Vorkasse pflicht. Das klappt aber auch bis jetzt immer. Ich bestelle bereits seit 10Jahren und bin sehr zufrieden. Dankeschön

Antwort von Stollen-aus-Dresden.de

Wir freuen uns über Ihr Feedback und die Bewertung. Vielen Dank, dass Sie uns schon so lange treu sind! Freundliche Grüße Ihr Team von Stollen-aus-Dresden.de
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Köstlicher Mohnstriezel, herrlich saftiger Mandelstollen, weihnachtlicher Marzipanstollen - einer leckerer als der andere + eigentlich ein Must-have fürs gesamte Jahr. Frohes Fest
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt, von der Bestellung, bis hin zur Lieferung. Ich werde sie auch weiterempfehlen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Mit der Marzipan Füllung ist der Stollen nicht mehr wegzudenken. Top Klasse und Made in Germany
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe 2kg Stollen im Pappkarton bestellt. Leider war dieser und die Umverpackung beschädigt bzw. aufgerissen. Die Tüte war nicht beschädigt. Der Geschmack ist perfekt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.