moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

14.09.2023
Ich benötigte ein bestimmtes Ersatzteil, ohne daß ich es richtig definieren konnte. Auf Grund meines diesbezüglichen Hilferufes erhielt ich eine Explosivdarstellung aus der man eine Ersatzteilnummer entnehmen konnte. Um ganz sicher zu gehen fotografierte ich das defekte Teil und erhielt daraufhin genau das erforderliche Teil. Trotz mehrerer Anfragen wurde mir immer wieder geholfen. Diesen Kundendienst fand ich super und kann ihn wirklich empfehlen.
26.09.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Team dir helfen konnte und die Suche nach dem richtigen Ersatzteil zum Kinderspiel gemacht hat. Unser Ziel ist es immer, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für dich tun konnten! Wir danken dir für deine freundlichen Worte und deine Unterstützung.
16.06.2023
Lieferzeit an gegeben und ein gehalten. Als gut. Die Paketzustellung nicht empfehlenswert da der Bote nicht schellt sondern das Paket direkt in den Paketshop bringt damit er es nicht in die erste Etage tragen muss. Man muss sich dann einen Leihwagen nehmen oder auf Freunde mit Auto hoffen wenn man selbst kein Auto hat. Dann lieber Versandkosten und ein vernünftiges Transportunternehmen und nicht GLS.
DW
Derek W.
Wiesbaden
21.10.2023
Nach eine Internet suche war Fa. Karmann günstigste Anbieter für eine Stressless Sessel, den ich bestellt habe. Fa Karmann hat mich sofort gewarnt das der Sessel nur nach Bestellung gebaut wird, der Lieferzeit wäre entsprechend lang. In der Tat wurde der angegeben Lieferzeit um eine Woche gekürzt. Auslieferung sowie zustand der Sessel, perfekt.
26.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Suche nach einem Stressless Sessel bei uns endete und dass du sowohl mit der Lieferung als auch mit der Qualität des Produkts zufrieden bist. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
BG
Bernhard G.
Straubing
30.12.2023
Problemlose Bestellung. Ware perfekt verpackt. Lieferung durch Spedition wenig kundenfreundlich, hat letzendlich aber ohne Probleme geklappt.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Möbel Karmann. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und die Produkte perfekt verpackt waren. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Produkte von hervorragender Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
06.05.2023
Die Lieferung erfolgte tadellos und deutlich früher, als bei Bestellung angegeben. Alle Teile waren unbeschädigt und vollständig. Das einzige, was verbesserungsbedürftig ist: die spezielle Anleitung nicht zur Leiter dazuzupacken, sondern in ein separates Päckchen mit der Aufschrift „Paket 1“ oder ähnliches.
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und alle Teile unversehrt waren. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Verpackung der Anleitung und werden dies mit dem Hersteller besprechen. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmal vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ihr Team von Möbel Karmann
HF
Helena F.
Düsseldorf
Das Bett ist noch nicht ausgepackt, weil die Matratze noch fehlt, aber was die Abwicklung, die Zustellung (war in 2 Tagen da) und den den Preis angeht (ca. 100 € billiger als das gleiche Bett im Sonderangebot bei Otto) allererste Sahne.
31.10.2023
Sehr nette Mitarbeiter/innen ! Es gab zwar Probleme mit der Farbe, es wurde aber VOR Lieferung alles abgestimmt und es gab ein Entgegenkommen der Firma! Wirklich guter Service und unsere Badmöbel sind qualitativ hochwertig! Alles super
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren und dass Sie sich vor der Lieferung Ihrer Möbel mit uns einigen konnten. Qualität hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Service und sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben!

Alles bestens - fast!

Alles bestens, die Türen der Kommode lassen sich allerdings mit den gelieferten Scharnieren nicht gut einstellen. Unser Tischler meint, es liegt an den Holztüren, die aufgrund der Temperaturschwankungen sich verziehen würden.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen gute Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Möbel anbieten zu können und bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Anpassung der Schranktüren aufgrund der Temperaturschwankungen des Holzes schwierig gewesen sein könnte. Wir können zwar keine Lösungen direkt von uns aus anbieten, aber wir hoffen, dass Sie mit Ihrem örtlichen Schreiner eine Lösung finden können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten zu geben.
25.08.2023
Bei unserer Bettbestellung über Karmann hat alles super funktioniert. Lediglich der Versand über GEL express hatte verschlafen uns den Liefertermin mitzuteilen. Das konnten wir durch aufmerksames Rückfragen aber zum Glück lösen.
25.08.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du von deiner Bestellung bei uns positiv überrascht warst und dass du das Problem mit der Lieferung problemlos lösen konntest. Wir bei Karmann arbeiten hart daran, dass unsere Kunden eine angenehme und effiziente Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
03.11.2023
Bin begeistert ! Preis Leistungs Verhältnis stimmt und auch vom Kundenservice jedesmal zeitnahe kompetente Antwort erhalten. Da kann sich unser örtliches Möbelhaus eine Scheibe von abschneiden. Ab jetzt immer meine erste Wahl !
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Möbel und den Kundenservice schätzen. Wir sind stolz darauf, Ihre erste Wahl zu sein! Unser Team bei Möbel Karmann ist bestrebt, allen unseren Kunden eine positive und zuverlässige Erfahrung zu bieten.
26.06.2023
Schuhschrank bestellt, und überlegen grade einen zweiten zu bestellen. Der Kundenservice ist großartig und könnte vielen anderen ein Beispiel sein. Einzig der Versandpartner ist etwas herausfordernd. Aber alles in allem TOP!!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice gefallen hat und Sie überlegen, einen zweiten Schuhschrank zu bestellen. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir verstehen die Herausforderung unseres Versandpartners und arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.
24.11.2023
Ich fand die Kommunikation sehr gut, denn ich hatte ein paar Fragen zu meinem Artikel bzw. der Lieferzeit, mir wurde sofort geholfen. Service super. Von Bestellung bis Lieferung alles super gelaufen. Danke.
05.09.2023
Alles ist super gelaufen. Die Männer haben das Eck Sofa in den 2. Stock getragen. Leider hatten sie wohl keine Lust mehr es auszupacken und den Müll mitzunehmen. Aber ich habe es selbst gut hinbekommen.
06.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und die Speditionspartner das bestellte Benformato Sofa in den 2. Stock bringen konnten! Wir entschuldigen uns, wenn es den Anschein hatte, dass sie es eilig hatten oder keine Gelegenheit zum Auspacken und Mitnehmen der Verpackung hatten. Nochmals vielen Dank, für Ihre positive Bewertung und viel Freude mit dem neuen Sofa!
BP
Betti P.
Schongau
28.07.2023
Im Fall einer Reklamation etwas schneller reagieren und den Kunden an die Hand nehmen. Fehler passieren überall, jedoch der Service ist das Allerwichtigste. Trotz dem - Ende gut, Alles gut;). Danke
02.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, aber wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!
Möbel Karmann ist ein seriöses Unternehmen mit gutem Kundenservice. Leider musste ich jedoch das Möbel reklamieren, was aber am eigentlichen Hersteller liegt und nicht an dem Möbel-Shop selbst.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Möbel Karmann. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir nehmen die Produktqualität sehr ernst und es tut uns leid zu hören, dass Sie sich über die betreffenden Möbel beschweren mussten. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
18.08.2023

Die Ware war nicht lieferbar; Rückzahlung erfolgte sofort

Die Ware war nicht lieferbar. Der Shop hat darüber sofort informiert und die gezahlte Summe ohne Verzögerung (und ohne Aufforderung) zurückgezahlt. Insofern kann ich den Shop empfehlen.
18.08.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns über dein positives Feedback. Schade, dass es diesesmal nicht mit einer Bestellung geklappt hat, wir würden uns freuen, wenn du uns für zukünftige Bestellungen berücksichtigen würdest. Nochmals vielen Dank!
02.09.2023

Unkompliziert und schnell

Ich war sehr zufrieden mit meinem Einkauf, ein Stern Abzug weil die Rücksendung nicht kostenfrei ist, bei einem Produkt dass beim Hersteller eigentlich eine 30 Tage Testzeit hat.
04.09.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über uns zu teilen. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
NC
Nicole C.
Duisburg
15.11.2023

Begeistert

Alles super danke. Seitdem ich das Kissen verwende sind meine nackenschmerzen und meine tauben Hände wie auch Beine wie in Ordnung . Dachte nie das ein Kissen soviel ausmacht.
NS
Norbert S.
Röttenbach
01.11.2023

Schneller Versand der bestellten Ware

Das Pflegeset von Voglauer ist nur schwer zu bekommen - meist nur direkt über Hersteller - daher war ich froh, Möbel Karmann gefunden zu haben, bei dem ich es bestellen konnte
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann als Bezugsquelle für das Voglauer Pflegeset entschieden haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Die Lieferung war leider nicht ganz richtig, aber Karmann hat sich sofort reagiert und eine faire Lösung vorgeschlagen. Gutes Service und sehr kundenorientiert.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass wir Ihnen eine faire Lösung vorschlagen konnten. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer offen für Vorschläge. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere tolle Erlebnisse zu bieten.