Stollen-aus-Dresden.de
Erfahrungen:

507 Bewertungen insgesamt   256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben den hervorragenden, authentischen und leckeren Geschmack der Stollen hervor. Besonders gelobt werden die hohe, gleichbleibende Qualität sowie die ansprechende, sichere und oft schöne Verpackung. Die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung sorgt für zusätzliche Zufriedenheit. Auch der unkomplizierte und reibungslose Bestellprozess sowie der freundliche und hilfsbereite Kundenservice, vor allem bei Reklamationen, werden positiv erwähnt. Viele Käufer schätzen es, dass die Stollen ein fester Bestandteil ihrer Weihnachtstradition sind und bestellen regelmäßig seit Jahren. Vereinzelt gab es Kritik an beschädigten Verpackungen sowie seltene Schwierigkeiten bei der Kommunikation oder der Nutzung der Website.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenStollen-aus-Dresden.de

(4)
(2)
(1)
(32)
(217)
U K
Ute K.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kaufe den Stollen schon seit Jahren und er schmeckt uns immer noch. Ich werde ihn auch weiterhin kaufen, obwohl in München auch viele gute Stollen angeboten werden.
K S
KERSTIN S.
3 Bewertungen
|
DRESDEN
 Verifiziert

Alles wird gut!!!

- Mohnstriezel bestellt, bezahlt und Ablageort geändert Meldung digitale Verweigerung - Fehlermeldung von DHL - Tochter hat E-Mail geschickt und ich angerufen - Telefonat mit netter Kollegin am 02.12.2025 - Lösung gefunden und Rückruf kam promt - Mohnstriezel geht nochmal auf Reise mit einer telefon. Adressänderung - Fehler passieren immer mal, gerade in der hektischen Weihnachtszeit
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Positiv: Breites Angebot, schöne Verpackung, schnelle Lieferung Negativ: Bezahlung auf Rechnung nicht möglich - schreckt ältere potenzielle Kunden ab
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gesamt

Die Verpackung In wenigen Tagen bei mir eingetroffen Die Qualität sehr gut und frisch dieser Stollen Geschmavk einzigartig wie zur Kindheit in der DDR
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Das Geschenk schmeckt.

Habe den Stollen nach NRW schicken lassen als Geschenk. Wird vom Beschenkten als sehr lecker bezeichnet. Anlieferung mit DHL wäre noch ausbaufähig ;-)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut

Wir waren sehr überrascht, wie schnell die bestellten Stollen geliefert wurden und wie gut sie verpackt waren. Über den Geschmack können wir erst nach der Schlemmerei urteilen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mir hat besonders gefallen die schnelle Bearbeitung und der Versand der Bestellung die Sehr gute Qualität und die besonders gut schmeckte Stollen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Kommunikation, wann der Stollen auf dem Postweg ist.. das hat nicht geklappt aber er kam heute an. Vielen Dank und er schmeckt sehr lecker.
U H
Ursula H.
21 Bewertungen
 Verifiziert
Schmeckt mir und allen, die probieren dürfen, susgezeichnet🤣👌 Ein Nachteil sind natürlich die Versandkosten, wenn er verschickt werden muss.🙄
B D
Brigitte D.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Den Mandelstollen bestelle ich bereits das zweite Mal, er ist hervorragend. Auch im nächsten Jahr werde ich ihn wieder bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Superschnelle Zustellung der Ware. Besser machen: Stollen aus Dresden ist ok, Christstollen aus Dresden wäre besser.
A W
Andreas W.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach Topp !!

Reibungslose Abwicklung, faire Preise und ein unbeschreiblicher Gaumenschmaus seit vielen Jahren !! Absolut empfehlenswert !!!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung innerhalb von drei Tagen trotz Vorkasse. Die Stollen schmecken wie im letzten Jahr wieder sehr gut. Nur weiter zu empfehlen.
B B
Birgit B.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Mein Mann, ehem. Dresdner, findet ihn prima

Mein Mann, der 20 bis zum Jahr 2001 Jahre in Dresden gelebt hat, findet ihn sehr gut, wie er echten Dresdner Stollen in Erinnerung hat.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens

Zum ausgezeichneten Geschmack kommt auch noch die umgehende Bearbeitung meiner Bestellung. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Habe in 2024 diese Homepage gefunden und gleich was bestellt und dies habe ich auch 2025 gemacht und bin sher zufrieden mit diesem Produkten, weiter so !

Antwort von Stollen-aus-Dresden.de

Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Lassen Sie sich die Stollen schmecken! Freundliche Grüße Ihr Team von Stollen-aus-Dresden.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top!!

Sehr netter Kundenservice und extrem schnelle Lieferung. Die Stollen verschenken wir, deswegen kann ich nichts zum Geschmack schreiben.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Insgesamt seid Jahren nur gute Erfahrungen gesammelt, geschmacklich und auch bei der Lieferung. Schade kein Rechnungskauf möglich.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung. Den Geschmack kann ich noch nicht bewerten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Mandelstollen

Wir hatten den Mandelstollen und der war sehr gut. Geschmacklich top und nicht trocken.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.